Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSPT Main Event 24.11-27.11. 2016 [sold]

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
865 Ansichten
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Guten Morgen,

mein Name ist Stefan, ich bin 24 Jahre alt und ich spiele seit 5 Jahren regelmäßig Poker. Seit gut 12 Monaten befinde ich mich in einem Staking/Coaching Deal mit Tisso1709 und Mogelwette und ich spiele auf allen möglichen Seiten ein ABI von ca. 40 $

Ein Link zum Turnier: Hier

HendonMob gibt es auf Anfrage

Zu der WSPT muss man glaube ich nicht viel schreiben, es werden extrem viele Fische da sein, die üblichen möchtegern Westspielhäuser Regs. Ich werde das Main Event am Donnerstag also Tag 1B spielen. Ich performe aktuell live und online sehr gut. Ich fühle mich extrem wohl an den Tischen aktuell und gebe mir dementsprechend eine sehr große Edge auf das Feld

Ich verkaufe 30% meiner Action am WSPT ME für einen MU von 1,25

10% = 137,5 €
5% = 68,75€
2,5 % = 34,4 €

Wer die gesamten 30 % nimmt bekommt einen MU von 1,22

Geshippt werden kann auf Stars an Lapideum ( Rentier) oder natürlich gerne Bar vor Ort.

:spade: Als Sicherheiten gebe ich meinen perso und falls benötigt Handynummer, der Perso liegt bei Zygna
:spade: Ich behalte mir vor bei Krankheit etc das Turnier zu skippen und mit MU zurück zu shippen
:spade: Deals am Final Table treffe ich nach eigenem ermessen
:spade: Ich übernehme keine Verantwortung für höhere Gewalt ( z.B Black Friday )
:spade: Ich behalte mir das Recht vor Action zurück zu kaufen, falls Jemand die gesamte Action nimmt

Feedback

Antwort
Zitat
4 Antworten
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012
Poker Player

nehme 2,5%

Antwort
Zitat
BigH22
Beigetreten: 12.12.2007