Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SGMHigh WCOOP Staking (sold!)

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
539 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey ihr,

mein Name ist Manuel und ich würde gerne für den kommenden WCOOP Sonntag Anteile verkaufen. Da es mein erstes Staking ist stell ich mich kurz vor: Meine Regular games zur Zeit sind 7$ 6-max Hyper Turbos,180 Mann SNGs 8$ und 3,30$ rebuys sowie sonntägliche Mtt Sessions.
Ich befinde mich zur Zeit im Staking bei "Pinocchyo" in das auch die anderen 50% des Schedules fließen.

Schedule

Meine bisherigen Ergebnisse könnt ihr hier einsehen:
Sharkscope

Über Interesse würde ich mich sehr freuen, im Anschluss an das Staking könnt ihr hier: Feedback hinterlassen.

:spade: Ich behalte mir vor die Turniere bei Krankheit nicht anzutreten > Rückzahlung selbstverständlich
:spade: Ich behalte mir vor Deals am FT auszuhandeln
:spade: Falls Boni außerhalb der Cashes anfallen stehen diese mir zu
:spade: Minimum Anteil liegt bei 5%

Da diese beiden Turniere für mich nicht alltäglich sind werde ich meinen Schedule anpassen und an diesem Abend nicht mass-tablen um voll fokussiert zu sein.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

nehme mal 20% geld kommt am sa. bitte noch adden in comtool

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

alles bzw rest

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar, ist somit sold. Wie oben gesagt bin ich gern bereit euch ne Perso-Kopie per Comtool zu schicken!
Viel Erfolg uns und euch bei den Turnieren!

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

send gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey bin leider in beiden nicht ins Geld gekommen. Hatte zwar einige gute Hände jedoch praktisch keinen guten Spot für mich, obwohl die Tische besonders im Sunday Million super profitabel waren!

Vielen Dank für euer Vertrauen und tut mir leid, dass heute in den beiden Turnieren nicht viel ging! Viel Erfolg euch, falls ihr noch Tische habt!

Antwort
Zitat
Teilen: