Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi
Ich würde gerne in 2017 wieder vermehrt MTTs spielen und dies mit einem gesunden BRM in die Wege leiten. Dazu bedarf es einiger Stakings zu Beginn des Jahres.
Ich habe von 2009 bis 2014/15 hauptsächlich MTTs gespielt, dann vermehrt aufgrund fehlender Zeit und Flexibilität Spin & Goes eingestreut bzw. mich phasenweise nur noch auf diese fokussiert. Für 2017 soll sich dies wieder ändern.
Bereits im September habe ich angefangen MTTs erneut zu spielen, vermehrt kleinere Felder und mainly Omaha und Omaha Hi / Lo. Zuletzt ist wieder Holdem dazu gekommen.
Gerne würde ich für den Grind am Wochenende den 07.01. und den 08.01. nachfolgende Schedule anbieten:
Alle Turniere entsprechen nahezu dem selben Format und gleichen durchschnittlichen ABI, die man zuvor auch immer geclicked hat. Shots wie Big 22, Mini Million oder Bounty Builder 16.50 sollten aufgrund ihrer Größe und Struktur +EV sein.
Schlage die bevorzugten Games mit einem + ROI von > 15%.
inkoqunito officiual poker rankings pokerstar
inkoqunito official poker rankings full tilt
Folgende Bedingungen / Konditionen gelten:
1 ] Cut 90 / 10 + SB zu euren Gunsten
2 ] 50% Left [ 5% = 13,65 ; 10% = 27,31 ; 20% = 54,62 etc. ]
3 ] bis 07.01. um 12 Uhr an inkoqunito auf PS shippen [ selber avatar wie hier ]
4 ] alle KOs, nicht genutzte RB / AO fließen ins SB
5 ] Deals am Final Table sind mir erlaubt
6 ] bei kleiner / gleich 4 Tischen kann ich Spin & Go(s) auf own dazu mixen
7 ] es ist mir erlaubt, Turniere aus welchen Gründen auch immer zu canceln
8 ] Poste am 09.01. gegen 20.00 Uhr eine Abrechnung und schreibe noch ein zwei Sätze dazu
9 ] Shippe am 09.01. gegen 20.00 Uhr das SB + mögliche Winning(s) zurück
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr diese immer gerne stellen bzw. äußern.
Edit : Feedback vergessen - kann hier eingesehen werden !