Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

clemenzos 5 day grind - sold (update tag 2)

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
914 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

ich bin Christian, 29 Jahre und wohne in Wiesbaden.Ich biete hiermit ein Staking für einen 5Day Grind, startend heute nacht, an.Ich werde einen Mix aus Plo Turnieren und Plo Fifty50´s spielen, wobei der Schwerpunkt bei den Fifty50´s liegen wird.Es werden pro nacht immer 3-4, eher aber 3 Turniere gespielt und als Tagesbudget setze ich $250 an.Ich werde mit 2 Tagesbudgets spielen (sprich $500),ohne die Option, das die Staker im Falle des broke gehens nachshippen.Sprich, entweder mach ich uns einen ordentlichen Profit oder setze es in den Sand, was ich (hoffentlich zurecht) nicht annehme.

Geplante Turniere:
Ich möchte an Turnieren um 22:05Uhr das $11 plo turbo (only ft paid) und das $22 nlo spielen, um 00:35Uhr folgt dann das $55 plo und falls ich in guter Form bin und die Tages Br noch net aufgebraucht habe folgt um 07:05Uhr das $10,20 nlo hyper turbo.Plo Fifty50´s werde ich von $7 bis $30 spielen, 30er und 15er bevorzugt falls der Traffic es zulässt.

Aktuelle Plo Trny Stats und Plo Sng Leaderboardplatzierungen:

Spoiler

BR = $500

05% = $25
10% = $50
15% = $75
20% = $100 usw

Konditionen:
-Ich halte 30% Eigenanteile an der Session.

-Cut 80/20 + Stakeback zugunsten der Staker.

-Ich Spiele den Schedule auf jeden Fall, auch wenn nicht ausverkauft ist.

-Ich behalte mir vor einzelne Fifty50´s ausfallen zu lassen wegen Deepruns oder mangelndem Traffic.Nicht genutzte bi´s gehen dann selbstverständlich zurück ins Stakeback.

-Die Abrechnung und das zurückshippen der Gelder erfolgt am selben Tag.

-Shares werden ab mindestens 5% verkauft und mindestens in 5% Schritten aufwärts.

-Geshippt wird ausschließlich auf Pokerstars an clemideluxe

-Es wird während der Session keine Updates geben.Ich werde allerdings gerne einen kurzen zwischenstand durchgeben, falls interesse besteht.Wer im laufe der Session mit mir kommunizieren will, addet mich bitte im Comtool und bekommt meinen Skypenick geschickt.Tagesbilanzen gibt es im Railthread.

Railthread
Feedback

Antwort
Zitat
15 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

clemideluxe 20% (Eigenanteil)
mopsi10 10% (Bezahlt)
Andie78ma 10% (Bezahlt)
Kinky4711 10% (Bezahlt)
Trantor77 10% (Bezahlt)
hkjay 05% (Bezahlt)
smile66666 05% (Bezahlt)
goxie 10% (Bezahlt)
pattolog74 10% (Bezahlt)
Princy999 10% (Bezahlt)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So,grad sind noch 5% an hkjay weg gegangen.Ich bin bis ca 20:30Uhr offline und kann auch vorher keine Zahlungseingänge bestätigen,mach ich aber direkt wenn ich wieder da bin.Wenn ich %te nehmt, seid solieb und shippt auch direkt ;)

GL us!!

Antwort
Zitat

Geld is geshipped! Danköööö und viel Glück!!! :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Mopsi10
Geld is geshipped! Danköööö und viel Glück!!! :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Vielen dank,gl us ;)

Antwort
Zitat
smile66666
Beigetreten: 25.10.2011
Poker Player

5 % pls, shippe gleich. gl us

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

10% shipped

Antwort
Zitat
pattolog74
Beigetreten: 03.02.2011
PokerStrategist

10% shipped,,,

Antwort
Zitat
Princy999
Beigetreten: 11.02.2012
Poker Player

10% für mich, Geld ist unterwegs

Viel Erfolg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bin nur mit dem handy online momentan, freut mich das alles weg gegangen ist obwohl es so kurfristig war.ich bestaetige die zahlungseingaenge in ca 35minute.ich geb dann noch 10% eigenanteil ab weil princy letztes mal schon leer ausgegangen ist.hoffe da stoert sich niemand dran.somit sold :)

Antwort
Zitat

10% geshipped,Danke und viel Erfolg!

Antwort
Zitat
SurfingBuddha
Beigetreten: 17.06.2011
Oldschool Grinder

wenn noch was frei wird dann 10% für mich - So oder so viel Erfolg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von SurfingBuddha
wenn noch was frei wird dann 10% für mich - So oder so viel Erfolg

ist voll, sorry!hatte dir ne pm geschrieben im vorraus.adde mich mal im skype, dann kann ich dich nächstes mal evtl schneller erreichen.verpasst was: ft im 11er, kurz vor ft bubble im 22er gebustet und nun ft mit 5 left im 55er ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_

Abrechnung:

BR nach Tag 5 = $697,75 ~ $700

Zurückgeshippt wird:

mopsi10 10% = $50 Stakeback + $16 Gewinnbeteiligung = $66
Andie78ma 10% = $50 Stakeback + $16 Gewinnbeteiligung = $66
Kinky4711 10% = $50 Stakeback + $16 Gewinnbeteiligung = $66
Trantor77 10% = $50 Stakeback + $16 Gewinnbeteiligung = $66
hkjay 05% = $25 Stakeback + $8 Gewinnbeteiligung = $33
smile66666 05% = $25 Stakeback + $8 Gewinnbeteiligung = $33
goxie 10% = $50 Stakeback + $16 Gewinnbeteiligung = $66
pattolog74 10% = $50 Stakeback + $16 Gewinnbeteiligung = $66
Princy999 10% = $50 Stakeback + $16 Gewinnbeteiligung = $66

Geld geht jetzt sofort raus.Ergebnis hätte um einiges besser sein können, trotz allem würde ich mich aber über euer Feedback freuen.

Antwort
Zitat
Teilen: