Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
ich bin Christian, 29 Jahre und wohne in Wiesbaden.Ich biete hiermit ein relativ kurzfristiges staking für den 16.05. an.Ich werde einen Mix aus Plo Turnieren und Plo Fifty50´s spielen
Ich bin jetzt zu faul alle rauszusuchen, deshalb hier der link zu meinem letzten Staking.
Warum lasse ich mich staken?Einzig um die Varianz zu mindern.
Warum solltet ihr Shares bei mir kaufen?Von bisher 9 von mir angebotenen Stakings hat nur ein eiziges im minus geendet und meine Käufer waren bis jetzt immer zufrieden, Siehe Feedbackthread.Und hier noch meine aktuellen Stats zu Plo Turnieren und meine Leaderboardplatzierungen von den Plo Sng´s.
Mein Schedule:
11:35Uhr $33 Plo, turbo, $2k gtd
12:35Uhr $11 Plo
13:05Uhr $27,50 Plo, 2 x Chance, turbo, $3k gtd (bi + 1 rebuy) = $52,50
+
Plo Fifty50´s: 3x$7, 3x$15, 1x $30
= $192,50 ~ $193
05% = $09,65
10% = $19,30
15% = $28,95
20% = $38,60 usw.
Bei den Fifty50´s spiele ich so viele Limits durcheinander, weil der Traffic nicht so toll ist und ich nehmen muss was aufgeht.
An alle Stammstaker:
Nehms mir nicht krumm das ich euch diesmal nichts vorreserviere, aber es ist halt sehr kurzfristig.Sollte halt jemand von euch noch was wollen, wenn sold ist, geb ich etwas von meinem Eigenanteil ab.
Konditionen:
-Ich halte 30% Eigenanteile an der Session.
-Cut 80/20 + Stakeback zugunsten der Staker.
-Ich Spiele die Turniere in jedem Fall, auch wenn das Staking nicht ausverkauft ist.Sollte ich aus gravierenden Gründen meinen Schedule an einem Tag nicht spielen können, werde ich dies mit Begründung, spätestens 1 Stunde vor Beginn der Session bekannt geben und umgehend die Gelder zurückerstatten.
-Ich behalte mir vor einzelne Fifty50´s ausfallen zu lassen wegen Deepruns oder mangelndem traffic.Die bi´s gehen dann selbstverständlich zurück ins Stakeback
-Die Abrechnung erfolgt umgehend nach der Session.
-Shares werden ab mindestens 5% verkauft und in 5% Schritten aufwärts.
-Geshippt wird ausschließlich auf Pokerstars an clemideluxe
-Es wird keinen Railthread und keine Updates während der Session geben.Wer mich railen will kann aber die Suchfunktion auf Stars nutzen.
Verkauft/Reserviert:
Eigenanteil 30%
Andy78ma 10% (Bezahlt)
Elbingeroso 05% (Bezahlt)
Charmin 05% (Bezahlt)
kinky4711 10% (Bezahlt)
Mopsi10 05% (Bezahlt)
UrbanClassic 20% (Bezahlt)
Princy999 10% (Bezahlt)