Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Clemenzo´s Plo Mix,16.05., $193 Volumen (Abrechnung inside)

18 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
762 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

ich bin Christian, 29 Jahre und wohne in Wiesbaden.Ich biete hiermit ein relativ kurzfristiges staking für den 16.05. an.Ich werde einen Mix aus Plo Turnieren und Plo Fifty50´s spielen

Ich bin jetzt zu faul alle rauszusuchen, deshalb hier der link zu meinem letzten Staking.

Warum lasse ich mich staken?Einzig um die Varianz zu mindern.
Warum solltet ihr Shares bei mir kaufen?Von bisher 9 von mir angebotenen Stakings hat nur ein eiziges im minus geendet und meine Käufer waren bis jetzt immer zufrieden, Siehe Feedbackthread.Und hier noch meine aktuellen Stats zu Plo Turnieren und meine Leaderboardplatzierungen von den Plo Sng´s.

Spoiler

Mein Schedule:
11:35Uhr $33 Plo, turbo, $2k gtd
12:35Uhr $11 Plo
13:05Uhr $27,50 Plo, 2 x Chance, turbo, $3k gtd (bi + 1 rebuy) = $52,50
+
Plo Fifty50´s: 3x$7, 3x$15, 1x $30

= $192,50 ~ $193

05% = $09,65
10% = $19,30
15% = $28,95
20% = $38,60 usw.

Bei den Fifty50´s spiele ich so viele Limits durcheinander, weil der Traffic nicht so toll ist und ich nehmen muss was aufgeht.

An alle Stammstaker:
Nehms mir nicht krumm das ich euch diesmal nichts vorreserviere, aber es ist halt sehr kurzfristig.Sollte halt jemand von euch noch was wollen, wenn sold ist, geb ich etwas von meinem Eigenanteil ab.

Konditionen:

-Ich halte 30% Eigenanteile an der Session.

-Cut 80/20 + Stakeback zugunsten der Staker.

-Ich Spiele die Turniere in jedem Fall, auch wenn das Staking nicht ausverkauft ist.Sollte ich aus gravierenden Gründen meinen Schedule an einem Tag nicht spielen können, werde ich dies mit Begründung, spätestens 1 Stunde vor Beginn der Session bekannt geben und umgehend die Gelder zurückerstatten.

-Ich behalte mir vor einzelne Fifty50´s ausfallen zu lassen wegen Deepruns oder mangelndem traffic.Die bi´s gehen dann selbstverständlich zurück ins Stakeback

-Die Abrechnung erfolgt umgehend nach der Session.

-Shares werden ab mindestens 5% verkauft und in 5% Schritten aufwärts.

-Geshippt wird ausschließlich auf Pokerstars an clemideluxe

-Es wird keinen Railthread und keine Updates während der Session geben.Wer mich railen will kann aber die Suchfunktion auf Stars nutzen.

Verkauft/Reserviert:

Eigenanteil 30%
Andy78ma 10% (Bezahlt)
Elbingeroso 05% (Bezahlt)
Charmin 05% (Bezahlt)
kinky4711 10% (Bezahlt)
Mopsi10 05% (Bezahlt)
UrbanClassic 20% (Bezahlt)
Princy999 10% (Bezahlt)

Antwort
Zitat
17 Antworten

nehme 5%
grüße
armin

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Charmin
nehme 5%
grüße
armin

Geld ist angekommen und einhetragen, danke dir!

Ich bin net zuhause und kann erst morgen früh wieder reinschauen.Wenn ihr %te haben wollt, shippt bitte auch direkt, wird dann so zwischen 9-10Uhr aktualisiert.

LG Clemi

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

10% shipped.. gl us

Antwort
Zitat

5% shipped ;)

GL

Antwort
Zitat
UrbanClassic
Beigetreten: 09.10.2010
PokerStrategist

20% geshipt - gl

Antwort
Zitat
Princy999
Beigetreten: 11.02.2012
Poker Player

10% für mich bitte - geld ist unterwegs

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von kinky4711
10% shipped.. gl us

Original von Mopsi10
5% shipped ;)

GL

Original von UrbanClassic
20% geshipt - gl

Original von Princy999
10% für mich bitte - geld ist unterwegs

Geld von euch ist angekomen und eingetragen,thx!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Geld von Elbingeroso ist auch eingegangen.5% left, gogogogo!

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

shipped

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Andy78ma
shipped

Ist angekommen, danke dir!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, die letzten 5% nehm ich dann.GL us!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bis jetzt ist es nicht so gut gelaufen, ich hab alles durch und wir sind bei $126,58 Stakeback momentan.Ich werd euch noch nen Freebie schenken.Ich spiel um 14:30 das nlh hyper turbo ($5k gtd).Mal sehen ob was geht.Abrechnung folgt dann.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Abrechnung:

Na ja, der Freebie hat mir dann nochmal relativ deutlich gesagt, das es heute net mehr sein sollte.Bin relativ früh mit QQ<KK gebustet...ich bin ein schlechter holdem spieler, kann sein das mein preflopcall auch einfach kacke war.In den Plo Turnieren hab ich heut auch kein Licht gesehen.Beim 33er turbo hab ich am Anfang zu tight gespielt und wenn ich ne Hand gespielt hab, hat der Flop mir selten das weiterspielen ermöglicht.Eigentlich kein Beinbruch, allerdings ärgerlich für die Staker bei nem Schedule mit geringem Volumen.Im 11er Plo erst carddead und dann Topset<Wrap for Stack.Im 27,50er 2xchance war es halt seeehr ärgerlich.Am Anfang wenige spielbare Hände, dann hab ich in nem semiguten Spot for Stack gespielt, weil ich das rebuy nehmen wollte um wieder etwas deeper zu sein.Dann war der Moment da in dem ich hätte Chips anhäufen können und hab pre reingestell gegen 2 deppchen: AA83ss>KTT3ds<4866ss.Das war die Keyhand, die ich mit 100Chips left beendet habe.Gab nochmal einen kurzen Aufschwung auf 1,7k und dann bei nem ai Steal gebustet gegen ein Monster.Allerdings hat sich mal wieder bestätigt, das es eine gute Idee ist, Die Fifty50´s reinzunehmen, zur Varianzminderung.Unsere einzigen $´s hab ich dort klargemacht.Ich habe leider kein 30er aufbekommen wegen mangelndem Traffic und deshalb zusätzlich 2 15er gespielt um das komplette Volumen auszuschöpfen...hoffe das geht klar für euch!?Hier die Screenshots

Turniere:

Spoiler

Das $11 Plo Das $33 Plo turbo Die Keyhand vom $27,50 2 x Chance Die Busthand vom $27,50 2 x Chance Nlh hyper $5k gtd

Fifty50´s:

Spoiler

Mein Fazit daraus ist, das ich keine Schedules mehr mit so geringem Volumen anbieten werde.Nächstes mal werden es mindestens 6 mtt´s und 10-12 Fifty50´s.

Zurückgeshippt wird:

$126,58 ~ $127

Andy78ma 10% = $12,70 Stakeback
Elbingeroso 05% = $06,35 Stakeback
Charmin 05% = $06,35 Stakeback
kinky4711 10% = $12,70 Stakeback
Mopsi10 05% = $06,35 Stakeback
UrbanClassic 20% = $25,40 Stakeback
Princy999 10% = $12,70 Stakeback

Die Gelder gehen sofort raus, danke für euer Vertrauen!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Geld ist raus, evtl bis zum nächsten mal.

LG

Antwort
Zitat

Geld ist da. Danke. Grüße Armin

Antwort
Zitat

Geld erhalten! Thx...
Feedback kommt sofort ;)

Antwort
Zitat
Teilen: