Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hello fellaz!
Zu Mir:
Spoiler
Bin Nando / Jannes (meherer Vornamen
) aus Berlin 24 Jahre jung & pokere seit mehr als 5 Jahren. Fixed Limit bis 2/4, Plo 10 & NL bis NL25 SH.
Seit einiger Zeit, habe ich mir nur auf MTT's + MTSnG's spezialisiert & runne dort enstprechend
Da ich online jetzt schon eine ganze Weile spiele, habe ich mich jetzt entschlossen ein Live Event zu spielen.
Live erfahrung besitze ich bereits aus verschiedensten Hinterzimmer runden & habe auch schon in der Spielbank Berlin bis NL200 gespielt.
Ein bisschen Liveerfahrung - wenn auch nicht übermäßig - ist also vorhanden.
Gespielt wird das Tripple A Event #18

http://www.spielbank-berlin.de/poker-floor/triple-a-series
Da mir deepe Strukturen sehr gut liegen & ich schon öfters in der Spielbank Berlin zu gegen war & die Fishdichte zumindest ausreichend ist gebe ich mir hier auf jeden Fall eine ordentliche Edge auf das Teilnehmerfeld.
Da ich allerdings über Vergleichsweise wenig Liveerfahrung verfüge, setze ich den MU bei 1,15 an. Denke das ist ein faires Angebot.
Verkaufen möchte ich min. 70%, je nach interesse!
Geldtransfer bitte über MB oder am LIEBSTEN Live vor Ort.
Als Sicherheit gebe ich gerne FB acc, perso o.ä. her, desweiteren bietet mein Feedbackthread schon einiges an Referenzen.
275€ * 1,15 = 316,25€
5% = 15,81€
10%= 31,63€
20% = 63,25€
50% = 158,13€
Stakerliste wird hier aktuell gehalten, Updates gibt es Täglich im Railthread. Auf Wunsch auch 3 stündlich per SMS.
Tip (1%) wird anteilig vom Staker mitgetragen
FT Deals nach eigenem Ermessen (im unseren Sinne) behalte ich mir vor
soweit, LG
Staker:
Elbingeroso 2,5%
clemideluxe 10%
Andy87ma 5%