Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
70/30 ist wohl etwas hoch gegriffen, darum 75/25:
Die 75% teilen sich dann folgendermaßen auf
5% = 5,24$
10%= 10,48$
15% = 15,72$
20% = 20,96$
40% = 41,92$
50% = 52,40$
je nach belieben als Rechengrundlage
70/30 bzw 75/25 wären ja der Cut und haben ja nix mit Deinem Eigenanteil zu tun.
Da Du hier ja unknown bist und Du hier auch keine Stats zeigst wird es schwierig für Dich bei dem Cut hier überhaupt 1% zu verkaufen
Ne, das stimmt wohl, war blöd ausgedrückt. Einen Eigenanteil gibt es logischerweise nicht, aber trotzdem spiele ich ja nicht komplett für andere.
Alle stats sind online einsehbar auf sharkscope etc...
Irgendwann muss man ja mal damit anfangen, jeder hat mal angefangen.
Niemand hatte anfangs irgendwelche Referenzen oder Feedbacks.
Original von ChilloPoker
Alle stats sind online einsehbar auf sharkscope etc...
Sind halt leider nicht freigeschalten.
0,03$ an Sharkscope via PS schicken, dann isses frei
Außderdem hast du ein BI von 78,60$ Damit sind 10% 7,86$
Bei einem Full-Staking spielst du nur für den jeweiligen Cut den du im Falle eines Gewinns für dich abziehen kannst (nach SB)
ok werde das mal sofort erledigen, einfach an den account sharscope schicken via ps?
habe gerade mal in vergleichbaren Themen nachgeguckt, werde natürlich den restlichen Eigenanteil selber bringen.
Staking also nur, wenn mehr als 50% verkauft werden und mindestens 25% Eigenanteil.
Original von ChilloPoker
ok werde das mal sofort erledigen, einfach an den account sharscope schicken via ps?
Richtig.
Geld an Sharkscope ist überwiesen, sobald die Bestätigung da ist, sage ich bescheid
Nachdem die Statistik nun freigeschaltet wurde ist mir klar geworden, Cashgame ist nicht meins ♦
Aber sollte nicht weiter von Relevanz sein, dass die Verluste rein durch CG sind
Original von ChilloPoker
Nachdem die Statistik nun freigeschaltet wurde ist mir klar geworden, Cashgame ist nicht meins ♦
Aber sollte nicht weiter von Relevanz sein, dass die Verluste rein durch CG sind
Da muss ich dich enttäuschen. Bei Sharkscope wird kein CG getrackt. ♦
Bin aber niemals im Minus bei den MTT sein, wie weit reicht die Statistik zurück? Mehr als 4-5 Jahre?
laut officialpokerrankings spielst du auch erste seit 2011. Entweder hast du früher woanders gespielt oder du bist wirklich 1k im Minus
Partypoker und 888 hatte ich ne zeit lange einiges mitgenommen, aber war nicht viel plus, nick ist auch unbekannt, muss ich gestehen.
Aber dann ist 1k minus tatsächlich erschreckend über 3 Jahre, dann waren das doch cg gewinne, weil bin allerhöchstens +- 0
Original von profgigi
laut officialpokerrankings spielst du auch erste seit 2011. Entweder hast du früher woanders gespielt oder du bist wirklich 1k im Minus
beides?
Hallo ChilloPoker,
bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren
Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Fyrande