.
Original von Senderson
Ich bin gut![]()
+ Erfahrung
+ Multitabling-Skills
+ Spielstärke im Playerpool schätze ich als gering ein, was die wr steigen lässt
+ werde reviewen, Hände im HB forum bewerten/+lassen
+ es ist Zoom, d.h. ich kann Sessions easy quitten sobald ich merke die Konzentration/A-Game lässt nach
Ich hab mir tatsächlich überlegt, dich zu staken, aber nach der antwort?
Du postest einen graph mit 17k händen, in dem alles mögliche wild gemixt ist, was unter anderem auch darauf schließen lässt, dass du dich eher nicht an irgendein BRM hältst.
Auf die nachfrage, warum du glaubst, du würdest "das limit schlagen", antwortest du mit irgendwelchem gefasel.
Multitabling skills z.b.?
Die Spielstärke auf NL10 ZOOM ist auch gering, davon hast du aber nichts. Ausschlaggebend ist allein die Spielstärke relativ zu deiner eigenen.
Du spielst ohne HUD, weil man das ja grade bei ZOOM einfach nicht braucht? Wenn du dann irgendwannmal die mega reads entwickelt hast, kannst du die bestimmt jede 30. Hand anwenden.
Das du sessions easy quitten kannst, ist eine Eigenschaft des ZOOM Spiels, über die auch jeder deiner Gegner verfügt. Das du das überhaupt nennst, ist zusätzlich ein indikator dafür, dass du dir offenbar ein tiltproblem unterstellst.
Zu guter letzt möchtest du hände im HB forum bewerten/+lassen. Du willst dich also dafür bezahlen lassen, Daten für coaching zu produzieren.
Das ist der Eindruck den du bisher hinterlässt. Versuch doch, einfachmal einen Graph nur von den Stakes zu machen, für die du dich gerne Staken lassen würdest.
4 Tabling zoom ist halt wie >12Tabling normal. GL ohne stats