Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute!
meine Name ist Stephan, ich würde gerne wegen Varianzminderung Prozente an einen 20 Torney Package verkaufen!
ich werde es am Donnerstag grinden !
Bin noch ziemlich neu im Stakingbereich( Bin jetzt erst auf den Geschmack gekommen), hab aber schon das ein oder andere Paket verkauft!
Hab bis jetzt immer alles selfrolled gespielt!
würde gerne das von mir zusammengestellte Paket zu einem cut von 90/10 + SB anbieten! Ich halte selber 40 %.
100% 323,60 $
20% 64,72 $
15% 48,54 $
10% 32,36 $
7, 5 % 24,27 $
5% 16,18 $
2.50% 8,09 $
ich spiele unter Daroxxx: ( über 245 k winnings)
Da ich noch nicht so viel Stakings Angeboten habe, schaut auch mein Feedback thread zimlich mager aus. ( Bitte schreibt ein konstruktives FB nach der Session rein)
Hoffe mir ist kein Fehler passiert!
Wenn ihr fragen oder Anrgungen an mich habt dann nur raus damit!
Konditionen:
-Persokopie kann ich euch gerne schicken ( liegt aber auch bei HoRRor, er dürfte eh hier bekannt sein)
-Der Cut liegt bei 90/10 + SB zu euren gunsten
-Ich halte 40% selber
-Auszahlungen finden grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden nach Session Ende statt
-KO-Bounties fließen ins Stakeback
- ungenutze RB fließen ins SB
-Zahlungen laufen unter Pokerstars.EU Name Daroxxx ( avatar: alessandra Ambrosio)
-Ich behalte mir vor nach eigenem Ermessen Final-Table Deals auszuhandeln
-Spielersuche ist bei mir aus
-Evtl. werden vereinzelnd Turniere ausgelassen ( wenn ich zu viele Tische offen hab), Buy in geht dann natürlich zurück ins SB.
- skypename kann ich euch gerne schicken
Staker: ( bezahlt, reserviert, nicht bezahlt )
30 % Eigenanteil ( Daroxxx)
Weizenking 20 %
packo 7,5 %
rohkamp 2,5 %
6macgyver6 20%
Chilopoker 10 %
SoerenHP 2,5%
Woiset 2,5 %
Lordviola 5 %