Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Double Deuce $100K Guaranteed / 3 Entries / gecancelt

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Stakerliste - 76.5% left payed / resrvd
behalt selber 13.5%
Sofaking 10%

Hallo Community,

Ich würde gerne morgen Abend das 100K Double Deuce mit 3 Entries auf FT spielen, und such ein paar Staker für das Turnier. Momentan läuft noch mein MM Staking (MicroMillions Staking) welches morgen mit dem Main Event, Special Storm und noch nem 1R1A Event zur Ende geht. Das bedeutet dass ich max 6tabln werde, aber es wird obv kein problem sein.

Pokerstars

Spoiler

Etwa 80% der ganzen Games auf Stars sind Turbo Sit&Gos. Habe auch einige Turbo MTTs gespielt, die halt den Roi ''auffressen'' wenn man keins von den Dingern shippt ^^

Full Tilt

Spoiler

Auf FT noch keine Sample, aber paar schöne deepruns gehabt, und nur eine Frage der Zeit bis ich was schnappe

100% = $66,00 / 50% = $33,00
40% = $26,40 / 30% = $19,80
20% = $13,20 / 10% = $6,60

- Cut ist durchgehend 87.5/12.5 mit Stakeback
- Shiffen könnt Ihr über Stars an ''bedboy00'' (eichh. mit nuss ava) oder ftilt (nick per pm im coomtool, oder skype ''bedboypoker'' adden pls
- Abrechnung läuft über HM, oder Audit Player History (fals gewünscht)
- Zur Info: Starz hidden / Ftilt non hidden
- Bin auch bereit Cashierscreen mit persöhnlichn Infos per PM zur schicken, fals bedenken bestehen das grössere Summen nicht geschickt werden.
...

Antwort
Zitat
2 Antworten
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

10

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

Original von Sofaking
10

trage dich als bezahlt rein, und verrechne es mit dem mm staking sollten die restlichen % bis ca. zwei stunden vorm start noch weggehen
glus

76.5 % left

Antwort
Zitat
Teilen: