Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fifty Fifty longtermstaking

24 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,600 Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Link

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
Link

Danke ;)

Zitat von Gefallener
Hallo tearing18,

vielen Dank erstmal, dass du Stellung bezogen hast. Geld in Form eines Stakings annehmen und dieses dann gegen die vereinbarten Regeln zu verspielen ist ein Bruch der vertrauensvollen Einigung, die Folgen nach sich ziehen kann. Ich bitte dich daher privat mit dem Staker eine Einigung zu erzielen.

Sollte keine Einigung in diesem Falle erzielt werden behalten wir uns das Recht vor dich aus der IntelliPoker Gemeinschaft auszuschließen (Mit Berufung auf unser virtuelles Hausrecht in den Nutzungsbedingungen). Dass du von weiteren Stakingangeboten ausgeschlossen bist sollte selbstverständlich sein.

Beste Grüße,
Christopher

Zitat von tearing18
Würdest du bitte die LEute die damit nix zu tun haben ebenso ausschliessen ? Becksen droht mir privat mit Gewalt.

Dabei hat er 0.0% damit zu tun!

Solche Spacken beschweren sich dann auch noch wenn sich andere "einmischen" und bitten ernsthaft um Täterschutz :rolleyes:
Und der Mod unterstützt das auch noch :facepalm:
Verkehrte Welt :rolleyes:

So lächerlich der Typ... klaut anderen Leuten Geld und sieht sich im Recht. Auch wenns nur um relativ kleine Beträge geht würde ich aufjedenfall versuchen gegen ihn gerichtlich vorzugehen.

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

damit der normale Staking Betrieb nicht weiter gestört wird, mache ich hier mal diesen Thread zu.
Sollte es einen Grund geben diesen Thread wieder zu öffnen, dann benutzt bitte die Meldefunktion.

Hier geht es weiter:

Feedback ilovemarleen09

Viele Grüße
Zander99

Teilen: