Natuerlich ziehe ich meine lehren daraus und stehe meinen mann... Bau ich scheisse steh ich dafuer gerade ..danke fuer die 2 wochen frist.
Wie gesagt ich kann mich fuer mein verhalten nur entschuldigen
ich kann nicht verstehen warum du dich nicht sofort in Skype gemeldest hast als du gemerkt hast das deine Staking-BR im Minus ist !?
Da wäre eine einfache Lösung noch möglich gewesen.
Bist du nun bei 0 ?
Gespannt bin ich wie du das bereinigen willst !?
Hi weil ich durch ne unaufmerksamekeit keine unnanehmlichkeiten verursachen wollte! Ja ich weiss jetzt ist es viel groesser scheisse naja ich werde schauen dass ich euch schnellstmoeglich ausbezahle.... Und mal sehen ob mir noch was einfaellt
An Alle Staker!
Das Geld wird bis heute 22 Uhr geshippt werden!!
Ein Kollege legt mir aus und ich regele mit ihm alles dann privat!!
Ich bedanke mich für eure Kooperation und entschuldige mcih nochmal recht herzlich!!
10%= kinky4711=19.34
10%=rantan74 =19.34
10%= Capt. lo.ol=19.34
10% =Zockimaczock=19.34
5%=EdOneill1=9,67
10%=alexei=19,34
35% =spider89nz=67.69
10%=maiz87=19.34
MFG FLO
micha wird vorrussichtlich nicht shippen, und deshalb werd ich vorraussichtlich leider doch noch 2 wochen brauchen um euch komplett auszuzahlen es tut mir leid, aber ich werde definitv auszahlen wer ne absicherung braucht mit sichert bitte bei skype melden...
ich bin ja dahinter, eltern hejt leider nicht weil die wegen einer krankheit in der fmilie ausgaben haben..... wie gesagt ich bin dhinter und entschuldige mich...
Original von steakfisch
Das schaffst du schon flotschi!
genniaer Eintrag....und dann schnell mal eben nachmachen.
Hallo um das ganze zu versuchen so transparent, wie möglich zu lösen hier auch noch der skype log von steakfisch aka ballsi auf skype und mir... Ich hoffe der beweist ,dass wir weder eine person sind noch es geplant haben! was natürlich nicht im geringsten unser Fehler entschuldigt
Hier stand eigentlich der skype log zwischen mir un steakfisch, aber da dies im endeffekt ne sache zwischen mri udn stakern ist, geht es wen andren auch nciht an, meien staker können diesen log aber gerne über omtool udn skype erhhalten
wie gesagt bin ich persönlich natürlich dazu bereit euch perso oder ähnliches zu schicken, bitte einfach über skype bescheid geben...
und meinen stakern habe ich auch shcon geäußert, dass ich erstens das geld so shcnell wie möglich sende und zweitens, dass es bei mir daheim gerde zu nem finanziellen engpass wegen erkrankung von einem familien mitglied kam..... ich aber bemüht bin das Geld innerhalb der Frist aufzutreiben
" Ich hoffe der beweist ,dass wir weder eine person sind noch es geplant haben! was natürlich nicht im geringsten unser Fehler entschuldigt "
1.niemand hat bisher laut ausgesprochen dass ihr ein und die selbe person seid^^
dass du darauf aber eingehst, gibt der sache nen "strangen" klang...
2.dein "wir" gefühl in deinen/euren posts macht es iwie noch eindeutiger
das ihr es gelant habt oder ein und die selbe person seid..
3. Spricht für doppelaccount zusätzlich noch euer anmeldedatum und status
("steackfish" spielt obv ungetrackt... "dein" acc wurd später erstellt+ ist getrackt...)
4. viele übereinstimmungen in eurer schreibweise (zeilenumbrüche, aufbau des shedules, die spades vor den turnieren etc.. lediglich steakfishs deutsch scheint (gewollt?) schlechter zu sein...
5. lol... txt dateien als beweis hinstellen ♦
edit: wo ich das grad so im shedule sehe: das staking wurd auch im intelligenten raum angeboten? ♦
edit2:
2. staking gesuch
na wenigstens hat er nich 200% vertickt...
Ja die spades habe ich übernommen, weil ich sie gut fand.... ist das ein Fehler!! wieoft soll ich noch anbieten, dass ihr gerne ne ausweiskopie von mir sehen könnt! Man kann alles interpretieren, aber mehr als anbieten, dass ich anbiete pass zu zeigen..... kann ich nicht.......................................... gemeldet hat sich bisher niemand!!
Ich finde es geil wie ihr alles einfach so analysiert, aber im prinzip nicht mal eine ahnung habt ob es stimmen könnte......
wie auch immer ich bin natürlich bereit meinen ausweis zu zeigen.......
und auch sonstiges! wie zum beispiel den skype log zwischen mir udn steakfisch zu zeigen, usw.
Ich versuche diese sachen wie scheisse sie auch ist wirklich zu lösen udn dies transparent zu machen.....
dass das meine aktion nicht vergessen macht ist natürlich eh klar.
Hallo Leute,
ich habe jetzt die ganzen Troll - /Spam/ Off Topic Beiträge entfernt.
Ich kann ja den Ärger verstehen, aber Beleidigungen und Trollbeiträge helfen nicht eine vernünftige Lösung für beide Seiten zu finden.
Ab hier gibt es jetzt Sanktionen für jeden Spam/Troll und Off Topic Beitrag.
Allgemeine Diskussionen über das Risiko beim Staken könnt ihr im anderen Forenteil führen.
Viele Grüße
Zander99
Edity by Zander99: No Spam, dafür gibt eine Verwarnung, weitere Regelverstöße führen zu einer Auszeit
Original von Florinator1
Ja die spades habe ich übernommen, weil ich sie gut fand.... ist das ein Fehler!! wieoft soll ich noch anbieten, dass ihr gerne ne ausweiskopie von mir sehen könnt! Man kann alles interpretieren, aber mehr als anbieten, dass ich anbiete pass zu zeigen..... kann ich nicht.......................................... gemeldet hat sich bisher niemand!!Ich finde es geil wie ihr alles einfach so analysiert, aber im prinzip nicht mal eine ahnung habt ob es stimmen könnte......
wie auch immer ich bin natürlich bereit meinen ausweis zu zeigen.......
und auch sonstiges! wie zum beispiel den skype log zwischen mir udn steakfisch zu zeigen, usw.Ich versuche diese sachen wie scheisse sie auch ist wirklich zu lösen udn dies transparent zu machen.....
dass das meine aktion nicht vergessen macht ist natürlich eh klar.
haben die eute jetzt nich schon mehrmahls nach ner kopie gefragt?
Ja sie haben steakfisch gefragt ich habe mehrmals betont,dass ch gerne meine id bestaetige um zu beweisen dass steakfisch und ich uns unterscheiden! Wie gesagt ruehrt euch bei mir aUch dich oddsei dank lade ich ein. Meine id ueber skype zu sehen und die daten die dernick933 oder wie die person heisst die steakfischs id hat zu vergleichen um einmal dieses geruecht aus der welt zu schaffen ! Und um mich auf das wesentliche in dieser situation zu fokussiere, was das bezahlen der gelder betrifft;
Mfg flo