Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geld ist geshippt

81 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

bin ja auch keiner deiner staker.. ich denk mir halt nur dass es "mindset-technisch" für die staker schonmal schöner wäre, wenn ihr eure id´s rausgibt...
ist halt schonmal nen erstes zeichen dafür, das ihr euch bemüht das geld zurück zu shipen.

dass das ganze so passiert ist, wie ihr es behauptet, möchte ich auch garnicht abstreiten
nur musst du halt selbst zugeben, dass das "gesammtpaket" sehr komisch aussieht ;)

Florinator1 Themenstarter
Florinator1
Beigetreten: 27.10.2011
Elite Grinder

Natürlich sieht das Gesamtpaket komisch aus und es is auch krass dass es so passieren kann wenn einer den fehler macht und der andre es weiß aber es dennoch pssiert! Jedoch ist es halt passiert und klar sieht es komisch aus!" aber es wird sich herrausstellen, dass wir nich keine vorsätzlichen beschiss oder multicaccount machen und geplannt hatten. Wie gesagt an meine sharer oder auch der nick1991 ich shippe gerne meine id zum vergleichen.... auch bin ich für meine staker auf skype zu erreichen habe nen eigenen thread zum diskutieren und für updates über vorgänge im staking erstellt, wo wir alles besprechen können...
mfgflo

whtmkt
Beigetreten: 22.12.2006
PokerStrategist

Edit by EbiWiTt : Beleidigung entfernt!

Florinator1
Elite Grinder

Ich habe einen Fehler gemacht, das wissen meine staker, ich glaube mehr als ich gerade versuche die sache aufzuklären udn zu beseitigen kann ich nicht!! aus mehreren Gründen.
Und dass meine Staker sauer auf mich sind usw. ist verständlich und auch klar, aber, dass einfach irgendjemand, der mit der ganzen Sache überhaupt nichts am Hut hat, vorbeikommt und mich beschimpft, und als niveaulos bezeichnet, und dass mit so einer wortwahl?? das ist nicht besser im geringsten.....
Meine Staker können hier jederzeit mich kontaktieren und auch Aussenstehende die sinnvolle Ratschläge oder Kritikpunkte, hervorbringen können dies gerne tuen, aber solche Kommentare helfen niemanden.

mfg Flo..

kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Schluß mit flamen nun hier..das bringt doch nichts..
er wird das regeln u. aus seinem Fehler lernen..da bin ich mir sicher

Nu is mal gut....

Es geht nur noch darum....wann und wie wir unser Geld zurückbekommen....

ich denke, dass klügste was OP machen kann ist seinen perso+bild von sich selbst+ein zettel wo sowas drauf steht wie: ps.de stakingforum, zu scannen, zu uppen und an einen der staker zu senden.

dieser staker tritt dann mit mir in kontakt wo wir die IDs vergleichen werden.
für dich, florinator, ist dies eine sache von 10 minuten und du kannst ne ganze menge annahmen und unannehmlichkeiten aus der welt schaffen.

deinen perso ein zu scannen wirst du nicht vermeiden können, solltest du ernsthafte ambitionen pflegen die "scamming"-geschichte aus der welt zu schaffen. also schlag am besten 2 fliegen mit einer klappe.

nick

Florinator1
Elite Grinder

Hallo nick genu dies hab ich ja angeboten und wenn di mich in skype addest kann ich dir das morgen nachmittag auch schicken dass du es vergleichst oder soll ich ueber com tool ich habe ne passkopie auch sofort bei hand die ich schicken koennte jeodch. Ohne psde staking drauf jedoch kann ich zusaetzlich auch meinen ps screen mit name und adressee schicken zur bestaetigung sowie auch ne mail von stars dass meine id verifiziert ist wenndu willst kann ich das jetzt noch hier machn gib bitte hier bescheid und sag wo ich schicken soll und kanns noch jett bis halb 1 machen lg flo

es hilft dir nichts, wenn du es 20 mal anbietest. mach es auch.
ich habe kein skype und gedenke auch erstmal nicht mir dieses an zu schaffen.
wer mich erreichen möchte kann dies übers comtool tuen. vor dort aus gebe ich auch gerne meine icq-nummer durch oder meinen fb-link.

desweiteren verlange nicht ich nach der persokopie, sondern deine staker. sprich dich mit denen ab. mach es am besten so wie ich es vorgeschlagen habe, so ist die ganze sache safe. oder mach es anders. wie du denkst. aber mach was!

nick

Florinator1
Elite Grinder

Meine staker koennen mich ja erreichen uber skype und bisher hat keiner einen ausweis verlnagt aber ich schick dir gerne meinen pass damit du bestaetigen kannst dass steakgisch und ih uns unterscheiden und ich werde es
Meinen stakern in skype morgen nochmal anbieten bzw liebe staker bitte gebt mir hier bescheid und ihr bekommt die passkopie

ich sag dir jetzt das, was ich steakfisch auch gesagt habe:

um das was von den stakern verlangt wird zu schicken, brauchst du kein skype. perso+foto fertig machen, auf einen der diversen filehoster uppen und link an die staker verteilen übers comtool. aufwand? nicht mal 15 minuten. innerhalb von 24h kannst den link löschen und die staker können sich das file aufn rechner ziehen. hätte schon längst getan werden können und alle, dich eingeschlossen, wären einige bedeutende schritte weiter.
würde dir auch selbst einiges an arbeit und ärger ersparen.

nick

Florinator1 hat mir eben die Ausweiskopie+ Stars Screenshot geschickt!

Florinator1
Elite Grinder

Ich habe jetzt alles an crazy501 geschickt, der das bestätigen kann und bitte gleicht nun meine udn steakfischs id ab udn gebt dann bekannt, was euer ergebnis ist... um einmal diese sache zu lösen.
Was id betrifft bin ihc gerne bereit die auf anfrage an alle staker zu shippen, nur einfach die id wahllos an alle ohne anfrage wahllos an alle staker zu schicken scheint mir ein bisschen unnötig und auch nicht so ungefährlich im netz....
mfg flo

Original von crazy501
Florinator1 hat mir eben die Ausweiskopie+ Stars Screenshot geschickt!

hast 'ne anfrage im comtool.

@all:

werde das jetzt mit crazy501 abgleichen und einer von uns beiden wird das ergebnis hier veröffentlichen.
bis dahin werden bitte die beine still gehalten. besonders diejenigen die hiervon nicht betroffen sind. ich kann euren zorn verstehen. bin selbst geschädigter im steakfisch-fall. aber anhaltende flames und beleidigungen zeugen nun wahrlich nicht von reife und sind einfach nur sinnlos und kontraproduktiv. wenn ihr unausgeglichen seid, dann solltet ihr ein bisschen sport machen um euch ab zu reagieren. hilft ungemein kann ich sagen.

nick

edit:

habe crazy501 soeben den Wohnort (ohne Straße versteht sich) + die letzten 4 Ziffern der Personalausweisnummer von steakfisch zukommen lassen. Dies sollte als Abgleich reichen.
warte nun auf seine bestätigung und auf die daten von florinator.

okay. das ganze ist geklärt.

während steakfisch aus der nähe von bremen kommt, so kommt florinator aus wien.

jetzt müssen die beiden nur noch ihre schulden zurück zahlen. dann können wir das ganze hoffentlich alle in 2 wochen abharken.

nick

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Edity by Zander99: Ich hatte es oben geschrieben, keine Trollbeiträge damit gibt es eine Verwarnung für dich. Beim nächsten Regelverstoß gibt es eine Sendepause.

terranigma
Beigetreten: 17.12.2007
PokerStrategist

kann mir jemand bitte kurz zusammenfassen was hier los ist? steakfisch ,florinator , eine person??????? bahnhof hier: danke

timer111
Beigetreten: 23.11.2007
Legacy Member

...ist schwierig, es wird ja fast alles gelöscht :f_eek:

Original von dernick1991

jetzt müssen die beiden nur noch ihre schulden zurück zahlen. dann können wir das ganze hoffentlich alle in 2 wochen abharken.

nick

Dann ist dieser Mythos ja endlich wiederlegt.

Original von steakfisch

Original von dernick1991

nick

Dann ist dieser Mythos ja endlich wiederlegt.

Bestätigt !

Teilen: