Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geld ist geshippt

81 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von oddseidank
Edity by Zander99: Ich hatte es oben geschrieben, keine Trollbeiträge damit gibt es eine Verwarnung für dich. Beim nächsten Regelverstoß gibt es eine Sendepause.

in den trollpost steckte auch ein fünkchen wahrheit, mein schatz :)
aber es ist ja auch egal,solang back geshippt wird...

Florinator1 Themenstarter
Florinator1
Beigetreten: 27.10.2011
Elite Grinder

Wenn es irgendwelche moeglichkeiten gibt dir auch noch meine id und alles was du benoetigst zu geben tue ich das, auch wenn du kein staker, bist bin ich der letzte der hierdir die saxhen ned shippst, dass du mir glaubst

terranigma
Beigetreten: 17.12.2007
PokerStrategist

uhm mir is das ID zeugs wurst, ich moechte mein Geld. Hast noch ne Woche...

Florinator1
Elite Grinder

Ja terra ich weiss dass ich noch bis samstag in ner woche at latest habe, und werde das geld auftreiben ! Ich will ja ein halbwegs versoehnendes ende von dieser scheisse die ich gebaut hab

terranigma
PokerStrategist

Alles klar, in solchen Situationen zeigt sich dein Charakter, Nutze es und mach das richtige

mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Original von Florinator1
..Ich will ja ein halbwegs versoehnendes ende..

:heart: :f_love: :heart:

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Langsam glaub ich das op euch nur leveln will? ?(

Der wird das shippen, da bin ich mir sicher.

Original von steakfisch
Der wird das shippen, da bin ich mir sicher.

edit by EbiWiTt: Mit Verweis auf Unsere Grundprinzipien , habe ich deinen Beitrag editiert.

• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames

Gruß EbiWiTt

wegen solcher minisachen einen perso zu fordern ist :facepalm:
noch viel schlimmer ist wenn man den dann auch noch rausrückt.

mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Edit by Zander99: No Spam / No Trolling - Beim nächsten Mal gibt es eine Sendepause

terranigma
PokerStrategist

Original von mAErkulez

Edit by Zander99: No Spam / No Trolling - Beim nächsten Mal gibt es eine Sendepause

ich wuerde sagen mit dem obigen Pic beenden wir das Kapitel, weil es gibt eh nix mehr raus.

Original von mAErkulez

ich geb dir 10$ für die kopie deines persos
kannst mich gern adden
nur ums mal zu veranschaulichen.

mehr als warten bis op das geld shippt wird hier wohl nicht übrig bleiben

mach mal 200 da raus.
dann bekommst auch ne kopie von meinem.
schau auf seite 1 und achte auf die gesamtsumme

nick

Florinator1
Elite Grinder

hallo leute! Da ich heute abend von nem kumpel auf 4-5 turniere gestakt werde, wollte ich auch das transparent mitteilen. Der deal zwischen ihm und mir beinhaltet jedoch, folgende Klausel. Alle gewinne die über stakeback und bis 200 dollar rein gewinn gehen. Werden für die rückzahlung der staker verwendet. erst dann folgt der cut zwischen ihm und mir! Dies ist eine unglaublich tolle geste von ihm und ich hoffe, dass mir ein rungood gelingt, damit wir diese angelegenheit, endlich beenden können. Falls dies nicht funktionieren sollte. Ich habe gerade Osterferien und werde, falls das Bewerbungsgespräch heute klappt, auch schon paar kleine jobs erledigen können, damit wir bis samstag die sache geklärt bekommen. Es tut mir, wie gesagt wirklich Leid und ich, hoffe und weiß, dass wir beziehungsweise ich es lösen können und werden;)
mfg flo

Florinator1
Elite Grinder

Wie erwähnt ist,das Staking heute über die Bühne gegangen und ja ich hatte nen Run 2ter im 8.8 6max 500cap.

Deswegen Können wir hier nun endlcih auch diese Sache, jetzt schon beenden obwohl ich durch die Nebenjobs, bis Samstag, das Geld auch hätte zusammenbekommen.

Ich will mich hierbei noch einmal bei allen und wirklich allen Stakern für ihre letztendliche Verständnis bedanken. Das Geld kommt jetzt gleich geshippt.

Ich bin echt froh, dass diese Angelegenheit, hier und jetzt ein Ende findet.

Natürlich, weiß ich, dass man diese Scheisse nicht vergessen machen kann und ich erwähne es gerne noch paar Mal es tut mir Leid und ich schäme mich dafür. Ich persönlich ziehe aus dieser Sache definitiv meine Lehre.

Hier sehr verspätet die Abrechnung:
10%= kinky4711=19.34
10%=rantan74 =19.34
10%= Capt. lo.ol=19.34
10% =Zockimaczock=19.34
5%=EdOneill1=9,67
10%=alexei=19,34
35% =terranigma=67.69
10%=maiz88=19.34

danke nochmal für die Frist und wie gesagt entschuldige, für diesen Bockmist, den ich getan habe.

mfg florinator1

Money ist angekommen, danke :) Perso gelöscht =)

Florinator1
Elite Grinder

Original von crazy501
Money ist angekommen, danke :) Perso gelöscht =)

danke sehr !!!!;)

kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Geld ist angekommen..

terranigma
PokerStrategist

Staerke bewiesen !

Teilen: