zu aller erst:
steakfisch, es fehlt die rückseite des personalausweises. die vorderseite ist zwar schön und gut, gibt uns aber nicht den relevanten teil der daten die wir haben möchten.
so schnell wie möglich nachreichen bitte!
@lincoln10
habe mir folgendes dabei gedacht:
ob jetzt einer der staker den personalausweis hat oder 10, dies macht fürs erste mMn keinen unterschied für uns. solange die staker in kontakt stehen und sich gegenseitig vertrauen.
auf der anderen seite macht es für den stakee die sache nur noch unangenehmer, wenn persönliche daten von ihm nicht nur an eine adresse im netz verschwinden, sondern gleich an ein halbes dutzend. ich würde dies auch nicht wollen.
da OP jedoch selbst an seiner situation schuld ist braucht man gewiss kein mitleid mit ihm haben. meine absicht war jedoch erstmal das ganze so schnell und so ruhig wie möglich zu regeln. diskretion ist hier das stichwort.
ich werde natürlich ohne zu zögern, egal wann, sofort die kopie an die jeweiligen staker weiterschicken, sollte ich danach gefragt werden. schließlich hat ein jeder das recht darauf und OP hat schon im ersten post seine zusage dafür gegeben:
Spade Ihr bekommt von mir auf Wunsch eine Ausweiskopie, einen Adressnachweis sowie meine Handynummer
wenn die anderen staker nicht damit einverstanden sind schicke ich ihn natürlich an alle betroffenen direkt weiter.
nick