Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld shipped!

113 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

ich habe jetzt die ganzen Troll - /Spam/ Off Topic Beiträge entfernt.

Ich kann ja den Ärger verstehen, aber Beleidigungen und Trollbeiträge helfen nicht eine vernünftige Lösung für beide Seiten zu finden.

Ab hier gibt es jetzt Sanktionen für jeden Spam/Troll und Off Topic Beitrag.

Allgemeine Diskussionen über das Risiko beim Staken könnt ihr im anderen Forenteil führen.

Viele Grüße

Zander99

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Persokopie an dernick1991 ist raus, der wird sie, sofern ich das Geld nicht innherhalb der Frist shippe weitersenden.
Bitte bestätigen.

Original von steakfisch
Persokopie an dernick1991 ist raus, der wird sie, sofern ich das Geld nicht innherhalb der Frist shippe weitersenden.
Bitte bestätigen.

Und was ist mit den 14 Dollar die du GESTERN gecasht hast in unserem Stacking? Hast du die bereits auch verzockt? Willst du mich verarschen?

hab die persokopie erhalten.

wenn die restlichen staker damit einverstanden sind, dann hinterlege ich diese bis zum ablauf der frist. sollte bis dato nichts passiert sein werde ich diese unaufgefordert und ohne ankündigung an alle restlichen staker weiter senden.

zu erreichen bin ich übers comtool. von dort aus geb ich euch gerne meine icq-nummer weiter.

hoffe für dich, steakfisch, dass du das asap geregelt bekommst.

nick

Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Bin zwar nicht im Staking, aber frage mich warum die anderen Staker den Perso nicht direkt bekommen?

zu aller erst:
steakfisch, es fehlt die rückseite des personalausweises. die vorderseite ist zwar schön und gut, gibt uns aber nicht den relevanten teil der daten die wir haben möchten.
so schnell wie möglich nachreichen bitte!

@lincoln10
habe mir folgendes dabei gedacht:

ob jetzt einer der staker den personalausweis hat oder 10, dies macht fürs erste mMn keinen unterschied für uns. solange die staker in kontakt stehen und sich gegenseitig vertrauen.
auf der anderen seite macht es für den stakee die sache nur noch unangenehmer, wenn persönliche daten von ihm nicht nur an eine adresse im netz verschwinden, sondern gleich an ein halbes dutzend. ich würde dies auch nicht wollen.
da OP jedoch selbst an seiner situation schuld ist braucht man gewiss kein mitleid mit ihm haben. meine absicht war jedoch erstmal das ganze so schnell und so ruhig wie möglich zu regeln. diskretion ist hier das stichwort.
ich werde natürlich ohne zu zögern, egal wann, sofort die kopie an die jeweiligen staker weiterschicken, sollte ich danach gefragt werden. schließlich hat ein jeder das recht darauf und OP hat schon im ersten post seine zusage dafür gegeben:

Spade Ihr bekommt von mir auf Wunsch eine Ausweiskopie, einen Adressnachweis sowie meine Handynummer

wenn die anderen staker nicht damit einverstanden sind schicke ich ihn natürlich an alle betroffenen direkt weiter.

nick

timer111
Beigetreten: 23.11.2007
Legacy Member

für mich ist es ok, wenn du den perso bis zum fristende behältst. ich will ja im endeffekt nur mein geld zurück. aber er sollte dir wirklich den ganzen perso(auch mit den relevanten daten) schicken, sonst ist das eine weitere verarsche von ihm!
ich glaube dem KEIN wort mehr....siehe dem florinator thread!!

pokerdalls
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist
_Anonymous_

Rückseite direkt nachgeschickt.

erhalten. jetzt passt es.

_Anonymous_

Original von dernick1991
erhalten. jetzt passt es.

Tut mir leid, hätte ich auch von selber drauf kommen können, dass die Vorderseite nicht reicht.

whtmkt
Beigetreten: 22.12.2006
PokerStrategist

edit by EbiWiTt:

Hallo whtmkt,

mit Verweis auf unsere Forenregel Unsere Grundprinzipien , habe ich deinen Beitrag editiert.

• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames

Bitte unterlasse in Zukunft deinen beleidigenden Umgangston und bleibe sachlich. Ein weiterer Verstoß wird dich zu einer Verwarnung führen.

Gruß

EbiWiTt

_Anonymous_

Original von whtmkt
edit by EbiWiTt : Beleidigung entfernt

Meinst du solche Kommentare bringen uns hier weiter?
Das ich meinen Fehler eingestehen und mich zum Affen mache ist eine Sache
aber dumme Kommentare von unbeteiligten ist die andere. Über andere die wegrennen
ohne ein Wort zu sagen wird stillschweigen bewahrt und diejenigen
die sich hier bloßstellen lassen werden aufs übelste beleidigt. Solangsam reichts mal, dass kannst du machen wenn die 2 Wochen um sind.

Original von steakfisch

Original von whtmkt
edit by EbiWiTt : Beleidigung entfernt!

aber dumme Kommentare von unbeteiligten ist die andere. Über andere die wegrennen
die sich hier bloßstellen lassen werden aufs übelste beleidigt. Solangsam reichts mal, dass kannst du machen wenn die 2 Wochen um sind.

Hab ihn gemeldet. Wird schon wieder

an die anderen: Solltet euch mal an die eigene Nase packen, jeder macht mal nen Fehler..

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

Original von Dortmunder09

Original von steakfisch

Original von whtmkt

an die anderen: Solltet euch mal an die eigene Nase packen, jeder macht mal nen Fehler..

smelling drittaccount :f_grin:

e: accounterstellung am tag nachdem das mit steakfisch und florinator passiert und direkt im stakingforum unterwegs. dazu aufmunterne worte wie die "beiden" sich ja schon "untereinander" geschenkt haben.

ich frage mich, ob ein größerer plan dahinter steckt.

und nein, das ist kein spam, sondern ziemlich ernst gemeint.

Cube09
Beigetreten: 14.02.2011
PokerStrategist

Original von stickman1401

Original von steakfisch

Original von whtmkt

smelling drittaccount :f_grin:

hab ich auch grad gedacht....

Edit by Zander99: Hier ist das Stakingforum, da du nicht an dem Deal beteiligt bist, habe ich deinen Beitrag entfernt.

kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Edit by Zander99: Hier ist das Stakingforum, da du nicht an dem Deal beteiligt bist, habe ich deinen Beitrag entfernt.

THIS..es muß doch mal Schluß sein.....er hat seinen Fehler zugegeben u. wird das bereinigen da bin ich mir sicher.
und ich darf hier posten da ich einer seiner Staker bin.

genau kinky.....nu is echt mal gut.....

Er hat seinen Fehler eingesehn....nu gehts nur noch darum, das wir schnell unser Geld zurückbekommen.

spaden03
Beigetreten: 03.08.2010
Oldschool Grinder

ich möchte eine Persokopie von ihm haben, bekomme ich aber nicht.

Dieses Mitleid verstehe ich absolut nicht, es ist Betrug, fertig.

Teilen: