Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld shipped!

113 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten

Edit by Zander99: Hier ist das Stakingforum, da du nicht an dem Deal beteiligt bist, habe ich deinen Beitrag entfernt.

Edit by Zander99: Hier ist das Stakingforum, da du nicht an dem Deal beteiligt bist, habe ich deinen Beitrag entfernt.

spaden03
Beigetreten: 03.08.2010
Oldschool Grinder

Original von Dortmunder09

sondern?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von spaden03

sondern?

Spaden03, ich verstehe das das du sauer bist ich kann das absolut nachvollziehen.
Ich hab vollstes verständniss für alles, was du und die anderen hier sagen.
Ich habe die Persokopie an einen Staker, den ich nicht kenne geschickt.
Der wird euch diese schicken, sobald die 2 Wochen frist um ist.
Das wird aber nicht nötig sein, da ihr alle euer Geld in dieser Frist bekommen werdet.
Lasst mir doch jetzt bitte einfach bis zu dieser Frist Zeit, ich hab meinen Fehler doch eingesehen und entschuldige mich dafür.
Ich gebe dir mein Wort darauf das ich die Sache regel.

Ich hoffe du hast verständniss dafür, wenn ich nicht möchte das meine Daten im Netz rumwandern und ich diese erstmal nur einem der Staker geschickt habe.

Desweiteren kann gerne der Support anhand der IP bestätigen, dass Dortmund und ich in keinem Zusammenhang stehen.

Cube09
Beigetreten: 14.02.2011
PokerStrategist

Hat er doch gesagt, es war ein Fehler. Er hatte eins chlechtes Gewissen und wollte das Geld wieder rein holen. Wieviel Leut haben Schulden und gehen zur Schuldnerberatung ? ich könnte wetten hier gibts einige hundert wenn nicht sogar tausend.... stellt euch vor die würden euch dort drohen... dass hier so eine hexenjagd veranstaltet wird für ein paar kröten... raff ich nicht. Jeder macht mal nen Fehler er hat draus gelernt.

Ich finde es gut dass er sich zu dem Fehler bekennt, viele Politiker hinterschlagen steuern, kaufen Kinder und tun als wäre nix, und die Mehrheit wählt sie trotzdem.

Hier ist ein 19 jähriger Abiturient der 80 € verzockt hat und ihr beleidigt ihn aufs ä usserste. Demnach kann ich nicht davon ausgehen, dass die Leute trotz des verständlichen Ärgers viel im Hirn haben... Er hat seine Schuld tausend mal beteuert.. Nun gebt ihm die brauchten 2 Wochen und haltet einfach mal schlussendlich die Backen, gerade an die, die nichts hiermit zu tun haben!!!

und was hast du damit zu tun?

timer111
Beigetreten: 23.11.2007
Legacy Member

dortmunder bist du hiervon betroffen?! nein!!! mir kommt es echt komisch vor das du so partei für ihn ergreifst obwohl er das geld immer noch schuldig ist.
solche sachen dürfen hier nicht so runtergespielt werden, hier geht es um echtes geld verstehst du? und grad weil alles im stakingforum auf 100% vertrauen aufgebaut ist, ist so ein verhalten schon verwerflich.

_Anonymous_

Schaut mal hier im Forum, es gibt mehr Fälle von solchen, denen so etwas passiert ist.
Teilweise geht es um weitaus höhere Beträge, als um 8 bzw 17$.
Ich verstehe einfach nicht warum denen allen die Zeit gegeben wird,
ich aber dauerhaft an den Pranger gestellt werde?

Ich melde mich wieder, wenn ich das Geld geshippt habe.
Ihr könnt bis dahin schreiben was ihr wollt.
Bis zur Frist habt ihr das Geld, ich habe mich da bereits hintergeklemmt,
was mich zwar viele Peinlichkeiten gekostet hat aber das lies sich nunmal nicht ändern.

Ich hoffe das sich das hier endlich beruhigt.

Lasst euch doch vom Support bestätigen, das Dortmunder und ich in keiner Weise in Kontakt stehen mein Gott.
Danke trotzdem für die Unterstützung.

Original von spaden03
ich möchte eine Persokopie von ihm haben, bekomme ich aber nicht.

Dieses Mitleid verstehe ich absolut nicht, es ist Betrug, fertig.

schau mal comtool. schick dir die kopie.

nick

mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

edit by Zander99: Habs ja gestern schon geschrieben, gibt direkt eine Verwarnung.

valencia77
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Steakfisch,
ICH bin DIREKT betroffen, also ich gebe Dir die Zeit alles zu klären, und vertraue Dir, das Geld zum vereinbarten Zeitpunkt zurück zu schicken.

_Anonymous_

Original von dernick1991

Original von spaden03

nick

Schade, wir hatten die Vereinbarung, dass du die kopie erst nach der Frist weiterschickst.
Deine Worte ' mehr kann will und werde ich dir nicht entgegen kommen' sind also nach 1nem Tag hinfällig. Du bist ja kein stück besser.

Original von steakfisch

Original von dernick1991

Original von spaden03

nick

Schade, wir hatten die Vereinbarung, dass du die kopie erst nach der Frist weiterschickst.
Deine Worte ' mehr kann will und werde ich dir nicht entgegen kommen' sind also nach 1nem Tag hinfällig. Du bist ja kein stück besser.

fassen wir doch mal kurz zusammen:

hier das komplette zitat von mir:

habe kein skype.

icq kann ich dir anbieten.
251******

die persokopie kannst auch auf diverse filehoster uppen und innerhalb von 24h löschen. da brauchts kein skype.

ich mach dir den vorschlag, die persokopie bei mir zu hinterlegen und den anderen stakern bescheid zu geben. so verteilst du ihn nicht an 5 oder mehr adressen im netz und ich geb den stakern bescheid, dass du ihn mir geschickt hast. mehr kann, will und werde ich dir nicht entgegen kommen.

betonung, ICH, darin sind die anderen staker nicht inbegriffen. weder habe ich ihn wahllos verteilt, noch habe ich die anderen staker nicht über meine schritte weiter informiert.
mit keinem satz habe ich erwähnt, dass ich den stakern ihr recht auf die kopie vorenthalten werde. siehe weiter unten

weiter hier:

hab die persokopie erhalten. wenn die restlichen staker damit einverstanden sind, dann hinterlege ich diese bis zum ablauf der frist. sollte bis dato nichts passiert sein werde ich diese unaufgefordert und ohne ankündigung an alle restlichen staker weiter senden. zu erreichen bin ich übers comtool. von dort aus geb ich euch gerne meine icq-nummer weiter. hoffe für dich, steakfisch, dass du das asap geregelt bekommst. nick

spade03 ist damit wohl nicht einverstanden wie ich bisher entnehmen konnte. oder er hat meinen post einfach überflogen?

weiter berufe ich mich auf diese aussage von mir hier:

ob jetzt einer der staker den personalausweis hat oder 10, dies macht fürs erste mMn keinen unterschied für uns. solange die staker in kontakt stehen und sich gegenseitig vertrauen. auf der anderen seite macht es für den stakee die sache nur noch unangenehmer, wenn persönliche daten von ihm nicht nur an eine adresse im netz verschwinden, sondern gleich an ein halbes dutzend. ich würde dies auch nicht wollen. da OP jedoch selbst an seiner situation schuld ist braucht man gewiss kein mitleid mit ihm haben. meine absicht war jedoch erstmal das ganze so schnell und so ruhig wie möglich zu regeln. diskretion ist hier das stichwort. ich werde natürlich ohne zu zögern, egal wann, sofort die kopie an die jeweiligen staker weiterschicken, sollte ich danach gefragt werden.

weiter wirbst du im 1. post dieses threads mit dieser aussage von dir:

Ihr bekommt von mir auf Wunsch eine Ausweiskopie, einen Adressnachweis sowie meine Handynummer

auch dies habe ich schon einmal zitiert.
und ich kündigte mein handeln ein weiteres mal an:

wenn die anderen staker nicht damit einverstanden sind schicke ich ihn natürlich an alle betroffenen direkt weiter. nick

alle diese aussagen müsstest du gelesen haben, da du danach definitiv online warst und hier gepostet hast. unerwartet ist dies also nicht gekommen.
du musst zudem zugeben, dass wenn du erstens im aufmacher damit wirbst und ihn als sicherheit hinterlegst, und zweitens dann einen fehler gemacht hast, deine staker ein recht auf eine kopie haben. schließlich hast du ihnen dieses recht quasi erteilt, als wir alle mit dir diesen staking"vertrag" eingegangen sind.

bisher ist er aber auch noch nicht raus gegangen, da ich noch keine rückmeldung von spade und keine annahme im commtool erhalten habe. demnach keine voreiligen schlüsse bitte. ich handle hier durchaus auch in deinem interesse indem ich versuche, dass ganze so diskret wie möglich zu handhaben und das für alle staker ein bisschen in die hände zu nehmen. dies bedeutet aber nicht, dass ich nun alleine entscheidungsgewalt über das kommende habe und über den kopf der anderen staker entscheiden darf. fakt ist, dass du von anfang an jedem staker das recht der einsicht deiner personalausweisdaten gegeben hast und dich nun nicht beschweren darfst, wenn dieses recht jemand einlöst.

ansonsten habe ich, und hier stehe ich vermutlich allein mit meiner meinung, das gefühl, dass es dir echt leid tut und du ernsthaft versuchst die sache wieder auf die reihe zu bekommen. ich finde, dass schon ein bisschen was dazu gehört sich hier wie du bloß zu stellen, seinen fehler einzugestehen, persönliche daten zu veröffentlichen und daran zu arbeiten seinen fehler wieder gut zu machen, anstatt einfach abzuhauen und nichts mehr von sich hören lassen, so wie es schon zu oft in diesem forum passiert ist.

nick

Original von steakfisch

Original von whtmkt
edit by EbiWiTt : Beleidigung entfernt

Meinst du solche Kommentare bringen uns hier weiter?
Das ich meinen Fehler eingestehen und mich zum Affen mache ist eine Sache
aber dumme Kommentare von unbeteiligten ist die andere. Über andere die wegrennen
ohne ein Wort zu sagen wird stillschweigen bewahrt und diejenigen
die sich hier bloßstellen lassen werden aufs übelste beleidigt. Solangsam reichts mal, dass kannst du machen wenn die 2 Wochen um sind.

Willst du mich verarschen? Wieso ignorierst du meine Posts?

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Ich bin zwar nicht in diesem Staking involviert aber wohl einer der aktivsten Staker in diesem Forum deswegen mal nur ein paar kleine Ratschläge:

1. Kommt erstmal runter und beruhigt euch. Er hat um 155$ gescammt, dies ist natürlich scheiße und egal um welchen Betrag es sich handelt sollte nicht gedulded werden! Da er es aber zugibt und versucht in relativ kurzer Zeit das zu begleichen sollte man ihm zugute halten. Wenn in 2 Wochen nichts passiert dann kann man neu diskutieren, bis dahin chillt einfach mal....

2. Macht euch nicht lächerlich mit Ausweiskopie und Drohungen etc. Als würde irgendjemand wegen maximal (!!) 30$ (=20%, höhere Einzelbeträge pro Staker gab es nicht) zu ihm hinfahren und die Sache persönlich klären. Allein der Sprit kostet mehr. Und selbst wenn, was wollt ihr machen? Ihm in die Fresse schlagen? Wegen 20€ ? cmon guys... Also bleibt mal locker und schaut einfach dass ihr das normal über die Bühne bringt.
Bei solchen Leuten hilft am ehesten einfach mal zuhause anrufen und den Eltern Bescheid geben, dann regelt sich sowas schon von alleine ;). Wäre aber auch der letzte Ausweg mmn.

3. Dass sein Verhalten inakzeptabel ist und er in Zukunft keine Stakings mehr erhalten soll weil er sein Vertrauenvorschuss verwirkt hat sollte klar sein, ich denke da mittlerweile auch viele aufpassen und direkt auf den FB Thread verlinken (falls er nochmal ein Gesuch starten würde) ist dies auch gegeben.

Also, zusammenfassend ist es klar dass er großen Mist gebaut hat, man sollte ihm allerdings anrechnen dass er (nicht wie manch anderer schon) sich nicht verpisst sondern zu seinen Fehlern steht und versucht innerhalb einer Frist seine (vergleichsweise sehr kleinen) Schulden zu begleichen.

Grüße

_Anonymous_

Original von gehrer001

Original von steakfisch

Original von whtmkt

aber dumme Kommentare von unbeteiligten ist die andere. Über andere die wegrennen
die sich hier bloßstellen lassen werden aufs übelste beleidigt. Solangsam reichts mal, dass kannst du machen wenn die 2 Wochen um sind.

Du hast mich jetzt schon das zweite mal gefragt ob ich dich verarschen will :).
Nein, ich möchte dich nicht verarschen, kannst du aber gerne nochmal fragen.
Siehe Eingangspost, da bist du mit eingerechnet.

Original von steakfisch

Original von gehrer001

Original von steakfisch

Original von whtmkt

Du hast mich jetzt schon das zweite mal gefragt ob ich dich verarschen will :).
Nein, ich möchte dich nicht verarschen, kannst du aber gerne nochmal fragen.
Siehe Eingangspost, da bist du mit eingerechnet.

Aber mein Stackinggeld hast du doch erst nachdem du alles verzockt hast erhalten, und mich dann am nächsten Tag gefragt ob ich dir Geld leihe? Hast du meine Kohle dann auch einfach noch verzockt weil ihr dir nix geliehen habe?

Ich möchte umgehen das Geld oder deinen Perso. Danke.

spaden03
Beigetreten: 03.08.2010
Oldschool Grinder

den Perso habe ich auch schon angefordert, der kommt trotz Zusage nicht.

Teilen: