Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

King's Big Friday Deepstack NLH

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Pokerfreunde,

ich habe heute vor das King´s Big Friday Deepstack NLH Guaranteed 20k Guaranteed zu spielen.

Buy in beträgt 113 € und verkaufe zu 1.15%.

Bisherige Live-Erfolge:

100€ + 100€ Bounty , Platz 5 von 89
30 € Event , Platz 8 von 123
DPT 155€ Mainevent, Platz 35 von 544 belegt.
3x DPT Satelitte, 2x GPT Satellite
Online:

MMT Turniere

Wer Interesse hat bitte melden!

- bezahlt werden kann über Pokerstars in Euro oder vor Ort in bar
- Tips werden anteilig vom Staker mitgetragen
- Updates liefere ich vor Ort in den Pausen, sofern das Wlan mitspielt
- ich behalte mir das Recht vor, am FT nach eigenem Ermessen zu dealen
- ich behalte mir das Recht vor, das Turnier aus persönlichen Gründen (zB Krankheit) nicht zu spielen. Das Geld wird dann selbstverständlich inkl MU wieder zurückgeschickt.

Feedback:
Feedback Pokjoki

Antwort
Zitat
2 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo pokjoki ,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken und noch bitte unseren Disclaimer hinzufügen.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: