Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo und willkommen in meinem Stakingthread.
Ich bin jung, gehe aktuell auf ein Gymnasium in Harburg und spiele seit etwa 7 Monaten leidenschaftlich Livepoker und seit 5 Monaten ebenfalls Onlinepoker. Ich lese aktuell auch Bücher zum Pokerthema (u.A. Dan Harrington)
Ich suche Staker für NL5 BSS auf Pokerstars.
Gespielt wird die Big Stack Strategie (BSS) mit 20 BI.
Gespielt wird täglich mindestens 4 Stunden an (erstmal) 4 Tischen gleichzeitig.
Abrechnung würde ich auf alle 10.000 Hände vorschlagen, oder sobald verdoppelt wurde - ansonsten können wir uns auch anders einigen.
Aktuell sind 0% verfügbar, wobei 100% reserviert sind und 0% bezahlt:
1% = 1$
10% = 10$
25% = 25$
50% = 50$
100% = 100$
zu verkaufen sind.
(Minimum sind halt eben 1$)
Der Cut liegt bei 80/20+SB wobei das bedeutet, dass ich vom Gewinn (ab 100$ ist die Gewinnzone, unter ist die Verlustzone - logisch, oder?) 20% behalte und den Rest an die Staker verteile.
Als Beispiel:
Nach den ersten 10.000 Händen bin ich von 100$ auf 150$ geklettert.
Von diesen 150$ gehören 100$ weiterhin den Stakern.
Die restlichen 50$ werden 80/20 aufgeteilt.
Ich kriege 10$ (20%) und die restlichen 40$ (80%) werden an die Staker ihren Anteilen nach zurückgezahlt. Wer also 10% gekauft hat, der kriegt 4$, wer 25% gekauft hat, der kriegt 10$, wer 50% gekauft hat, kriegt 20$ usw.
Natürlich kann jeder Stacker jederzeit sein volles Geld zurückverlangen. Sollten jedoch noch keine 10.000 Hände erreicht werden, dann gibt es leider keine Gewinnauszahlung an die Person.
Viel Erfolg wünsche ich uns allen beim Staking!
Buchungsliste:
Hennnni4 - 10% res.
ChaseTheEdge - 80% res. bezahlt