Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

(Longterm) CG Staking 80/20|NL5|Stars|100$|bitte shippen

53 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,455 Ansichten
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

Ich nehm das ausstehende unter einer im Skype zu besprechenden Bedingung.

Bitte im Com Tool annehmen :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von thump0r
Ich nehm das ausstehende unter einer im Skype zu besprechenden Bedingung.

Bitte im Com Tool annehmen :)

hab dich mal angenommen

Antwort
Zitat

habs dir geschickt:)

Wie siehts mit rakeback aus?

Antwort
Zitat
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

Zweifelhaft ob das funktioniert wie geplant. Dementsprechend gebe ich meine Anteile wieder frei sobald wer anders möchte.

mfg

Antwort
Zitat

noch jemand da?

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

ukrainskjkachok hat sich seit geldeingang nicht mehr gemeldet. Sollte er sich bis mittwoch nicht gemeldet haben und sich somit herrausstellt dass er ein scammer ist, verlange ich das er geglobalt wird.

Antwort
Zitat

einfach nur - kein Kommentar- X(

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Update?

Antwort
Zitat
TheGrinseman
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Schade, hätte auch gerne mitgemacht (Harburger müssen sich gegenseitig supporten ;) ).
Ich werde das ganze mal Verfolgen

Viel Erfolg.

Antwort
Zitat

meldet sich nicht mehr:(

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich bin noch da und zocke weiterhin,

wusst nicht, dass ich mich täglich melden muss :/

bin aktuell bei 63$ nach einem ziemlich harten downswing und ein paar familiären problemen

tut mir leid, hab auch kaum hier nachgeschaut die letzten tage diesen thread

Antwort
Zitat

dann schreib mir dochmal bitte deinen skypenick, und ein Graphen würde ich gerne sehen, wenn das möglich ist.

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Legacy Member

Original von ukrainskjkachok
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Natürlich kann jeder Stacker jederzeit sein volles Geld zurückverlangen. Sollten jedoch noch keine 10.000 Hände erreicht werden, dann gibt es leider keine Gewinnauszahlung an die Person.

Solltest du dich bis samstag nicht in skype gemeldet haben und vernünftige updates gegeben haben, will ich von diesem recht gebrauch machen und das staking abbrechen.

Antwort
Zitat

hallo?

Antwort
Zitat

es wird zeit :(

Antwort
Zitat

du bist doch on und hast neue Freunde im commtool:( also los jetzt. Frist bis mittwoch!

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

push

Antwort
Zitat

und ich mal wieder :) ich wills irgendwie nicht aufgeben:(

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Legacy Member

Habe jetzt in seinem profil und dem feedbackthread ein comment hinterlassen damit er nicht noch andere scammen kann. Momentan added er nämlich eine menge neuer freunde, ich schätze mal um sie um ein staking anzubetteln.
Bin momentan auch am googeln und habe festgestellt dass er unter dem selben nick auch in vielen fitnessforen unterwegs ist, auch selbst blogged und youtube videos hochläd, werde dann da auch mal mein comment demnächst hinterlassen wenn sich hier nichts mehr tut :]

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Legacy Member

OP kauft in diesem thread shares im wert von mehr als hier noch offen sind in diesem thread:
SCOOP High / 22% left Lujo1989 plz reinschauen

So langsam werde ich echt richtig böse. Ich würde ps.de bitten sich mal dazu zu äußern. Im englischen ps.de stakingforum wäre er dafür schon längst von fabrice gebannt worden

Antwort
Zitat
Teilen: