Ich nehm das ausstehende unter einer im Skype zu besprechenden Bedingung.
Bitte im Com Tool annehmen
Ich nehm das ausstehende unter einer im Skype zu besprechenden Bedingung.
Bitte im Com Tool annehmen
Original von thump0r
Ich nehm das ausstehende unter einer im Skype zu besprechenden Bedingung.Bitte im Com Tool annehmen
![]()
hab dich mal angenommen
Zweifelhaft ob das funktioniert wie geplant. Dementsprechend gebe ich meine Anteile wieder frei sobald wer anders möchte.
mfg
ukrainskjkachok hat sich seit geldeingang nicht mehr gemeldet. Sollte er sich bis mittwoch nicht gemeldet haben und sich somit herrausstellt dass er ein scammer ist, verlange ich das er geglobalt wird.
Schade, hätte auch gerne mitgemacht (Harburger müssen sich gegenseitig supporten
).
Ich werde das ganze mal Verfolgen
Viel Erfolg.
ich bin noch da und zocke weiterhin,
wusst nicht, dass ich mich täglich melden muss :/
bin aktuell bei 63$ nach einem ziemlich harten downswing und ein paar familiären problemen
tut mir leid, hab auch kaum hier nachgeschaut die letzten tage diesen thread
dann schreib mir dochmal bitte deinen skypenick, und ein Graphen würde ich gerne sehen, wenn das möglich ist.
Original von ukrainskjkachok
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.Natürlich kann jeder Stacker jederzeit sein volles Geld zurückverlangen. Sollten jedoch noch keine 10.000 Hände erreicht werden, dann gibt es leider keine Gewinnauszahlung an die Person.
Solltest du dich bis samstag nicht in skype gemeldet haben und vernünftige updates gegeben haben, will ich von diesem recht gebrauch machen und das staking abbrechen.
du bist doch on und hast neue Freunde im commtool:( also los jetzt. Frist bis mittwoch!
Habe jetzt in seinem profil und dem feedbackthread ein comment hinterlassen damit er nicht noch andere scammen kann. Momentan added er nämlich eine menge neuer freunde, ich schätze mal um sie um ein staking anzubetteln.
Bin momentan auch am googeln und habe festgestellt dass er unter dem selben nick auch in vielen fitnessforen unterwegs ist, auch selbst blogged und youtube videos hochläd, werde dann da auch mal mein comment demnächst hinterlassen wenn sich hier nichts mehr tut
OP kauft in diesem thread shares im wert von mehr als hier noch offen sind in diesem thread:
SCOOP High / 22% left Lujo1989 plz reinschauen
So langsam werde ich echt richtig böse. Ich würde ps.de bitten sich mal dazu zu äußern. Im englischen ps.de stakingforum wäre er dafür schon längst von fabrice gebannt worden