Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

micro 'n' low #4 [2 Angebote | Freitag | 23 MTTs]

37 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,292 Ansichten
JoZn Themenstarter
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Trage dich gleich ein, dürfte aber recht unwahrscheinlich sein das diese noch frei werden, so Leid es mir tut.

Antwort
Zitat

ja, wird wohl so sein, aber dann beim nächsten mal. Hast ne Nachricht

Antwort
Zitat

alter wie lächerlich ist denn bitte dein komischer spoiler wenn jeder staker immer u überall den geldeingang bestätigen würde.....
der jenige der sein geld nicht bekommen hat wird sich schon melden, sry nochma ECHT LÄCHERLICH sowas...

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

Original von pokerschroedi
alter wie lächerlich ist denn bitte dein komischer spoiler wenn jeder staker immer u überall den geldeingang bestätigen würde.....
der jenige der sein geld nicht bekommen hat wird sich schon melden, sry nochma ECHT LÄCHERLICH sowas...

Ich finde es auch etwas übertrieben bei jedem Staking die Bestätigung zu verlangen. Wenn keiner was bemängelt, dann hat wohl alles geklappt. Und bisher gabs bei Dir noch nie Probleme.

Antwort
Zitat

vorallem würden unzählige längst abgeschlossene stakings immer wieder gepusht werden, weil ob mans glaubt oder nicht, nicht alle staker täglich on sind....lächerlich zum dritten

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

@ pokerschroedi:
Lächerlich hin oder her, jeder verfährt wie es Ihm beliebt, oder? Wenn dich das nicht interessiert das deine Zahlungen bestätigt werden, dann verstehe ich nicht, warum du dich hier echauffierst. Kann dir doch egal sein.

Bitte nicht antworten, scheint mir zwecklos. Richte meinetwegen einen Thread im Kummerkasten ein, wenn's dir dann besser geht.

btw.: die Sperren sind für alle Angebote seit dem ich wieder online bin, somit diesen Monats. Soviel zu "längst abgeschlossen".

@ meshugaa:
Dann findest du es übertrieben.

Antwort
Zitat

Original von JoZn
btw.: die Sperren sind für alle Angebote seit dem ich wieder online bin, somit diesen Monats. Soviel zu "längst abgeschlossen".

durch deine forderung, dass deine staker in irgendwelchen alten stakingthreads noch bestätigen sollen dass sie die kohle erhalten haben schadest du einfach dir selbst und anderen stakern zugleich!

1) auf dauer wird einfach kein staker bock haben immer die worte "geld erhalten" oder ähnliches in einem thread posten zu müssen, den sie erst suchen müssen... nervige prozedur

2) du schadest dem kompletten staking forum mit deiner absurden maßnahme...ich habe gerade mal in deinen neuen thread geschaut. es sollen 16 ehemalige staker nun in irgendwelchen threads von dir nachträglich posten dass sie dann und dann kohle bekommen haben. du weißt was dann passiert.. angenommen es machen alle da du so gut bist (habe ich keine ahnung von ehrlich gesagt) - dann werden deine alten, eigentlich unnnützen threads mehrfach pro tag von den ganzen stakern nochmal gepushed, obwohl im endeffekt nix neues mehr da passiert! dadurch schadest du z.b. unbekannten stakern, da deren threads durch jeden weiteren push nach unten rutschen und noch weniger beachtung finden als sie es eh schon tun, sowie den standard-stakern, die zwar immer irgendwie ausverkauft sind, aber ab und zu auch noch mal nen prozentchen über haben. und da es hier diese tolle 24-stunden-push-regel gibtsind sie nicht mal offiziell in der lage den thread wieder zu pushen..desweiteren haben die staker auch nicht immer lust auf der nächsten seite nachzuschauen ob da neue threads sind, die wegen deinen threads auf die nächste seite gewandert sind--

3) ma ganz im ernst - das ist lächerlich! was hast du davon? sag den leuten dass sie sich, wenn sie prozente kaufen, verpflichten nach staking-ende den gelderhalt oder was sie sonst loswerden möchten im feedbackthread zu posten! wenn sie das nich machen kannst du sie immernoch von deinen stakings ausschließen - LOL! damit bleibt die übersicht bei den stakingthreads gewährleistet, da sich die feedback-threads wie bekannt sein sollte im railing-"abteil" befinden, und du hast deine befriedigung/bestätigung, dass alles korrekt abgelaufen ist...

will dir ja nicht ans bein pissen, aber tu uns den gefallen und think about it!

gruß
think about it!

edit:Du könntest ja im Feedback-thread auch Konten einführen in denen Deine Staker nach und nach ihren Gelderhalt zu den jeweiligen Threads reineditieren können ;)

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Gott oh gott, als wenn ein Staking-gesuch ein Diskussionsthread wäre.

@ 247aces:

Spoiler

Original von 247aces
1) auf dauer wird einfach kein staker bock haben immer die worte "geld erhalten" oder ähnliches in einem thread posten zu müssen, den sie erst suchen müssen... nervige prozedur

Kann man ja auch direkt nach dem Angebot tun, dann ist sowas nicht nötig.

Original von 247aces
[...]
dann werden deine alten, eigentlich unnnützen threads mehrfach pro tag von den ganzen stakern nochmal gepushed, obwohl im endeffekt nix neues mehr da passiert! dadurch schadest du z.b. unbekannten stakern, da deren threads durch jeden weiteren push nach unten rutschen und noch weniger beachtung finden als sie es eh schon tun, sowie den standard-stakern, die zwar immer irgendwie ausverkauft sind, aber ab und zu auch noch mal nen prozentchen über haben. [...]

Das ist eine für mich nachvollziehbarer Aussage, die Erste. Das Ding ist doch, wenn jeder immer nach dem posten der Bilanz/ Abrechnung bestätigt hätte, würde jetzt nichts gepusht werden. Ich kann mich nur wiederholen, dem einen ist es wichtig das Geldtransfers (sowohl Ein-/ Auszahlungen sowie re-ships) stets bestätigt werden, und dem Anderen scheint es egal zu sein. Ich gehöre zu den Ersteren. Die Problematik der Pushes kann ich jedoch nicht ändern, Sie ist aktuell hoffentlich nur kurzfristig gegeben, dennm nicht jeder will wieder Prozente. Die 24h Regel stammt nicht von mir, oder?

Original von 247aces
3) ma ganz im ernst - das ist lächerlich! was hast du davon? sag den leuten dass sie sich, wenn sie prozente kaufen, verpflichten nach staking-ende den gelderhalt oder was sie sonst loswerden möchten im feedbackthread zu posten!

Nachvollziehbarkeit der Zahlungen habe ich davon. Niemand kann je behaupten ich hätte nicht ausgezahlt. Schau mal in die Konditionen.

Zum rest schreibe ich nichts mehr, hat so ein unterschweligen "haha, ich schreibe mal lächerlich darstellend"-Touch - sachlich ist was anderes.

Antwort
Zitat

Original von JoZn

Kann man ja auch direkt nach dem Angebot tun, dann ist sowas nicht nötig.

Aber da liegt doch genau das Problem..Es ist nun mal nicht jeder Staker 24 / 7 online und wartet Fingernägel kauend auf eine Abrechnung - nein er geht arbeiten, schwimmen, unternimmt was mit Freunden, Familie, zockt einfach selbst, oder schläft einfach und lässt das Geld für sich arbeiten. Daraus resultiert dann nun mal dass der Thread jedes Mal zu verschiedenen Uhrzeiten (da obv nicht alle Staker zeitgleich ins Forum schauen) von der Anzahl der Staker gepushed werden MUSS damit sie dabei bleiben dürfen!

Original von 247aces
3) ma ganz im ernst - das ist lächerlich! was hast du davon? sag den leuten dass sie sich, wenn sie prozente kaufen, verpflichten nach staking-ende den gelderhalt oder was sie sonst loswerden möchten im feedbackthread zu posten!

Original von JoZn
Nachvollziehbarkeit der Zahlungen habe ich davon. Niemand kann je behaupten ich hätte nicht ausgezahlt. Schau mal in die Konditionen.
Zum rest schreibe ich nichts mehr, hat so ein unterschweligen "haha, ich schreibe mal lächerlich darstellend"-Touch - sachlich ist was anderes.

Dir ist schon bewusst dass jemand im Nachhinein seinen Post auch editieren kann? Dann löscht er es und Du stehst genauso "blöd" da.. Logo klingt der Anhang ein wenig "lustig", dennoch war der Edit ein ernstgemeinter Vorschlag, da es Dir genau das selbe Ergebnis liefert, wie ein Post in Deinem Feedback-Thread. Somit hättest Du sogar 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
- Du hättest eine Nachvollziehbarkeit der Zahlungen
- Du würdest von jedem Staker nach jedem Staking Feedback erhalten. Was will man mehr - Ich verweise nach jedem Staking, bzw der Abrechnung darauf, dass die Staker alles was sie gerne loswerden möchten, gerne im Feedback-Thread tun können..

Ich hoffe, dass Du nochmal darüber nachdenkst, da es echt schwachsinnig ist.

Gruß

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Alternative, und nun schreibe ich in diesem Kontext nichts mehr, bin hier doch nicht im Debattierclub.

Original von JoZn
Bestätige den Erhalt der Zahlung in den verlinkten Threads (oder einmalig - für alle - im Feedbackthread) hinter deinem Namen, und du wirst "entsperrt".

Antwort
Zitat

Original von JoZn
Alternative, und nun schreibe ich in diesem Kontext nichts mehr, bin hier doch nicht im Debattierclub.

Original von JoZn
Bestätige den Erhalt der Zahlung in den verlinkten Threads (oder einmalig - für alle - im Feedbackthread) hinter deinem Namen, und du wirst "entsperrt".

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

30% sind noch für die Warteliste frei, jemand Interesse?

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

Original von JoZn
- Ich behalte mir das Recht vor, dieser Schedule (wegen unvorhergesehene Ereignisse) abzubrechen/ -zusagen.

@ smile66666, ElPokerin0: Reship geht gleich raus, bitte bestätigen.

@ HDpok: Ich werde dein Konto auflösen, somit bitte ich auch dich den Erhalt deiner Einzahlungssumme zu bestätigen, danke.

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

Ist angekommen. Hab mich schon gewundert, warum Geld reinkommt, ohne dass heute I-wer spielt.

Nächstes mal dann. MfG

Antwort
Zitat
smile66666
Beigetreten: 25.10.2011
Poker Player

Is da, schade. Beim nächsten mal

Antwort
Zitat
HDpok
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Hi
Kann erst morgen nachschauen schade das es nichts wird.
PN pls grund

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Sick, klang sehr nice..-.

Antwort
Zitat
Teilen: