gibts zu dem staking morgen schon nen thread? hab nix gefunden
kannst mir dann auch mal 10% reservieren wenn das möglich ist. danke. Ich shippe dan diesmal vor dem schlafen gehen
Original von nutta
Original von druNki
Schade, wäre auch gern wieder dabei gewesen, aber wohl zu lang geschlafen... Naja GL ..., falls irgentwas frei wird, spring ich ein
![]()
gruß & viele erfolg
alle haben bereits geshippt.
ich kann dir für morgen n zehner reservieren, wenn du willst
hi,
da ich ja heute auch rausgeflogen bin, könntest du mir für morgen 5-10 % reservieren.
sag einfach bescheid.
gl
lief leider äusserst bescheiden heute.
nur ein Cash im hot 16.50$. Hatte zwischendurch immense Probleme mit Stars. Andauernd disconnects obwohl meine Internetverbindung stand (konnte gleichzeitig alles mögliche im netz machen). war mit 30k stack im hot 16.50$ dadurch 10 min ausser gefecht gesetzt.
werde den support daraufhin morgen anschreiben. sollte etwas von stars kommen, leite ich das natürlich an euch weiter.
Cashes:
19:30 16.50$ (hot)
42,08$
249ter
17:15 10.50$ (Heads-up turbo, knockout mtt)
15$ Bounty
total
57,08$
10% 5,70
15% 8,56$
20% 11.41$
Tut mir leid, dass das Ergebis so entäuschend ist
Antwort von Stars:
Hallo Achim, Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Sie sind richtig informiert. Bedauerlicherweise gab es gestern ein technisches Problem, welches gerade von unseren Programmierern überprüft wird um herauszufinden, wodurch die Schwierigkeiten entstanden sind. Leider haben wir im Moment darüber noch keine weiteren Neuigkeiten. Da Sie zur Zeit der Störungen ein Turnier gespielt haben und Ihr Abschneiden dadurch möglicherweise beeinflusst wurde, bitten wir Sie uns die Nummer des betreffenden Turnieres zuzusenden, damit wir den Rückerstattungsantrag überprüfen können. Wir möchten uns für Ihre Geduld bedanken und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind. Ihrer Rückmeldung sehen wir entgegen. Beste Grüße, MajaPokerStars Support Team
Hab jetzt die Turnier-Id´s rübergeschickt. Halte euch auf dem laufenden
Original von prodienst
noch nichts neues?
nein, habe noch nichts wieder gehört. sobald die antwort kommt, werd ich das sofort hier bekannt geben
Vielen Dank für Ihre Geduld während wir die Auswirkungen der Probleme am 2. Oktober auf Ihr Spiel überprüft haben. Wir haben die Überprüfung der Turniere, in welchen Sie am 2. Oktober von den Problemen betroffen waren, nun abgeschlossen. Wir haben beschlossen, Ihnen mindestens den jeweiligen Rake-Anteil der entsprechenden Turniere (Turniergebühr) gutzuschreiben. Darüber hinaus erhalten Spieler eine Gutschrift des Buy-in, sofern eine materielle Benachteiligung gegeben ist. Für Turniere, in welchen Sie die Preisränge erreichten, ist es uns leider nicht möglich, eine Rückerstattung zu gewähren. Hier das Ergebnis unserer Überprüfung: 825010493 - Materiell nicht beeinträchtigt. Gutschrift des Rake in Höhe von $1.00 794591690 - Materiell nicht beeinträchtigt. Turnier in den Preisrängen beendet ($42.08) 825010583 - Materiell nicht beeinträchtigt. Gutschrift des Rake in Höhe von $1.00 794591328 - Materiell beeinträchtigt. Buy-in $16.50 794590554 - Materiell beeinträchtigt. Buy-in $22.00 794591690 - Materiell nicht beeinträchtigt. Turnier in den Preisrängen beendet ($42.08) 825010493 - Materiell nicht beeinträchtigt. Gutschrift des Rake in Höhe von $1.00 794634511 - Materiell nicht beeinträchtigt. Gutschrift des Rake in Höhe von $1.00 Wir haben Ihnen den Gesamtbetrag von $42.50 für diese Turniere gutgeschrieben. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Geduld bedanken. Ich hoffe, dass Ihnen hiermit weitergeholfen ist. Sollten Sie jedoch weitere Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Geld geht morgen raus
edit: Geld ist draussen
20% +8.5$
15% +6,37
10% +4.25$