Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mittwoch sold 460$ volume

73 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,464 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 66ww66
Die A9 hand aus dem 11er rebuy (du warst so 25-30bb deep) conti bet auf AQx board gegen 2 gegner
und mid im sandwich shoved in euch beide

ok die war nicht standard

board war AQ6 rainbow u villain war ein ziemlicher fisch, aber ich bin davon ausgegangen dass er aj-ak 3bettet und wegen seines shoves hab ich auch das set 6er discounted u gecalled weil er dann mesitens sowas wie A2-AT oder QJ KQ hat. (er hatte AQ hab ich falsch gelegen)

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

hm Leute, ich versteh euch irgendwie nicht...

Ihr staket OP nicht, weil er 100% perfekt spielt. Ich nehme 10:1 Sidebets an, dass er nicht gerade wenig richtig hart missplayte Hände dabei hatte. Ihr staket ihn, weil ihr ihm einen gewissen ROI gebt der im Zusammenhang mit dem Cut +EV für beide Seiten ist (hoffe ich zumindest...). Wenn OP auch nur annähernd perfekt spielen würde und keine 50 missplayed Hände pro Session hätte (im Grunde ist keine Hand "perfekt" gespielt die nicht pre gemuckt wurde - allein das 100% korrekte Betsizing auf 3 streets ist eine wissenschaft für sich...), dann bin ich mir 100% sicher, dass er andere Limits spielen würde.

Über Hände unterhalten kann man sich natürlich, das gehört mMn aber nicht in den Stakingthread sondern in ein gemeinsames Sessionreview o.ä. - hier über 2 Hände zu spekulieren bringt niemandem was - dem Stakee nichts und ihr erfahrt hier mMn auch nichts sinnvolles über seinen Skill.

Zum Disconnect: Dieses gewisse Risiko gehört einfach dazu! Der Staker trägt das Risiko eines Disconnects mit, genauso wie die Möglichkeit, dass OP's Haus abbrennt, er einen Herzinfakt erleider, er seine Oma ins Krankenhaus bringen muss, Stars morgen die Pforten schließt und im Grunde auch das Risiko, dass OP euch scammt. Von OP kann einfach nicht verlangt werden, dass er im Falle eines Disconects für den EV aufkommt. Man stelle sich einen Stakee im SM als CL vor, f2t der ausblindet und dann für $80k EV aufkommen muss. Natürlich sollte man von OP erwarten, dass er versucht die Wahrscheinlichkeit dieser "Zwischenfälle" möglichst einzudämmen - aber ich finde um einiges mehr gehört es zur Aufgabe des Stakers sich VOR dem Staking zu entscheiden, ob er das konkrete Staking für +EV hält (zusammen mit all den vorhandenen Risiken, die es nunmal einfach gibt) und dieses eingeht. Wenn es dann zu ungewünschten Vorfällen kommt, sollte mMn entsprechendes im Feedbackthread hinterlassen werden um nachfolgende Staker über mögliche erhöhte Risikofaktoren aufzuklären (z.b. instabile Internetverbindung in diesem Fall). Andererseits steht es dem Stakee frei sich bei den Stakern z.b. durch ein 100/0 staking zu revanchieren. Ne Möglichkeit sich zu einigen gibt es immer, nur halte ich es für falsch dem Stakee jetzt die Schuld für den Disconnect zuzuschieben - er kann dafür scheinbar genauso wenig wie ihr. In diesem Fall scheint er sogar besser als ich abgesichert gewesen zu sein, denn ich habe lediglich einen Surfstick zur direkten Verfügung...

Gruß

Antwort
Zitat

Original von Palmero92
hm Leute, ich versteh euch irgendwie nicht...

Ihr staket OP nicht, weil er 100% perfekt spielt. Ich nehme 10:1 Sidebets an, dass er nicht gerade wenig richtig hart missplayte Hände dabei hatte. Ihr staket ihn, weil ihr ihm einen gewissen ROI gebt der im Zusammenhang mit dem Cut +EV für beide Seiten ist (hoffe ich zumindest...). Wenn OP auch nur annähernd perfekt spielen würde und keine 50 missplayed Hände pro Session hätte (im Grunde ist keine Hand "perfekt" gespielt die nicht pre gemuckt wurde - allein das 100% korrekte Betsizing auf 3 streets ist eine wissenschaft für sich...), dann bin ich mir 100% sicher, dass er andere Limits spielen würde.

Über Hände unterhalten kann man sich natürlich, das gehört mMn aber nicht in den Stakingthread sondern in ein gemeinsames Sessionreview o.ä. - hier über 2 Hände zu spekulieren bringt niemandem was - dem Stakee nichts und ihr erfahrt hier mMn auch nichts sinnvolles über seinen Skill.

Zum Disconnect: Dieses gewisse Risiko gehört einfach dazu! Der Staker trägt das Risiko eines Disconnects mit, genauso wie die Möglichkeit, dass OP's Haus abbrennt, er einen Herzinfakt erleider, er seine Oma ins Krankenhaus bringen muss, Stars morgen die Pforten schließt und im Grunde auch das Risiko, dass OP euch scammt. Von OP kann einfach nicht verlangt werden, dass er im Falle eines Disconects für den EV aufkommt. Man stelle sich einen Stakee im SM als CL vor, f2t der ausblindet und dann für $80k EV aufkommen muss. Natürlich sollte man von OP erwarten, dass er versucht die Wahrscheinlichkeit dieser "Zwischenfälle" möglichst einzudämmen - aber ich finde um einiges mehr gehört es zur Aufgabe des Stakers sich VOR dem Staking zu entscheiden, ob er das konkrete Staking für +EV hält (zusammen mit all den vorhandenen Risiken, die es nunmal einfach gibt) und dieses eingeht. Wenn es dann zu ungewünschten Vorfällen kommt, sollte mMn entsprechendes im Feedbackthread hinterlassen werden um nachfolgende Staker über mögliche erhöhte Risikofaktoren aufzuklären (z.b. instabile Internetverbindung in diesem Fall). Andererseits steht es dem Stakee frei sich bei den Stakern z.b. durch ein 100/0 staking zu revanchieren. Ne Möglichkeit sich zu einigen gibt es immer, nur halte ich es für falsch dem Stakee jetzt die Schuld für den Disconnect zuzuschieben - er kann dafür scheinbar genauso wenig wie ihr. In diesem Fall scheint er sogar besser als ich abgesichert gewesen zu sein, denn ich habe lediglich einen Surfstick zur direkten Verfügung...

Gruß

Ich seh das alles ähnlich und ich möchte definitiv gar nicht,daß er mehr backshippt als was durch die ITMs reingekommen ist.Wenn man so mit Stakees umgehen würde und Ausgleich verlangen würde bei höherer Gewalt,dann würden sicherlich vernünftig denkende Spieler sich das gar nimmer mehr antun.
Sicherlich war es auch für mich relativ enttäuschend es mit anzuschauen,aber man muß doch irgendwo auch die Kirche im Dorf lassen denk ich mal.

Und meines erachtens war der Stakee auffallend oft,auch im vorhergehenden Staking,deep in den Turnieren und das zeigt mir doch daß er schon in etwa weiß was er tut.

Für mich ist alles im grünen bereich.

VG
peppermind

Antwort
Zitat
_Anonymous_

vielen dank für die letzten beiden beiträge, vor allem weil der von palmero wohl der "objektivste" im ganzen thread ist.

um ehrlich zu sein haben mich 2-3 kommentare gestern extrem getiltet, u glaubt mir ich war schon auf tilt seit dem disconnect.

ich biete atm nur schedules bis 500$ mit niedrigem abi an weil es für mich ( u auch für euch) am profitabelsten ist u ich bin mir sicher dass ich jede schedule die ich die letzten monate verkauft hab mit 50% roi+ schlage. trotz dieses anspruches läufts die letzten wochen wieder scheiße, aber wenn man sich mal die platzierungen u die dazugehörigen hände anguckt weiß man woran es liegt. Nichtsdestotrotz bin ICH es der am meisten von nem ship profitiert (nciht $-wise) sondern vor allem Motivation u so. weil selbst wenn u da ich weiß dass ich es kann ist es frustrierend nicht zu shippen.
ich meine es hat euch vielleicht getiltet dass ich auf sitout war, aber ich hab hier fast mein zimmer zerlegt, u zwar nciht weil mich poker getiltet hat sonder weil mich die unmacht trotz vorsorge nichts machen zu können wahsinnig gemacht hat.

dies in kombination mit 2-3 wirklich unproffessionellen kommentaren ( u ich miene nicht die des schwarzmitgliedes, jeder kann mich immer zu jeder hand befragen u auch gerne sagen das es missplayed war u warum) hat mich wirklich auf tilt gebracht.

wenn ich nciht auf staking angewiesen wäre atm würde ich mir auch ein 3. mal überlegen mich überhaupt nochmal in diesem forum blicken zu lassen allerdings ist ein teil der staker echt schon über sehr lange zeit dabei u ich bin denen sicher ncoh einiges an ev schuldig

schade dass ich gpunisher nicht mehr im skype habe, wenn er dass liest soll er mich ma adden...

ich mache jetzt mal die vorläufige abrechnung, genau mache ich heut nacht weil ich die kos u rebuys noch mit der playing audit abgleiche.

€: wall of text soll nicht bedeuten dass ichs darauf beruhen lasse, werde mich schon erkenntlich zeigen aber einfach voll backzushippen kann ich mir nicht leisten u wäre auch imo nciht richtig.

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

Original von qpunisher

wie wirst du das jetzt handhaben? trägst du den schaden selber?
weil einfach mal ca. 20 minuten aussetzten ist schon arg -EV.

Für diesen geistigen Abfall solltest du dich mal entschuldigen, allein schon wenn man an OP up ist durch vorherige Stakings.

lol@ Schaden selbst tragen :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von JohnMcCl4ne

Original von qpunisher

wie wirst du das jetzt handhaben? trägst du den schaden selber?
weil einfach mal ca. 20 minuten aussetzten ist schon arg -EV.

Für diesen geistigen Abfall solltest du dich mal entschuldigen, allein schon wenn man an OP up ist durch vorherige Stakings.

lol@ Schaden selbst tragen :facepalm:

THIS hoch 10, selbst wenn man vorher nicht UP war....

...und eine fette gesichtspalme an den
"Ähhh........du machst hier ein staking und pokerst über einen Surfstick !!?????? Neee...ist klar ;) "-typen....
darf meinen gedanken grade leider nicht freien lauf lassen , da schon zu oft verwarnt worden von ps , aber merkste selber ja ???

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Damit meinst du wohl mich und gestern ist es anfangs halt so rübergekommen ;)
Klar war es gestern ärgerlich und ich denke das darf man ja dann auch mal schreiben.
Also nochmal.........für alle dumm gelaufen und gut ist jetzt mal

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

war bei dem staking nicht dabei aber was ich da lese ist schon herb.. was soll er noch machen bei nem disconnect??! ich verstehe zwar den ersten ärger weil er wohl gut im rennen lag aber das geht an einigen stellen doch zu weit.. versetzt euch doch mal in seine lage?! und dann kommt da einer daher und will nach ev ausgezahlt werden und einer, der von ner app spricht?!

ich würd mich freuen wenn du weiter stakings anbietest :)

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

ob ich durch den stakee durch vorherige stakings up oder down bin spielt doch überhaupt keine rolle.
ich kann nur nicht ganz glauben dass inet + 2 backups versagen. kommt mir schon strange vor.

will mich jetzt aber auch gar nicht streiten, dafür ist mir meine zeit zu schade.

und ob ich mich entschuldigen muss oder nicht ist auch immernoch mir überlassen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Abrechnung:

10$ im 5,5er

73$ im 22er

115$ im 27ko

35$ kos

7,5$ kos

23,5$ unbenutzte bi

= 264$

2,5% AFlowA sh

10% qpunisher sh

5% globalklon sh

5% kinky4711 ver 10,81$ kriegste noch

5% MatzeEhlers sh

2,5% peppermind sh

5% Zocker818 61$ h ver

5% hannes1990 sh

5% Ballu2273 sh

50% 66ww66 ausgezahlt auf net schicke sobald drauf

5% beenieshimekk sh

müsste alles raus sin bis auf kinky u zocker da rechne ich morgen genau nach bin jz zu kaputt.

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

Original von qpunisher
ob ich durch den stakee durch vorherige stakings up oder down bin spielt doch überhaupt keine rolle.
ich kann nur nicht ganz glauben dass inet + 2 backups versagen. kommt mir schon strange vor.

will mich jetzt aber auch gar nicht streiten, dafür ist mir meine zeit zu schade.

und ob ich mich entschuldigen muss oder nicht ist auch immernoch mir überlassen ;)

Alter...was kommt dir strange vor? Meinst du ernshaft szero hätte Interesse daran ein Trny deep nicht weiterspielen zu wollen?

sryly manchmal... :facepalm:

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

klar weiß ich dass er weiterspielen will und wahrscheinlich sich mehr ärgert als die staker.

ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich dass alles 3 zusammen versagt.
mir wär es auch egal wenn er sagt dass er kein backup hat, weil sich für mich nichts an der situation ändert.

ich fand nur die aussage unglaubwürdig.

Antwort
Zitat

vorallem lustig das die 2-3 leute hier den großen alarm machen die nicht 1% haben und sich zufällig untereinander kennen -.- egal gl für heute abend war vorhin schon los

Antwort
Zitat
Teilen: