vielen dank für die letzten beiden beiträge, vor allem weil der von palmero wohl der "objektivste" im ganzen thread ist.
um ehrlich zu sein haben mich 2-3 kommentare gestern extrem getiltet, u glaubt mir ich war schon auf tilt seit dem disconnect.
ich biete atm nur schedules bis 500$ mit niedrigem abi an weil es für mich ( u auch für euch) am profitabelsten ist u ich bin mir sicher dass ich jede schedule die ich die letzten monate verkauft hab mit 50% roi+ schlage. trotz dieses anspruches läufts die letzten wochen wieder scheiße, aber wenn man sich mal die platzierungen u die dazugehörigen hände anguckt weiß man woran es liegt. Nichtsdestotrotz bin ICH es der am meisten von nem ship profitiert (nciht $-wise) sondern vor allem Motivation u so. weil selbst wenn u da ich weiß dass ich es kann ist es frustrierend nicht zu shippen.
ich meine es hat euch vielleicht getiltet dass ich auf sitout war, aber ich hab hier fast mein zimmer zerlegt, u zwar nciht weil mich poker getiltet hat sonder weil mich die unmacht trotz vorsorge nichts machen zu können wahsinnig gemacht hat.
dies in kombination mit 2-3 wirklich unproffessionellen kommentaren ( u ich miene nicht die des schwarzmitgliedes, jeder kann mich immer zu jeder hand befragen u auch gerne sagen das es missplayed war u warum) hat mich wirklich auf tilt gebracht.
wenn ich nciht auf staking angewiesen wäre atm würde ich mir auch ein 3. mal überlegen mich überhaupt nochmal in diesem forum blicken zu lassen allerdings ist ein teil der staker echt schon über sehr lange zeit dabei u ich bin denen sicher ncoh einiges an ev schuldig ♦
schade dass ich gpunisher nicht mehr im skype habe, wenn er dass liest soll er mich ma adden...
ich mache jetzt mal die vorläufige abrechnung, genau mache ich heut nacht weil ich die kos u rebuys noch mit der playing audit abgleiche.
€: wall of text soll nicht bedeuten dass ichs darauf beruhen lasse, werde mich schon erkenntlich zeigen aber einfach voll backzushippen kann ich mir nicht leisten u wäre auch imo nciht richtig.