Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1510938
Endlich wurde mein Account von Pokerstars wieder freigegeben. Es wurden sämtliche geforderten Unterlagen eingebracht. An alle Trolle : spart euch das kommentieren in diesem Thread - wenn Ihr keine Lust habt zu kaufen ist das voll ok , spart euch jedoch die Mühe hier Unruhe zu stiften.
Ich habe wie man in meinem Feedbackthread entnehmen kann 100 te Stakings problemlos abgewickelt und instand das Geld zurück bezahlt! Habe und werde nie Leute scammen oder was auch immer. Das meine Statistik scheisse ist steht außer Frage und will ich auch gar nicht beschönigen. Ich habe jedoch in den letzten Monaten viel für mein Spiel gemacht und bin überzeugt das ich das Blatt wenden kann ;-) weiters gibt es auch Leute die gerne mal ein Shot wagen .... :-) die sind bei mir auf alle Fälle richtig :-)
Bitte die Mods jeden Beitrag der nichts mit dem Staking zu tun hat zu entfernen !
Biete für heute eine Comebacksession an :
Natürlich ohne CUT!
17:30 Uhr Bounty 44 $
18:30 Uhr Bounty 11 $
18:30 Uhr Bounty 55 $
19:00 Uhr Scoop 5,5 $
19:00 Uhr Scoop 55 $
19:45 Uhr Bounty 22 $
20:30 Uhr Bounty 33 $
21:30 Uhr Scoop 11 $
Gesamt : 236,50 $
05% 11,825$