Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MT-SNG-Staking - 100x 1,4$ - closed

123 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,521 Ansichten

sehr schön, hab dich mal in der comm geadded

Apothekenbier Themenstarter
Apothekenbier
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

Session 14 läuft gerade. Der Rest wird in Session 15 gespielt.

• Nummer | Datum | Platz | Hand | KOs | Gewinn
  • 86 | 28.03 | 1 | Q6 > 69 | 6 | 24,82 + 6x0,25
  • 87 | 28.03 | 80 | AQ < KQ | 0 | 0
  • 88 | 28.03 | 90 | QQ < J9 | 0 | 0
  • 89 | 28.03 | 54 | AK < A7 | 0 | 0
  • 90 | 28.03 | 30 | AK < J8 | 0 | 0
  • 91 | 28.03 | 14 | KK < TT | 1 | 0,25
  • 92 | 28.03 | 24 | AA < 45 | 2 | 2x0,25
  • 93 | 28.03 | 69 | TT < T7 | 0 | 0
  • 94 | 28.03 | 34 | AK < AQ | 0 | 0
  • 95 | 28.03 | 29 | 23 < J5 | 1 | 0,25

Buyins bisher: (133,0/140)
Winnings(inkl. KOs) bisher:309,01
Preisgeld über Stakeback: 152,01
KOs über Stakeback: 68

Updates zu den Tischen:

Spoiler

• #86: Der Start verlief erst ganz ok, doch dann sank mein Chipscount stück für Stück durch 0 hits. IRgendwann hab ich es dann geschafft durch ein Fh einen Doubleup zu machen. Und schon sind die Chips auch schonwieder weg. Ein SHorty geht mit TJ ai, 1 call, ich calle mit KQ. 899 Flop. Gegner geht ai mit Q4, ich calle. Turn 4, River J. Der Shorty macht tripleup und der andre Gegner klaut mir viele chips. Also quasi mit QK gegen Q4 viele Chips verloren trotz korrektem Call. Mit meinen restlichen Chips dann ein Doubleup mit 99 gegen A6 gemacht. Ein shorty (A9) geht mit 1,8 BB ai. Ich halte 25o als BB und da 3 vor mir gecalled haben, tat ich es auch. Flop war alles >5, doch keiner wollte was setzen. Turn: 2, genauso. River dann nochmal ne 2. Ich gehe ai, es called keiner und ich kriege ein nettes doubleup wegen all den shortycalls + nen KO. Doubleup gegen den cl mit QQ gegen K9. Nun ist der Kampf um die Bubble entbrannt. Ich habe gute chancen auf itm. Geschafft: ITM. Doubleup mit KK gegen 7T (toppair) :) Gegen den gleichen Spieler mit 22 (set) gegen AT (2 pair) ein KO geholt, dazu ein fast-doubleup und Chiplead. Chiplead abgegeben, weil mich nen Shorty mit K3 gegen mein QJ geschlagen hat. Noch einmal chips gegen einen Shorty verloren. Mit aj geraised, sein rearise mit A3 gecalled. Er hat geflusht. Nun mit dem fünftgrößtem Stack den FT erreicht. Mit 99 vom SB geraised, BB callt. Flop: 69x, alles karo. Check/Check. Turn: Q. ich raise, gegner reraised, ichc alle. Er hält nen gefloppten Flush mit QJ, ich brauch also nochn paar für mein FH. Was kommt? Noch ein Q, ich gewinne durch FH gegen Flush und hole eine KO. Grad hat der shorty ai gepushed mit QQ und der cl called mit KK. Aua. Somit top 3 mit mitlerem Stack. Der cl wollte mich gerade verarschen und hat meinen raise mit Aj mit Q9 ai-reraised. Ich hab gecalled und nen doubleup gemacht und bin jetzt duetlicher cl, weli ich vorher dem shortstack einige chips geklaut hatte. Nun tiltet er und ist dauer-ai. Just in diesem MOment konnte ich sein TT-ai mit Aa callen und ein KO holen. Der Shorty konnte an mir aufdoppeln, weil ein OESD von mir nicht ankam, ich diesen aber aggressiv gespielt habe. Gerade lange rauf und runter und rauf und runter. nun eine wichtige Hand: AK vs QQ preflop ai. Hab das Ass getroffen und führe jetzt duetlichst. Die Blinds sind auch schon heavy. Am Ende dann mit 6Q gegen 69 gewonnen (Double KO).
  • #87: Sehr sehr schlechter Start. Erste Hand (AJs) gab unhittet einen Reraise postflop und mit AQ hab ich 2pair gegen AK (2pair aufm River) verloren und damit auch fast alle chips. Meine nächste gute Hand (AQ) hat dann gegen KQ den kürzeren gezogen, da der Gegner auf dem River eine Straight gebaut hatte.
  • #88: Unglaublich. Erste Hand: QQ. Gegner raise, ich reraise, er called. Flop: 278. Er setzt conti, ich reraise, er called. Turn: 4. Er checkt, ich raise hart, er called. Turn: T. Er checkt, ich gehe ai, er called und was hält er? 9J!
  • #89: 2/3 meiner Chips mit meiner ersten guten Hand verloren. habe gegen mehrere Gegner gespielt mit QQ und lag bis zum River vorne. Sogar so stark, dass ich mich wundere, wieso jemand diese raises gecallt hat. Am Ende hat sich einer ein runnerrunnerflush gebaut mit 7K. Er hatte preflop geraised und von mir nen großen reraise bekommen. Die restlichen Karten waren genauso dumm gecalled. Nun mit AK ai gepushed preflop und einen Call von A7s bekommen. Gegner floppt Nutflush.
  • #90: Einige gute Hände, aber 0 mal getroffen. Extremer Chipschwund. Dann mit AK ein Tripleup gegen 99 und JJ gemacht, aber leider kein KO dabei geholt. Dann mit AA kaum value geholt. Dann einige Zeit später mit AK ein Coinflip gegen QQ verloren und dabei auch einen Großteil meiner Chips. Ein Shorty ging mit AJ ai und ich habe ai reraised, um es allein mit ihm aufzunehmen. Leider ging der letzten Spieler hinter mir ebenfalls ai, mit QQ. Nun eine der nächsten Hände, AA, ai bekommen und gegen 3 Spieler, 2 davon haben am Flop nicht gefolded, ich habe gewonnen und meinen stack vervierfacht. Und kurz darauf mit AJ und getroffenem Toppair gegen 33, dank Set, fast all meine Chips verloren. Dieses MT-SNG ist so gut wie gelaufen. Nun im Endeffekt mit AK gegen J8 ausgeschieden.
  • #91: Einige Hände verloren, da ich einfah nicht getroffen habe. Habe es dann vermieden noch unnötige Chips zu investieren. Gerade einen Nutflush gefloppt, leider gelang es mir nicht auch nur irgendwas an value zu extrahieren. Jetzt mit 82 und FH gegen 96 (Flush) ein KO geholt. Nun geht es auf die Bubble zu. Ich stehe solide im MIttelfeld. Nun einen bösen Suckout mit AJ von AA gehabt, aber ohne auszuscheiden. Danach halte ich selbst AA, kann aber kein Value klar machen. Nächste Hand KK. 3 limper, ich raise vom BB auf 7 BB, 2 calls. Flop: JJQ. Ich gehe contibet-ai, TT callt. Turn A, River T. Somit hält TT ein FH und schlägt mein KK und ich scheide kurz vor derbubble aus.
  • #92: Mit 22 ein Set gefloppt und dabei 2 Shortys mitgenommen. Insg. so knapp nen Doubleup. Einige Zeit später mit AQ und A9 trotz anfänglichem Vorteil später einige Chips verloren. Supi, gerade im Late mit AA gegen 45 ausgeschieden, weil sich 45 nen FH gebaut hat.
  • #93: Mit TT als Overpair gegen 7T verloren, weil sich der Gegner einen runnerrunnerflush gebaut hat.
  • #94: Es lief erst ganz ok und mein stack vergrößter sich stetig. Dann gerade mit AK in ein 3way ai und dabei ein Split pot gegen A5 und dabei viele chips an QQ verloren. Nun mit AK wegen der hohen Blinds einen ai-reraise gemacht, welcher vom aggressor (AQ) gecalled wurde. Q kam, K nicht, Raus.
  • #95: Erst lief es ganz gut, dann bin ich mit JJ (overpair) in QQ(Overpair) gerannt und hab viele Chips verloren. Dann wieder hochgespielt und im weiteren mit AK ein KO gegen 95 geholt, der mich wohl semibluffen wollte. Dabei Doubleup. Einige Zeit später mit 23 einen Flush gebaut auf dem River. Ich hab dem Gegner ein Set gegeben, da er 2 semibluffs gecalled hat. Er hat wohl auch nach FD gespielt. Er hielt J5, gleiche Farbe.

Apothekenbier Themenstarter
Apothekenbier
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

Session 15 ist vorbei, leider ziemlich flott, weil derbe bad gerunnt. Die Session:

• Nummer | Datum | Platz | Hand | KOs | Gewinn
  • 96 | 29.03 | 73 | TT < 22 | 0 | 0
  • 97 | 29.03 | 82 | KK < KJ | 0 | 0
  • 98 | 29.03 | 37 | AJ < AA | 0 | 0
  • 99 | 29.03 | 33 | AQ < 44 | 0 | 0
  • 100 | 29.03 | 39 | KJ < KQ | 1 | 0,25

Updates zu den Tischen:

Spoiler

• #96: Das gibt es ja nicht... Ich calle preflop einen Raise mit TT und 277 ist der Flop. Turn J River 6. Jede Street dicke Bets meinerseits, wer gewinnt? Am Ende der Gegner, der mit 22 Aggressor war.
  • #97: J52 der Flop, ich halte KJ. Gegner macht dicke Bets, das set gab ich ihm nicht. Am Ende waren wir beide ai, weil ich mir mit toppair und K als Kicker rechts icher war. Er hielt aber J5 und hat 2pair gefloppt. Direkt danach bin ich mit KK prelfop ai gegen KJo ausgeschieden, weil der gegner einen runnerrunnerflush gebaut hat. Geil!
  • #98: Schlechter Start. Wenig gute Hände und wenn doch, dann nichts getroffen. Irgendwann dann bei halbem Startstack angelangt. Das hieß dann push/Fold für mich und kurze Zeit später hab ich AJ ai pushen müssen und AA hat gecalled. No chance, out.
  • #99: Keine guten HÄnde. Wenn als BB am Flop, dann meist Toppair, aber gegen bessere Karten verloren. Dann sogar mit 99 overpair postflop soviel gegenwerh bekommen, dass ich auf set oder sogar besseres overpair setzen musste und war auf weniger als die hälfte meines Startstacks down. Dann irgendwann bei 1/3 startstack angelagnt. Mit K7 vom SB gelimpt, KQ2 flop, ich gehe direkt ai und werd von AT gecalled. Meine hand hält und ich mache dadurch einen Doubleup auf knapp über halben Startstack. Wegen der Blinds aber immernoch Push/Fold. Einige Limper am Tisch, ich BB und gehe mit AQ ai. Leider 3 Caller, welche Postflop auch alle ai gingen (einer mit Ass high, einer mit FD und einer mit 44 Underpair). 44 hat gewonnen, weil der FD net ankam. Ich war quasi zweiter.
  • #100:
    Vom Start weg leichter Anstieg der Chips. Dann sogar einen Shorty mit KT gegen J7 rausgehauen (KO). Grad Toppair gefloppt, doch ein Shorty ging nach meinem raise ai und der cl callte das ai. Fold von mir war dann korrekt, der shorty hatt ein FD und der cl ne gefloppte straight. Etwas kurze Zeit später wieder mit KJ ausgeschieden. Diesmal gegen KQ, soweit fair, aber wir hatten beide Toppair gefloppt und ich hatte zudem ein FD, welcher nicht ankam.

Alle Gesamtwinnings: 309,26
Preisgeld über Stakeback: 152,01
KOs über Stakeback: 69

Das macht pro 10% Staking-Anteil 13,20, die ich soeben geshippt habe.

Wenn jemand von euch eine genaue Abrechnungstabelle haben möchte, dann brauch ich per comtool nur die emailaddy. Schicke ich natürlich gerne dann.

Links zu den weiteren Stakes:
Sa 2.4. 100$ BI
So 3.4. 110$ BI

Teilen: