Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MT-SNG-Staking - 100x 1,4$ - closed

123 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,520 Ansichten
Apothekenbier
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Liebe Pokerfreunde,

ich habe jetzt ein paar Stakings abgehalten und dort auch zeigen können, dass ich des Pokerns mächtig bin. Leider hat es für den großen Cash nicht gereicht, weil ich zuviele Preflop-80%-Situationen dann doch verloren habe (z.B: AA < QJ oder KK < 84).

Nun möchte ich in zweifacher Hinsicht einen anderen Weg gehen: Mein nächsets Staking soll kein MTT-Staking werden, sondern ein MT-SNG-Staking und zwar diesmal nicht auf FTP, sondern auf Stars.

Zu meiner Person:
Ich heiße Tobias und bin 24 Jahre alt, Physik-Student (kurz vor meiner Masterarbeit) und spiele gerne Poker. Vor einigen Jahren noch war ich aktiv und erfolgreich in der Strategie-Esports-Szene unterwegs (Hatte den gleichen Nick wie hier, wenn jemand nachforschen will). Über diese bin ich dann auch zum Pokern gekommen ;-)

Meine Pokerkarriere:
Ich zocke zwar noch kein Jahr aktiv online, doch ich habe recht schnell SNGs und MTTs für mich entdeckt. Wie einige hier habe ich auch mit Nichts angefangen und mich hochgespielt im iPoker-Netzwerk. Staking-Erfolge habe ich noch keine zu verbuchen. Es fanden bisher 2 Stakings statt und ihr könnt euch gerne auf den Folgeseiten durchlesen, wie diese verlaufen sind.

http://www.pokerprolabs.com/Goldstuhl/iPoker.aspx
(Die realen Gewinne liegen aber noch ein gutes Stück höher wegen Promotion, Rake Race usw)

Wieso möchte ich gestaked werden, wenn ich mir doch eine BR erarbeitet habe?
Ich musste viel auscashen und möchte den Rest bei iPoker belassen. Da hier kaum Staking für iPoker angeboten wird und mir das Angebot von FTP und Stars besser gefällt, beuge ich mich der Mehrheit ;-)