Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MT-SNG-Staking - 100x 1,4$ - closed

123 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,520 Ansichten
Apothekenbier
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Liebe Pokerfreunde,

ich habe jetzt ein paar Stakings abgehalten und dort auch zeigen können, dass ich des Pokerns mächtig bin. Leider hat es für den großen Cash nicht gereicht, weil ich zuviele Preflop-80%-Situationen dann doch verloren habe (z.B: AA < QJ oder KK < 84).

Nun möchte ich in zweifacher Hinsicht einen anderen Weg gehen: Mein nächsets Staking soll kein MTT-Staking werden, sondern ein MT-SNG-Staking und zwar diesmal nicht auf FTP, sondern auf Stars.

Zu meiner Person:
Ich heiße Tobias und bin 24 Jahre alt, Physik-Student (kurz vor meiner Masterarbeit) und spiele gerne Poker. Vor einigen Jahren noch war ich aktiv und erfolgreich in der Strategie-Esports-Szene unterwegs (Hatte den gleichen Nick wie hier, wenn jemand nachforschen will). Über diese bin ich dann auch zum Pokern gekommen ;-)

Meine Pokerkarriere:
Ich zocke zwar noch kein Jahr aktiv online, doch ich habe recht schnell SNGs und MTTs für mich entdeckt. Wie einige hier habe ich auch mit Nichts angefangen und mich hochgespielt im iPoker-Netzwerk. Staking-Erfolge habe ich noch keine zu verbuchen. Es fanden bisher 2 Stakings statt und ihr könnt euch gerne auf den Folgeseiten durchlesen, wie diese verlaufen sind.

http://www.pokerprolabs.com/Goldstuhl/iPoker.aspx
(Die realen Gewinne liegen aber noch ein gutes Stück höher wegen Promotion, Rake Race usw)

Wieso möchte ich gestaked werden, wenn ich mir doch eine BR erarbeitet habe?
Ich musste viel auscashen und möchte den Rest bei iPoker belassen. Da hier kaum Staking für iPoker angeboten wird und mir das Angebot von FTP und Stars besser gefällt, beuge ich mich der Mehrheit ;-)

Staking:
100x 1,4$ 90 Player KO auf Stars

Gesamtsumme an Buyins: 140$

10%: 14$

Meine Konditionen:

• Ihr erhaltet Stakeback und die Gewinne werden 80/20 zu euren Gunsten aufgeteilt. KOs gehen zu 60/40 an euch.
  • Per Stars shippen an Apothekenbie.
  • Das Staking bezieht sich auf die nächsten 100 Buyins dieser MT-SNGs. Ich werde sie meinen Möglichkeiten entsprechend zeitnah abspielen
  • Ich verkaufe 90% der Buyins, 10% übernehme ich also selbst. Ich starte mit dem Spielen dieser MT-SNGs, sobald insg. 100% zusammengekommen sind.
  • Es folgen zusammenfassende Updates nach jeder SNG-Session.

Bitte hinterlasst nach dem Staking euer Feedback im Feedbackthread: Feedback Apothekenbier

Kontakt bitte über Comtool. Bei Bedarf auch gerne über Skype.
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Du möchtest mich staken, aber mein Lineup gefällt dir nicht? Auch hier ist Kritik gerne erwünscht. :-)

Reserviert/bezahlt:

• Apothekenbier 10%
  • magicmo 10%
  • gantzh 10%
  • FuLLPerformance 10% (FTP)
  • sczero 60%

122 Antworten

hi apothekenbier, ich nehm 30%.

würde 20% nehmen shipps dir gleich auf FT
ok is raus nick is De******

reservier mir bitt emal 20%

Apothekenbier Themenstarter
Apothekenbier
PokerStrategist

Geld ist eingegangen, danke. Reservierung steht bis Freitag.

Werde morgen überwiegend unterwegs sein. Bitte entschuldigt dann etwas verzögerte Aktualisierungen :-)

Apothekenbier
PokerStrategist

*push*
Reservierung steht so bis 17-18 Uhr.

FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

ich nehme 10%

Apothekenbier
PokerStrategist

Danke, kam an. Sind noch 20% frei.

Apothekenbier
PokerStrategist

Okay, Reservierung gecancelled. Es sind jetzt noch 40% frei.

Apothekenbier
PokerStrategist

*push*

Leute Leute,

40% sind noch zu haben. Bin fit und motiviert. Nicht verkaufte Staking-Anteile übernehme ich dann.

Deadline ist 17 Uhr.
Wenn einer der Staker regelmäßige Updates möchte, dann bitte hier ankündigen. Ansonsten Updates persönlich.

FuLLPerformance
Oldschool Grinder

regelmäßige updates hier im thread wären nice :)

Apothekenbier
PokerStrategist

Okay, dann hau ich hier ab 17 Uhr Updates rein.

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

nehme 10%
muss an Apothekenbier geshippt werden wenn ichs richtig sehe oder

Apothekenbier
PokerStrategist

Jap, das ist mein Nick auf FTP

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

ok is raus von L...Do

Apothekenbier
PokerStrategist

Schon aktualisiert ;)

Apothekenbier
PokerStrategist

Anmeldezeit ist vorbei. Die letzten 30% gehen also an mich.

Hier die aktuellen Infos (Updates folgen regelmäßig):

• Zeit | Buyin | Akt. Platzierung oder busted (itm, Vor der Bubble), Verbl. Spieler / Bubble | Winnings
  • 16:20 | 4x5,50$ | 259 (QQ < KK), 415 (T3 (<2BB als BB) < Kx), 584 (A6 (2 pair) << A8 (straight)) , 1035 (JQ (2 pair) < AK (straight)) / 378 | KOs: 5 = 5$ + 9,59$ = 14,59
  • 17:00 | 11$ | 446 (AK < QQ) | 0
  • 19:00 | 11$ | 349 (AK (2pair) < TT (set)) / 279 | 0
  • 19:20 | 4x5,50$ | 847 (AQ > AJ < AK (top kicker), 954 (66 < A4), 1927 (AK (toppair) > 99 aber < KK (set)), 1270 (AA (2pair) < QJ (River-Flush)) / 324 | 0
  • 22:00 | 6$ | 773 (KJ<J3)/ 920 / 261 | 0
  • 22:02 | 6$ | 913 (AK<TT) | 0
  • 22:22 | 22$ | 2083 (99 < KQ) / 1350 | 0

Schade das mim ersten ME-Turnier. War top 80 und hatte gute Karten auf was besseres. Mein Reraise mit QQ wurde von KK gecalled.

Das zweite ME-Turnier lief auch mies. Ich konnte mich zwar an einem Tisch wieder in eine Bubbleposition hochspielen, jedoch habe ich dann 2 Showdowns kurz hintereinander verloren. Am Ende pushte AJ aus früher Posi, ich callte mit AQ aus mittlere oder später, aber jemand hinter mir zeigte dann noch AK. Das wars.

Argh es will einfach net laufen. Jetzt hab ich Super Stack auch noch mit AK gegen TT kassiert, weil er das T gehittet hat. Ich hatte 2 Pair gefloppt, aber es kamen weder FH noch FD an :-(

Wer limped denn bitte mit J3 aus UTG1 und hittet damit 2 pair? -.-

BOAH... UTG1 raised minimal. Ich bin BB und reraise ai mit AK. Er called mit KQ. Q kommt, A nicht. Das gibts doch nicht. Und so ist auch das Major kaum noch schaffbar mit nem 4 BBs... Zwar nochmal aufgedoppelt, dann aber doch verloren.

Macht also:
- 100$ Buyin + 14,59$ Gewinn = 85,41$ Verlust

Macht (Stakeback) pro 10%: 1,46$, welche ich jetzt überweise.

Apothekenbier
PokerStrategist

So, Geld ist raus. Es tut mir leid, dass es so schlecht lief, aber es waren gerade die +EV-Situationen, die mir die Chips geraubt haben. Das lag dann nicht in meiner Hand. Ich selbst habe ja auch Verlust gemacht...

Es würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mich nochmal unterstützen könnt bei meiner nächsten Staking-Aktion. Die Planung dafür steht noch nicht abschließend, kommt aber bald online.

Bitte hinterlasst auch Feedback im Feedbackforum: Feedback Apothekenbier

Apothekenbier
PokerStrategist

Neues Angebot für Mittwoch steht. Rückfragen bitte per Comtool

FuLLPerformance
Oldschool Grinder

lief ja echt scheisse gestern, aber manchmal kann man halt nix machen. nächstes mal läufts sicher wieder besser :)

Teilen: