https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1694728
Hallo liebe Pokergemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Longtermstaking nachdem ich ein halbes Jahr Pause gemacht habe. Ich möchte gerne wieder Turbos 180-man MTTSNGs spielen.
Zeitraum würde ich erstmal auf ein Jahr begrenzen, die Erfahrung hat leider gezeigt, dass längeres Planen keinen Sinn macht.
Was ich mitbringe:
Ich traue mir durchaus longterm 20% Roi zu.. (die guten Regs haben 20%+)
Die 3,50$ Rebuy habe ich im gleichen Zeitraum auch gespielt:
![]()
Ich gucke und habe viel Collin Moshman Videos angeschaut, analysiere viel mit HRC und mit anderen Pokerspielern. Zusätzlich besitze ich eine Liste über die Regs auf den Limits, die ihr ROI und andere wichtige Daten zeigen. So war es mir in der Vergangenheit oft möglich ICM-Schwächen aufgrund von ROI-Abweichungen auszumachen (die Zahlen haben den Eindruck an den FTs oft bestätigt).
Meine Stärken liegen im Einschätzen von Push/Fold-Ranges, 3-bet Shoving Ranges und Overpush-Ranges, also alles was man gut mit HRC analysieren kann. Postflop habe viel mit Büchern gearbeitet, wobei die Jon Turner und Apestyles Bücher mir am meisten geholfen haben. Da ich sehr gewissenhaft mit fremden Geld umgehe, bin ich auch tiltresistent. Bei üblen Downswing fühle ich mich immer besser, wenn ich noch mehr analysiere.
Mein Plan ist es 4-6mal die Woche abends zu spielen. Welches Volumen ich spiele, sollte dann abgesprochen werden.
Da ich hier schonmal einen Staking-Deal mit einem Pokerstrategen hatte, bin ich dafür einen ähnlichen Cut wie damals zu machen. Mein Vorschlag wäre:
85/15 für die ersten 100$
70/30 für die nächsten 100$
60/40 für die nächsten 100$
50/50 für jede weitere 100$
Beim letzten Deal wurde dann verarbeitet bei guten Resultaten auch mal mit 3,50$ Rebuy zu mixen und im Level eventuell aufzusteigen. Diese MTTSNGs traue ich mir auch zu, aber da hab ich natürlich noch nicht so viele Turniere gespielt um einen gezielten ROI anzusteuern.
Ich besitze natürlich Skype und freue mich über jede Anfrage.