Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Thursday till Sunday [ sold ]

16 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,502 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich bis zum Ende des Jahres Urlaub habe, würde ich gerne in nächster Zeit das eine oder andere Staking Paket anbieten, da ich mich ausschließlich den MTTs wieder widmen möchte.

Habe aufgrund von Zeitmangel in den letzten 1 bis 2 Jahren mehr oder weiniger überwiegend Spin & Goes mit einem ChipEV von 63 auf den 3er gespielt.

Poker spiele ich seit ca. 2007 erfolgreich auf den Micro Stakes [ ABI dürfte um die 5 sein ].

Habe in den letzten Jahren eher Full Tilt bevorzugt [ auf 4.5K Games ITM ~ 30% ; ROI ~ 80% und ABI ~ 5 ]. Auf PS sehen die Stats ein weinig anders aus [ ITM ~ 20% ; ROI ~ 10% und ABI ~ 5 auf ~ 4K Games ].

Stats Inkoqunito PS auf OPR

Stats Inkoqunito FT auf OPR

Die Schedule die ich hier täglich anbieten möchte, entspricht in etwa dem, was ich früher mehr oder weniger gespielt habe:

1 ] NL Holdem Turniere 6 - 9 max. ; RB bis 3.3 und Regulars bis 11 ; [ Speed: 70 Reg / 30 Turbo ] ; Zoom, KO, Cube, RB, Regular

2 ] PLO überwiegend 6 max ; RB bis 3.3 und Regulars bis 11 ; [ Speed: 50 Reg / 50 Turbo ] ; überwiegend RB und Regular

3 ] PLO Hi/Lo und NLO8 überwiegend 6 max ; RB bis 3.3 und Regulars bis 11 ; [ Speed: 50 Reg / 50 Turbo ] ; RB und Regular

Gründe für das Staking sind überwiegend:

1) um die Motivation zu steigern und aufrecht zu erhalten

2) die Varianz ein bisschen zu verteilen

3) BRM technischer Natur

4) ...

Die Idee ist, dass ich flexibel in der Wahl und der Geschwindigkeit der Turniere bin

Beginnen möchte ich entweder um 14 Uhr mit dem 6 max Omaha oder aber um 18:30 mit Omaha Hi/Lo RB.

Würde mich gerne um die 4-5 Stunden registrieren und dauerhaft um die 6-8 Tische spielen.

Zwischen den Formaten selbst entscheiden können [ spiele immer nur 2 Formate gleichzeitig ] und mit einer BR von täglichen 100 um die 20 Turniere klicken, was einem ABI von 5 entspricht

Turbo Anteil jegliches Omaha max. 50% ; Turbo Anteil jegliches Holdem max. 20%

Staking Beginn 15-12-2016 ; Staking Ende 18-12-2016 einschließlich

3 Starttage mit je [ circa ] 20 Turnieren [ ABI sollte circa bei 5 am Ende liegen ].

Cut liegt bei 90/10 + SB zu euren Gunsten

Bankrole 300 ; 5% = 15 ; 10% = 30 ; 20% = 60 ... [ EA 50% = 50% to share ]

Shippen an Inkoqunito auf Pokerstars [ same Avatar wie hier ].

Deals am Final Table sind mir gestattet

Buy Ins der Reg Speed Turniere werden nicht größer 11 ; Buy Ins der Turbo Turniere werden nicht größer 5 und Buy Ins der Rebuy Turniere werden nicht größer 3 sein.

Die Abrechnung erfolgt nach Beendigung des Stakings am darauf folgenden Tag.

Status Quo wird nach jeder Session gepostet.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne äußern.

Feedback anderer Baker und alle Staking Ergebnisse können hier eingesehen werden.

Antwort
Zitat
15 Antworten
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Staking Liste [ green = shipped ; red = open ; orange = reserved ]

EA 50% shipped
dami01 30% shipped
ipurt 20% shipped

Antwort
Zitat

30%. Shippe heute abend.

Antwort
Zitat
ipurt
Beigetreten: 11.04.2016
Poker Player

nehme die 20%. GL

Antwort
Zitat

Kannst du bitte noch einmal bestätigen? Dann shippe ich

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

@dami01 30% können gerne deine sein ! Danke für euer Vertrauen !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Hi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde diesen Post als Verlaufs - & Abrechnungs - Post verwenden und immer dann editieren, wenn es was zu editieren gibt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spread Sheet Stand 22-12-2016 [ 17.24 ]

Day 1

Lief ok - bin mit der Performance zufrieden - erwähnenswert ist :

Omaha PL 6 max busted man mit set over set als 5er [ 380k Pot ]

Bounty 7.50 verliert man Flip mit TT vs AQ - River Ace - Pre AI [ Pot 350K ] - Bounty Betrug 52 - nächste Hand AQ vs AK = bust [ Pot 440K ]

im Big 11 verliert man kurz vor ITM mit AA vs JT - ging Pre per 4Bet/C rein [ Pot 41K for Table Captain ]

Day 2

arghhh - gerade als 12er von >5K entries im Hot 2.2 gebusted - pre AI JJ vs AT [ Flop kawuuuummm ] - 1.4KK Pot -

Der rest des Tages war so lalala - 2x nahezu gebubbled im 2.2+ Omaha Hi/Lo Splash - nen bisschen ärgerlich - Rest Morgen im Sheet -

Sollte nen Break Even Tag gewesen sein

Day 3

Gestern am 21.12.2016 etwa 20 Turniere umgesetzt. Ist nicht viel passiert. Die BR dürfte um die 50 gedropped sein. Sheet wird im Laufe des Tages aktualisiert. Nächste Session am 23.12.2016.

Fazit [ Abrechnung ]

...

Antwort
Zitat

Ja hab das ein wenig verfolgt. Bitteres Ding beim "the big". Nächstes mal klappt es.

Antwort
Zitat
ipurt
Poker Player

ich hab gestern kurz gerailt. Was legst du denn im BB mit 3BB gegen ein raise noch weg? Sollte ein any2 allin sein
GL für heute

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

@ipurt : bei NL Holdem würde ich dir durchaus zustimmen - obwohl es auch dort noch das eine oder andere Szenario gibt, wo ich ohne weiteres nen fold finden kann. Weiß jetzt auch nicht genau, welchen Spot du in welchem Turnier ansprichst. Bin auch nicht fehlerfrei.

Ich werde Heute nicht mehr an die Tische gehen, bin noch zu müde von Gestern. Es gibt jetzt einige Möglichkeiten:

1) Staking hier beenden - ich shippe Back ? oder

2) hole Morgen den Tag nach mit 20 bis 30 Turnieren ? oder aber

3) wir verlängern das Staking bis zum 26.12. (inkl. 2 Mio Tuni Saties) und ich spiele in der Zeit so viel Volumen, wie es eben zeit- und motivationstechnisch passt?

Antwort
Zitat
ipurt
Poker Player

ach so. sry. Ich meinte im Hot2,2 bei 13 oder 14 left. Ich denke, du gibst da einfach zuviel chip-ev ab für den FT, und der money jump war auch nicht so groß, als dass icm hier eine große Rolle spielt. Omaha würde ich nie kritisieren; das kann ich nämlich kaum ;)
mach wie du meinst. Wenn du willst, dann verlänger ruhig bis zum 26.12.

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

@ipurt : ah Hot 2.20 - du hast nicht unrecht - ich habe definitiv die eine oder andere Hand ausgelassen, die ich hätte laut M Wert locker pushen müssen - meine Range war sehr klein in dem Turnier in dieser speziellen Konstellation, da zwei/drei Hotguns ziemlich Druck ausgeübt hatten und ich davon ausgegangen bin, dass der ITM Sprung schneller platzt.

@Beide : ich warte noch auf dein Feedback @daumi - ggf. shippe ich Morgen zurück und erstelle ein neues Staking, wo du / ihr gerne vorzugsweise Prozente haben könnt.

Antwort
Zitat

ich wäre bei allem dabei.

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Neuer Ablauf Staking :

- Das Staking läuft bis einschließlich den 26.12.2016.

- Abrechnung + SB ( + eventuelle Winnings ) am 27.12.2016.

- Drei bis vier Starttage - etwa 50 bis 80 Turnieren inkl. Christmas Mio Satties.

- Solltet ihr mittendrin feststellen, dass Ihr gerne was abändern möchtet, sagt Bescheid, können immer gerne uns darüber austauschen!

- Nächste Session am Dienstag den 20.12.2016.

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Guten Morgen

Ich werde das Staking hier beenden und alles gleich zurück shippen.

Finde momentan nicht die Zeit und die Motivation, mich nem > 12 Std. MTT Grind zu stellen.

Abrechnung entspricht somit dem letzten Stand im Sheet.

Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, immer gerne.

Ich werde, wenn überhaupt, wohl zukünftig nur noch konkrete Tagesangebote ( > ABI + Volumen ) bzw. Stakings ( Dailies w.o. ) um Serien anbieten.

Das klassische Tagesangebot ist einfach nicht mehr so attraktiv, wie es mal war. Besonders die reg RBs mit größeren Gtds. fehlen.

Ziel war es, mit dem Staking die Motivation für längere MTTs Sessions aufrecht zu erhalten. Leider ist dies nicht wirklich gelungen.

Wenn Ihr dazu ein Statement geben wollt, gerne auch hier !

Ansonsten
wünsche ich euch beiden und vielen anderen hier schöne Weihnachten und eine entspannte Zeit.

Danke für euer Vertrauen und euer Verständnis.

Antwort
Zitat

Alles klar. Schöne Weihnachten.

Antwort
Zitat
Teilen: