shipped, gl
Wenn ich bis 18:50 nicht alles verkauft habe, würde ich das Angebot gerne am Sonntag spielen. Da ich wegen scoop fast jeden Tag spiele, macht es mir nichts aus. Schedule würde ähnlich bleiben mit kleinen Änderungen, da ich zb das storm mit reinnehme.
Wenn ihr zurückziehen wollt, sagt Bescheid.
Shipp dann bitte ggf. um 18:50 meine 5% zurück. Schaue dann vielleicht Sonntag in dein Angebot rein.
Vielen Dank
Original von netskilla
Shipp dann bitte ggf. um 18:50 meine 5% zurück. Schaue dann vielleicht Sonntag in dein Angebot rein.Vielen Dank
![]()
done. no problem. bis sonntag
Original von MrEpisode
Und von mir gibt's jetzt 5%, Sonntag ist Shiptag! Gl
wenn du es sagst, wirds wohl so sein
5% angekommen.
johnwayne ich reserviere dir 5%
5% left
Original von gantzh
Original von MrEpisode
Und von mir gibt's jetzt 5%, Sonntag ist Shiptag! Glwenn du es sagst, wirds wohl so sein
5% angekommen.
5% left
Da Stars den Preispool aufdoppelt, gibt's das auch von mir. Weitere 5% - somit 10%.
Original von MrEpisode
Original von gantzh
Original von MrEpisode
Und von mir gibt's jetzt 5%, Sonntag ist Shiptag! Glwenn du es sagst, wirds wohl so sein
5% angekommen.
5% left
Da Stars den Preispool aufdoppelt, gibt's das auch von mir. Weitere 5% - somit 10%.
bestätigt.
Ich wusste gar nichts von der Aufdopplung. Bist du dir sicher? In der Lobby haben sie zumindest noch nichts geändert.
e: Achso ^^
bescheidene session, sehr unlucky gerunnt, konnte zwar ein paar stacks aufbauen aber es wurden nur 2 mincashes.
68. im $4 turbo = $22.82
1616. im big11 = $22.79
$45.61
Geld geht morgen raus. danke und better luck next time.
5% 2,3
10% 4.60
15% 6,9
20% 9,2