Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking für Coinflip SNGs

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,609 Ansichten
m4rgus
Beigetreten: 17.06.2008
Oldschool Grinder

Hi ihr,

ich biete euch hier die Möglichkeit mich für die Coinflip SNGs bei PartyPoker zu staken!

Details des Stakings:

• Staking-Betrag und gespieltes Limit abhängig vom Interesse nach oben hin offen, mindestens 456$
  • Laufzeit: 1 Monat
  • 100% Staking und 100% der Gewinne an die Staker!
  • Rakeback behalte ich

Reserven:

• 8Texman9: "alles"
  • ubetterfold: 10%
  • Chief0r: 1%
  • Gambler2k6: 1%
  • toabsen: 10

Noch zu haben: soviel ihr wollt

Wieso ihr gerade mich für die Coinflip Tuniere staken solltet:

Ist zwar nur Cashgame und am Anfang laufe ich auch mal kurz unter EV(das ist halt Varianz...), aber denke ich kann dann den EV auch bei SNGs über eine ordentliche Samplesize beaten!

Schreibt einfach wieviel ihr setzen wollt, ich schau dann mal wie groß das Interesse ist und sag dann mehr dazu, welches Limit gespielt wird. Denke nicht, dass die höheren Limits bei den Coinflip SNGs viel thougher sind.

Mit den besten Grüßen,
m4rgus

Feedback(negatives unerwünscht)

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

15 Antworten
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

:heart:

8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

reservier erstmal bitte alles

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

naja hast du schon eine samplesize auf den limits der coin flip sit&go´s die zeigt das du sie beatest?

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Original von m4rgus

aber denke ich kann dann den EV auch bei SNGs über eine ordentliche Samplesize beaten!

m4rgus Themenstarter
m4rgus
Oldschool Grinder

Original von JustStopMe
naja hast du schon eine samplesize auf den limits der coin flip sit&go´s die zeigt das du sie beatest?

Nein, wie gesagt nur bei Cashgames über 240k Hände 2bb/100 über EV.

Hab keine Artikel dazu gefunden wie man Cashgame-Luck auf SNG-Luck umrechnet und geh jetzt erstmal von einer 1:1 Umrechnungsrate aus. Insofern sollte das dick +EV sein!

ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von m4rgus

Hab keine Artikel dazu gefunden wie man Cashgame-Luck auf SNG-Luck umrechnet

Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Original von m4rgus
aber denke ich kann dann den EV auch bei SNGs über eine ordentliche Samplesize beaten!

:heart: :heart:

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

1% damit das railen spannend wird

eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

100% Staking und 100% der Gewinne an die Staker!
Rakeback behalte ich

das is so geil hier

m4rgus Themenstarter
m4rgus
Oldschool Grinder

Original von luckskaiworker

Bei aller Liebe, aber hier geht es um mein persönliches Staking! Wenn du spammen willst geh doch bitte in einen anderen Stakingthread!!!
Das geht auch an alle anderen Herzchen und Smilie Poster hier!

Original von TurboMaN
WTF ?(

Hallo Turbomann,

gerne gehe ich auf deine Fragen ein, falls mein OP nicht ausführlich genug ist. Allerdings weiß ich nicht wirklich was man auf wtf antworten soll, sorry

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

10 bitte

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Hab den Graphen jetzt mal nach der Tradimo Basisstrategie gecheckt und bin mir unschlüssig ob ich die Tradinggelegenheit nutzen soll. Hab in deinen Candlestick Graphen eine Vertikale Linie gezeichnet und versucht die up und down fractals zu analysieren. Klappt irgendwie nicht. Nach der Anleitung hab ich dann 5 Minuten gewartet, aber nach der Linie kam immer noch nichts.

Daher mein "WTF ?(

Vielleicht kennt MT4 diese Coinflip SNGs noch nicht. Kommt hoffentlich bald ein Patch.

Aus den Posts von den anderen Member deute ich aber, dass es sich um eine gute Tradinggelegenheit handelt und alles im Lot ist. Dann will ich mein Glück mal versuchen! Kannst du mir sagen wie ich jetzt die Pending Order eingeben muss?

Spoiler

In b4 Millionär

Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Da es sich hier offenbar um einen Troll-Thread handelt ist dann direkt mal zu.

@ OP Bitte unterlass das in Zukunft. Danke!

Grüße,
Aceripper

Teilen: