Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Aktuelle Beiträge ab S.12
Feedbackthread: Feedback
Hallo,
Mein Name ist Alex, ich bin 22 Jahre alt und student der Wirtschaftspädagogik. Ich beschäftige mich mittlerweile seit 5 Jahren mit Poker und habe von Sngs über cashgame bis hin zu Mtts alles erfolgreich gespielt. Mein Hauptaugemerk lag und liegt allerdings bei Sngs und Mtts.Aufgrund stetiger Cashouts fürs alltägliche Leben und diverse Reisen reicht meine Bankroll leider momentan nicht um alle lukrativen Turniere mitzunehmen. Da ich ungern Value liegen lasse und mit meiner Br momentan leider nicht allzu hoch spielen kann,suche ich nun hier für Dienstag Abend ein Staking. Um die Varianz für euch ein wenig zu vermindern nehme ich auch die relativ kleinen Turniere mit großen Preispools mit in das Paket, anstatt diese komplett selbst zu bezahlen. Ich denke das ist in eurem Sinne.
Aktueller Turnierplan:
Thread aufgrund der geänderten Forenregeln geschlossen.
Da dies mein bereits mehrere große Stakingsonntage hinter mir habe und meine( leider sehr wenig erhaltenen) Feedback-posts durchweg positiv sind, sollte ein gewisses Grundvertrauen ja bereits vorhanden sein. Auf Wunsch kann ich euch aber auch eine Personalausweis-Kopie zukommen lassen.
Verkaufe 80% und biete 75:25 fuer euch mit Stakeback. Sollte ich wider erwarten nicht genügend Abnehmer finden, überweise ich das bereits geschickte Geld umgehend zurück.Knockout-bountys werden zu den Gewinnen addiert.Ich behalte mir vor bei zu vielen Tischen bzw. mehreren Deep-runs einige Turniere auszulassen. Das Buyin wird dann natuerlich zu den Gewinnen addiert und zurueck erstattet.
Ihr könnt mir das Geld entweder ueber Stars (Alex_k1) , oder über Neteller (Daten auf Anfrage) schicken. Werde jeden Eingang in diesem Thread bestätigen.
Opr-Stars:
Hinzu kommt das ich sehr Erfolgreich auf Everest gespielt habe und dort bereits mehrmals das 109er und diverse kleinere Turniere gewinnen konnte.
Sngs:

Feedbackthread: Feedback
Aktuelle Beiträge ab S.12