Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Staker. 50x 0.10$.

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
813 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Pokerstrategy-Community!
Kurz zu mir: Ich bin Elias und komme aus Österreich.
Ich absolviere zurzeit eine Lehre bei einem Elektronenwarenhandel.
Früher würde ich sagen, dass ich eine richtige Flasche war, wenn es um Poker ging!
jedoch spiele ich seit 2 Jahren ernsthaft Poker und habe mich im letzten Jahr intensiv mit den SNG-Artikel beschäftigt.
Nachdem ich 50 Dollar auf FullTilt in 200 Dollar umgewandelt habe fehlte mir der Reiz, und zudem denke ich, dass ich mich nicht auf diesen Limits halten kann.

Zum Staking: Ich suche eine Person, die das Interesse hat mich mit 5 Dollar auf Stars zu stacken. Ich möchte bei einer Bankroll von 10 Dollar diese sofort wieder zurückzahlen!

Zudem möchte ich ein SNG-Tagebuch halten.

Bitte bei Interesse in diesem Thread melden!

Hier mein Feedbackthread:der Fred

6 Antworten

Hallo

add mich mal im Comtool

Walter

rich78
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Eine Frage, wenn du aus 50$ dann 200$ gemacht hast, wieso denkst du, dass du diese limits nicht schlagen kannst???

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

du willst also eigentlich nur 5$ geliehen haben wenn ich das richtig lese??

BlackViper
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Original von overpro

Zum Staking: Ich suche eine Person, die das Interesse hat mich mit 5 Dollar auf Stars zu stacken. Ich möchte bei einer Bankroll von 10 Dollar diese sofort wieder zurückzahlen!

und an welchen cut denkst du?
wird dir wohl keiner nur so just4fun $5 leihen.

und wieso geht dein anreiz verloren, wenn du schon aus $50 über $200 gemacht hast?
keine lust da noch mehr geld draus zu machen???? ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke, habe einen Staker gefunden!

bestaetigt.

Walter

Teilen: