Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Staking - HUHYPERSNG

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
804 Ansichten

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, bin 26 Jahre alt und werde dieses Jahr meinen Master in BWL beenden.

Poker spiele ich seit 2008-2009 mit kleineren Gewinnen sowohl live, wie auch online.
Ich habe lange das game gesucht für das ich mich begeistern kann, zuerst Cash, dann MTTs , über PLO, bis ich mich schliesslich für HUSNGs entschieden habe.

Da nun mein Studiumsende näher rückt, möchte ich mich voll und ganz aufs Pokern konzentrieren, mein Spiel verbessern und in den Limits aufsteigen.
Vor ca. nem Monat habe ich mit den 1,5ern angefangen, habe zwar erst 1k games sample, bin mir aber sicher dieses Limit locker zu schlagen.
Hier mein Graph für die 1,5er.

Da ich am liebsten keine Zeit auf den 1,5ern oder 3,5ern verschwenden will und ich mir sicher bin die 7er + zu schlagen, möchte ich mich gerne für ein Staking anbieten.
Ich selbst habe momentan nicht die Möglichkeiten mich für die 7er zu rollen.

Wenn ich Interesse geweckt haben sollte, werde ich alle einzelnen Details und alle Infos über mich und meine Person gerne über Skype oder Telefon, per Mail oder hier im Forum beantworten.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1580720

Mit freundlichen Grüssen.

Marcel

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo KaisurrSozee,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Außerdem gilt hier:

Original von HannesZ
• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

Daher habe ich deine Skype ID entfernt.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Vielen Dank, jetzt bitte noch deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken und noch unseren Disclaimer hinzufügen.

Siehe Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
noeni
Beigetreten: 30.06.2008
Poker Player

Ich hätte mal prinzipiell interesse, aber noch ein paar Fragen:

Wieviel BuyIn's würdest du veranschlagen?
Wie lange soll es dauern in Tagen/Wochen?
Wie viele Spiele hast du vor zu spielen?

reservier mal bitte ~15%

Antwort
Zitat
sudano
Beigetreten: 29.10.2013
Poker Player

Hätte auch intresse dich zu stakken ...
Wen die Konditionen stimmen auch komplett.
Schreib mir im comtool mal bitte dein Skype.

Antwort
Zitat
iLuck
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Wäre auch je nach BI und Cut mit ~10-20% dabei

Antwort
Zitat
kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

Habe gestern Abend mit Marcel im Skype so weit alles geklärt und werde ihn wohl mit 95%iger Sicherheit fullstaken.(Kann er ja mal bestätigen wenn er später on ist)

Hatte hier nicht gepostet weil der Thread zu der Zeit locked war aber bevor ihr hier euch alle unnötig totschreibt:D

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,

wie bereits erwähnt bin ich mit Kelevra schon fast beim Abschluss, 100% sind dann erstmal reserved.

Beste Grüsse

Antwort
Zitat
Teilen: