Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Million staking (0% left)

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
664 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Leute, ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder das Sunday Million mitnehmen und wollte in diesen Rahmen Prozente verkaufen da es für mich Shots sind, die jedoch profitabel sein sollten. Ich spiele bisher sehr erfolgreich die Low-Stakes (meine aktuelle Statistik unter sharkscope.com, spieler: coalition22)
(letzter Eintrag: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1670792 )
Ich bin ein Schüler von GrafM seit Anfang des Jahres und schlage seit dem meine Limits sehr profitabel (siehe Sharkscope)

Ich verkaufe immer nur EIN Sunday Million und werde Woche für Woche immer wieder neu anbieten. Verkauft werden bis zu 50%, ab 40% wird gespielt. Falls ich das Turnier nicht spielen kann wird Geld + MU natürlich zurückgeshippt. Ich werde während des Turniers meinen normalen Sundaygrind machen, Fokus liegt natürlich dann trotzdem auf dem SM mit stündlichen Update (max 9 Tische).

- es müssen mindestens 5% genommen werden
- das MU beträgt 1,05
- die Auszahlung im Falle eines Cashes erfolgt so schnell wie möglich auf eure Pokerstars oder Skrill-Accounts, mögliche Kosten durch Geldtransfer werden von den Käufern übernommen

5% = 11,29$
10%= 22,57$
50%= 112,87$

sold:
- 10% esskoba (bezahlt)
- 10% Vortex1111 (bezahlt)
- 10% Brasileiro71 (bezahlt)
- 10% Leguani (bezahlt)
- 5% Arsus1989 (bezahlt)
- 5% TheGrinseman (reserviert)
Alles verkauft, wird also gespielt, gl uns ! _cool:

Update:
21:55 Immernoch starting Stack nachdem es erst auf 6k runter und 12k hoch ging,nun wieder 10k, also 50bb

22:55 stack bei 17,5k, bisschen über 40bb

23:55 es geht gerade leider garnichts, carddead und wenn ich was hatte nichts gehitted/Gegner gehitted, jetzt muss ich mit meinen 17bb rumnitten und auf einen guten Spot warten

00:55 konnte kurz vor der break jetzt nochmal aufdoppeln mit 9bb, hab jetzt 38k, ca 19bb...jamme AQo, call 10s, board kommt 8 10 K Q J ^^
sitze an einem recht weaken Tisch und hoffe jetzt nochmal aufdoppeln zu können und endlich vernünftig spielen zu können und die schwächeren Spieler unter Druck setzen zu können, sind nahe der moneybubble

01:20 leider bust, jamme nachdem vollfisch lucky mit Q3o im bb seine Q am river hitted meine letzten 9bb mit A3s aus mp, bb callt mit A8o, keine Hilfe -.- sorry guys

Hier noch mein Feedback-thread: Feedback Rippster

Antwort
Zitat
9 Antworten
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

10%
kommt Sonntag gegen 16 Uhr

Antwort
Zitat
Brasileiro71
Beigetreten: 05.07.2013
Legacy Member

bitte 10 %, bereits auf Pokerstars überwiesen. GL

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Original von esskoba
10%
kommt Sonntag gegen 16 Uhr

Überwiesen

Antwort
Zitat
Leguani
Beigetreten: 26.06.2009
PokerStrategist

nehme 10%
bezahlt
viel Erfolg!

Antwort
Zitat
Arsus1989
Beigetreten: 08.01.2011
PokerStrategist

nehm 5%, habs dir auf stars geschickt

Gl

Antwort
Zitat
TheGrinseman
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Bitte 10% ... geshipped auf Pokerstars (Tspe***)
Viel Erfolg

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

leider sind nur noch 5% frei, shippe dir die anderen 5% zurück ok? bzw schick mir nur 5% pls grinseman

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TheGrinseman
Viel Erfolg

habe dir 5% zurückgeshippt

Antwort
Zitat
TheGrinseman
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Rippster

Original von TheGrinseman
Viel Erfolg

habe dir 5% zurückgeshippt

alles klar _thumbsup: _smile:

Antwort
Zitat
Teilen: