Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Million staking (0% left)

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
664 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Leute, ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder das Sunday Million mitnehmen und wollte in diesen Rahmen Prozente verkaufen da es für mich Shots sind, die jedoch profitabel sein sollten. Ich spiele bisher sehr erfolgreich die Low-Stakes (meine aktuelle Statistik unter sharkscope.com, spieler: coalition22)
(letzter Eintrag: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1670792 )
Ich bin ein Schüler von GrafM seit Anfang des Jahres und schlage seit dem meine Limits sehr profitabel (siehe Sharkscope)

Ich verkaufe immer nur EIN Sunday Million und werde Woche für Woche immer wieder neu anbieten. Verkauft werden bis zu 50%, ab 40% wird gespielt. Falls ich das Turnier nicht spielen kann wird Geld + MU natürlich zurückgeshippt. Ich werde während des Turniers meinen normalen Sundaygrind machen, Fokus liegt natürlich dann trotzdem auf dem SM mit stündlichen Update (max 9 Tische).

- es müssen mindestens 5% genommen werden
- das MU beträgt 1,05
- die Auszahlung im Falle eines Cashes erfolgt so schnell wie möglich auf eure Pokerstars oder Skrill-Accounts, mögliche Kosten durch Geldtransfer werden von den Käufern übernommen

5% = 11,29$
10%= 22,57$
50%= 112,87$

sold:
- 10% esskoba (bezahlt)
- 10% Vortex1111 (bezahlt)
- 10% Brasileiro71 (bezahlt)
- 10% Leguani (bezahlt)
- 5% Arsus1989 (bezahlt)
- 5% TheGrinseman (reserviert)
Alles verkauft, wird also gespielt, gl uns ! _cool:

Update:
21:55 Immernoch starting Stack nachdem es erst auf 6k runter und 12k hoch ging,nun wieder 10k, also 50bb

22:55 stack bei 17,5k, bisschen über 40bb