Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Einen wunderschönen
Mein Name ist Torben, ich bin 23 Jahre jung und studiere BWL im 6. Semester an der Uni Kiel. Nachdem ich im Jahre 2005 meine ersten Gehversuche im Poker hatte (natürlich nur ein wenig rumgedonke im Freundeskreis), habe ich mich nach einiger Zeit doch dazu entschlossen, mich ein wenig der Theorie zu widmen und die ganze Sache somit etwas ernsthafter anzugehen. Seitdem sind ungefähr 3-4 Jahre vergangen und ich konnte alle Varianten, die ich bisher gespielt habe (SNGs, MT-SNGs, NLHE CG), schlagen.
Hiermit kommen wir auch zu meinem heutigen Stakinggesuch:
Da ich dank FTP BR-technisch fast wieder am Anfang meiner Entwicklung angekommen bin, lässt mein BRM die aufgeführten Turniere leider nicht mehr zu. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, meine Action auf diesem Wege zu verkaufen. Ich denke, das sollte für beide Seiten profitabel sein

Verkauft wird ab 5% !
05% - 18,80$
10% - 37,60$
20% - 75,20$
50% - 188,00$
Konditionen
75/25 + SB zugunsten der Staker.
:diamond:Es wird nur gespielt wenn bis Sessionbeginn min 70% verkauft sind
:diamond:Nicht genutzte R/A´s wandern direkt ins Stakeback
:diamond:Ich behalte mir vor, Turniere aus dem Schedule zu streichen, wenn ich zB zu viele Tische, Deepruns, etc. laufen habe
:diamond:Ich behalte mir vor Deals am FT selbstständig durchzuführen, wenn ich dies für angemessen halte
:diamond:Skype-Nick und weitere Informationen gibts auf Anfrage im Comtool
:diamond:Geld bitte an t9rben auf PokerStars schicken
Auf gehts
ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für euer Vertrauen und wünsche uns viel Erfolg!
Staker
20% RegBuster90 (bezahlt)
10% homerhomer (bezahlt)
10% CariK (bezahlt)
5% MarcElMar (bezahlt)
5% Dajoka92 (bezahlt)
5% generalerror (bezahlt)
5% Schnupfennase (bezahlt)
5% bauerbyter (bezahlt)
5% Bj03rN (bezahlt)
5% hylianer (bezahlt)
5% Cinnamal (bezahlt)