Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] THREAD LÖSCHEN BITTE

35 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,381 Ansichten
Okerke
Beigetreten: 26.07.2007

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich biete fürSonntag (02.03.14) 100% meiner Action an, da ich dort das MTOPS Main Event wie auch der 8th Anniversary von Stars ansteht

Viele kennen mich aus einigen Stakings hier (wenn nicht; Philipp, 25 Jahre, poker seit rund 6 Jahren) und habe in letzter Zeit einige größeren 4-digit Cashes einfahren können die alle gestaked erzielt wurden!

Manche haben wohl auch mitbekommen, dass vor nicht allzulanger Zeit ein Scamming von mir betrieben wurde, zudem ich von Anfang an offen und ehlrich gesagt habe was passiert ist und habe eingesehen, dass ich Mist gebaut habe!

Jetzt möchte ich, durch Tagesstaking und möglichen Winnings halt durch meinen cut-Anteil das ausstehende Geld zurück zahlen und hoffe darauf, dass ihr mich unterstützt und mir eine 2. Chance gebt! FÜr nähere Infos stehe ich jederzeit zur Verfüung via comtool oer skype!

Feedbackthread

Bisherige Stakings der letzten Zeit

Spoiler

Sonntag 30.06.13
Dienstag 04.07.13
Freitag 05.07.13
Sonntag 07.07.13
Dienstag 09.07.13
Freitag 12.07.13
Samstag 13.07.13
Sonntag 14.07.13
3 Tagessession 18.07.-21.07.13
27.07.+28.07.13
3 Tages Paket 30.07.13-02.08.13
20 Tagesgrind
1-Wochengrind
Carnival Sonntag

Schedule

---- 345,00$ ----

2,50% = 08,63$
5,00% = 17,25$
10,00% = 34,50$

Konditionen & Versicherungen:

- 2,5% Mindestabnahme
- nicht genutzte r/a/BI werden zurückerstattet
- sollte ich das SM Ticket holen, fließt das geplante BI wieder ins SB mit ein
- cut 85/15
- Abrechnung direkt nach der Session
- nicht genutzte R/A werden natürlich zurückerstattet
- geshippt werden kann auf Pokerstars Apjebet oder FTP Benno1312
- FT Deals nach meinem Ermessen
- Erstkontakt über Comtool, danach skype
- Updates erfolgen wie es die Zeit zulässt immer im skypechannel

bezahlt/reserviert

20% privat
10% Quentin73
20% RedBoysKL

34 Antworten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

10

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

hm, gerade mal sharkscope gechecked, weil ich obv an SM shares interessiert bin und der graph passt gar nicht zu dem von dir geposteten?
da bist du mit mtts nur 2,1k up und incl. sngs auch >2k$ down. wie kommt der unterschied zustande?

will hier nix zerstören und editiere auch alles gerne, wenn ich mist gebaut habe beim suchen.

77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010

siehe Feedback ganz reibungslos ging ja auch nicht immer alles ab hier
wenn hier dicker cash kommt hätt ich mal so meine bedenken ob man hier kohle wieder bekommt ........

Okerke Themenstarter
Okerke

@homerhomer:bitte im comtool mal annehmen dann quatschen wir drüber aber die stats sind von eben, sprich ganz aktuell ;)

@flo77: hab doch deine bedenken aber sie sind falsch und ich habe doch bei den letzten beiden stakings hier auch wieder alles direkt backgeshippt, war immer erreichbar etc. hast du trotzdem deine bedenke, dann bleib dem angebot fern und für jeden anderen ist doch alles oben erklärt! thx

mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008

Dude, sag doch einfach wie es ist. Bei "größerem" Ship kommt halt nix von der Kohle zurück. Das is ja wohl ganz klar! Man kanns doch auch einfach mal offen und ehrlich sagen und trotzdem versuchen % zu verkaufen. Hier finden sich sicher trotzdem einige die investen! Also gib dir nen Ruck! :f_love:

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

eigentlich ne frechheit dass so jmd noch stakings anbieten darf...

Okerke Themenstarter
Okerke

Original von Schamane

frechheit? ein witz, dass jede person die hier nix mit alten stakings zu tun hatte seinen senf dazu geben muss! das ist krass!

Original von mAErkulez
Dude, sag doch einfach wie es ist. Bei "größerem" Ship kommt halt nix von der Kohle zurück. Das is ja wohl ganz klar! Man kanns doch auch einfach mal offen und ehrlich sagen und trotzdem versuchen % zu verkaufen. Hier finden sich sicher trotzdem einige die investen! Also gib dir nen Ruck! :f_love:

was geht bei dir ab??? sag mal was bist du für ein spast und behauptest sowas? setz dich lieber in dein auto und fahr solange im kreis bis du kein sprit mehr drin hast....junge junge junge

Okerke Themenstarter
Okerke

und jetzt mal eure posts hier sein lassen und nur leute die interesse haben posten lassen

wenn man selbst nicht will, dann spart euch jeden kommentar

Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Deal with it or gtfo

zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Nehm alles wenn ich danach shippen kann atm kein starszugriff an meinem jetztigen aufenthaltsort.

Original von ETBrooD
Bestätige die große Scamgefahr. Lasst die Finger von Okerkes Angeboten, völlig egal was er euch erzählt.
Er hat eine hochmanipulative, kriminelle Ader.

Ist aus dem Feedbackthread.

Bin auch obv an SM shares interessiert, aber da weiß man ja eh dass da nix zurückkommt bei nem lucky bink.

Glaub Thread kann zu :(

77Flo77

Original von Schamane

#

mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008

Original von Okerke
setz dich lieber in dein auto und fahr solange im kreis bis du kein sprit mehr drin hast....junge junge junge

Nich direkt unter die Gürtellinie bitte. Bin auch nur ein Mensch und hab auch meine Grenzen :f_cry:

Annahmen meinersteits sind:

Original von Okerke
Ich biete fürSonntag (02.03.14) 100% meiner Action an, da ich dort das MTOPS Main Event wie auch der 8th Anniversary von Stars ansteht

Original von Okerke
Feedbackthread

Original von Okerke
vor nicht allzulanger Zeit ein Scamming von mir betrieben wurde

Original von Okerke
Konditionen & Versicherungen:

- 2,5% Mindestabnahme
- nicht genutzte r/a/BI werden zurückerstattet
- sollte ich das SM Ticket holen, fließt das geplante BI wieder ins SB mit ein
- cut 85/15
- Abrechnung direkt nach der Session
- nicht genutzte R/A werden natürlich zurückerstattet
- geshippt werden kann auf Pokerstars Apjebet oder FTP Benno1312
- FT Deals nach meinem Ermessen
- Erstkontakt über Comtool, danach skype
- Updates erfolgen wie es die Zeit zulässt immer im skypechannel

Du verkaufst also 100% der Action an einem Tourney das im besten Fall 1kk$+ abwerfen kann, shipst also im Optimum 850k+ zurück?! Versteh ich das richtig? Und vor allem: verstehst du das richtig? Lies dir doch mal deinen Feedbackthread durch. Dann lies dir das 4. Zitat durch. Und dann, am Ende, wenn du das alles verdaut hast, überflieg doch mal deinen Punkt "Konditionen&Versicherungen" und gib hier wieder, wo dieser in aller Herrgottsnamen eine "Versicherung" bzw. "Versicherungen" beinhaltet.

Zum Wohle anderer Staker, z.B. auch meinem Spezi Quentin73, wollte ich nur eine Abschätzung dieses Stakinggesuchs geben. Ich denke die Bildform eignet sich hierfür am besten:

Okerke Themenstarter
Okerke

Original von zygna
Nehm alles wenn ich danach shippen kann atm kein starszugriff an meinem jetztigen aufenthaltsort.

Danach shippen? Aha...

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

Original von Okerke

Original von Schamane

frechheit? ein witz, dass jede person die hier nix mit alten stakings zu tun hatte seinen senf dazu geben muss! das ist krass!

Original von mAErkulez

was geht bei dir ab??? sag mal was bist du für ein spast und behauptest sowas? setz dich lieber in dein auto und fahr solange im kreis bis du kein sprit mehr drin hast....junge junge junge

chill ma kollege. bist ja gleich auf 180.

ich poste normalerweise nich in threads wo ich nichts kaufen will aber hier muss man einfach nochma ausdrücklich davor warnen. eigentlich is ja schon alles gesagt...

Okerke Themenstarter
Okerke

Immer wieder schön was hier im Forum mit Leuten passiert die wenigstens versuchen was zu ändern, anstatt von der Bildfläche zu verschwinden, sich nie mehr zu melden etc!

Werdet glücklich mit euren Behauptungen, Vermutungen und eurer Einstellung!

Original von Quentin73
10

rest

Okerke Themenstarter
Okerke

Original von Schamane

Original von Okerke

Original von Schamane

Original von mAErkulez

chill ma kollege. bist ja gleich auf 180.

ich poste normalerweise nich in threads wo ich nichts kaufen will aber hier muss man einfach nochma ausdrücklich davor warnen. eigentlich is ja schon alles gesagt...

Ach, ich glaub manche von euch haben selbst einfach zu große Probleme aber werdet glücklich damit und dann ist ok...

Ich werde hier auch nicht mehr großartig antworten, außer es kommen ernst gemeinte Fragen oder halt User die %te nehmen!

77Flo77

wäre auch besser jetzt zu verschwinden als dann mit xxxxxxk zu verschwinden :f_cool:

Teilen: