Original von Kajry
♦ ich hätte gern 20%... add mich mal im comtool
ist reserviert, jedoch kann ich erst verbindlich zusagen wenn Stamstaker sich gemedet haben. Dein Geld ist da!
Gebe dir heute Abend bescheid.
Original von Kajry
ist reserviert, jedoch kann ich erst verbindlich zusagen wenn Stamstaker sich gemedet haben. Dein Geld ist da!
Gebe dir heute Abend bescheid.
Original von svenson15
nehme 10% falls die anderen von ihrem vorverkaufsrecht kein gebrauch machen. wie kann ich überweisen?
kann ich dir über mb überweisen?
Original von svenson15
Original von svenson15
nehme 10% falls die anderen von ihrem vorverkaufsrecht kein gebrauch machen. wie kann ich überweisen?kann ich dir über mb überweisen?
Ja, wenn ich dir dann auf Stars zurückshippen kann.
Lass uns bitte schnell wissen, wann du dein nächstes Staking startest
Würde auch gern was reservieren...
heyho,
hast ja geschreiben, dass du heute abend bestätigst, da du aber jetzt ja doch online bist kannste evtl mal schreiben wer alles action bekommen hat?
ich weiß zb nicht, ob ich was bekommen habe, und falls ja würde ich schonmal vorbereitungen treffen wollen (com-tool zb)
grüße
Original von craankl
heyho,hast ja geschreiben, dass du heute abend bestätigst, da du aber jetzt ja doch online bist kannste evtl mal schreiben wer alles action bekommen hat?
ich weiß zb nicht, ob ich was bekommen habe, und falls ja würde ich schonmal vorbereitungen treffen wollen (com-tool zb)
grüße
Updates findest du im Eingangspost unten, bisher habe ich an die Stamstaker 55% verkauft.
Ich warte noch auf 2 Rückmeldungen.
Ich werde auf jeden Fall hier schreiben, wenn ich den Rest vergebe.
Danke für dein Interesse.
Original von EbiWiTt
Original von svenson15
Original von svenson15
nehme 10% falls die anderen von ihrem vorverkaufsrecht kein gebrauch machen. wie kann ich überweisen?kann ich dir über mb überweisen?
Ja, wenn ich dir dann auf Stars zurückshippen kann.
ja passt, add mich am besten mal
Original von Lukas89666
ich reservier mir mal 20% falls die anderen von ihrem Vorverkaufsrecht keinen Gebrauch machen.
Hi, kann dir leider nur noch 5% anbieten. Nimmst du die?
So, 18 Uhr ist rum...
Für folgende Staker habe ich reserviert/bezahlt notiert;
wosinddiehirsche - 15 % (bezahlt)
ico24 - 10 % ( bezahlt 34$ )
BigD90 - 10% (bezahlt 31.58$ --> 2,42$ left)
jean66Luc - 20 % (31.58 $ bezahlt --> 36,42$ left )
Lavafalke - 10 % reserviert
svenson15 - 10 % reserviert
craankl - 10 % reserviert
masterofcrash - 10 % reserviert
Lukas89666 - 5% reserviert
Bitte bestätigen und shippen?
Thx und Danke fürs Vertrauen.
Original von Kajry
Sorry, ich kann dir die 20% leider nicht anbieten, werde dir dein Geld zurückshippen!
Sollte noch was frei werden, bist du der nächste.
Gruß
hey, danke dir!
kannste mal bitte comtool annehmen und mir deine skype adresse geben?
grüße
craankl
Original von Lukas89666
ich reservier mir mal 20% falls die anderen von ihrem Vorverkaufsrecht keinen Gebrauch machen.
So 5 % reserviert und bezahlt. THX.
hehe habe mein Transferlimit für heute überschritten^^ shippe Dir jetzt 30 Dollar und morgen dann den Rest. Hoffe das ist so in Ordnung?
Gruß P
Original von jean66Luc
hehe habe mein Transferlimit für heute überschritten^^ shippe Dir jetzt 30 Dollar und morgen dann den Rest. Hoffe das ist so in Ordnung?Gruß P
30 $ erhalten. Thx.