Original von groovechampion
Man kann in Deutschland keine Immobilien online kaufen, aber sich natürlich darüber informieren, siehe Angaben oben, oder noch immowelt.de oder zvg-portal.de
Und warum Du bittest, dass keine 08/15 Fragen gestellt werden erschließt sich mir nicht. Ebenso verstehe ich nicht, wo der Zusammenhang zwischen Apartment und täglichem Pokern bestehen soll, das kann man auch in Häusern oder unter der Brücke
Ich bin Deiner Meinung über die 08/15 Fragen und dem Zusammenhang.
Die Antworten können nur so konstrutiv sein, wie die Fragestellung und eine Erklärung bzw. Erläuterung dazu.
Das aufgeführte zvg-portal.de hätte ich auch gepostet. Aber eigentlich paßt die Fragestellung dazu nicht. Die Frage war nach Informationen zum Kauf von Immobilien. Bei diesem Portal erhält man Informationen über Zwangsversteigerungen. Man kann also nicht kaufen, sondern nur bieten und erhält als Höchstbietender (vielleicht) den Zuschlag.
Auch die Region wäre interessant. Es gibt auch viele Pokerspieler die in Appartments in Thailand pokern. Es gibt weiteres. Aber Poker 1650 möchte ja nichts weiter schreiben und keine Fragen haben.
Edit: PS: Ich mußte vorhin schnell mal weg.
Als Ergänzung noch: In den Ballungsgebieten gibt es große Wohnungsgesellschaften die ggf. mal einen ganzen Wohnblock mittels einzelner Wohnungen verkaufen. Da kann auch mal was dabei sein.