Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apartments

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
690 Ansichten

Viele Poker Spieler leben ja in Apartments und spielen täglich.

Nun wollte ich fragen wo ihr Informationen herbekommt wo man Apartments kaufen kann (online).

Und jetzt bitte nicht wie immer 0815 Fragen ansonsten!

Ich will kreative Beiträge sehen und nicht so ein Müll den es sonst immer gibt.

5 Antworten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

immonet imo

Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Immoscout24 ist das größte Immobilienportal in Deutschland falls dir das weiterhilft. Dort inserieren sowohl Privatleute als auch gewerbliche Vermittler von denen du noch weitere Infos und Angebote bekommst. Immoscout dürfte die erstbeste Anlaufstelle sein egal nach was du suchst. Zwar gibt es noch andere Immoportale, aber das Angebot ist geringer und die vorhandenen sind meistens ebenfalls in Immoscout zu finden.

Oder man kauft über mich :f_biggrin:

Fragen hätt ich schon einige, soll ja aber nicht. Reicht die Antwort oben oder brauchst du mehr Infos?

Edit: Das Thema dürfte doch bei Wirtschaft und Finanzen besser aufgehoben sein!?

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey Leute,

ich hab mal den Spam entfernt hier ;)

Und ja, ich denke auch, das dieser Thread unter Wirtschaft und Finanzen besser aufgehoben ist, da es ja um den Kauf von Appartments geht.

Viele Grüße

Muchacho3

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Original von poker1650
Viele Poker Spieler leben ja in Apartments und spielen täglich.

Nun wollte ich fragen wo ihr Informationen herbekommt wo man Apartments kaufen kann (online).

Und jetzt bitte nicht wie immer 0815 Fragen ansonsten!

Ich will kreative Beiträge sehen und nicht so ein Müll den es sonst immer gibt.

Man kann in Deutschland keine Immobilien online kaufen, aber sich natürlich darüber informieren, siehe Angaben oben, oder noch immowelt.de oder zvg-portal.de
Und warum Du bittest, dass keine 08/15 Fragen gestellt werden erschließt sich mir nicht. Ebenso verstehe ich nicht, wo der Zusammenhang zwischen Apartment und täglichem Pokern bestehen soll, das kann man auch in Häusern oder unter der Brücke

jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von groovechampion
Man kann in Deutschland keine Immobilien online kaufen, aber sich natürlich darüber informieren, siehe Angaben oben, oder noch immowelt.de oder zvg-portal.de
Und warum Du bittest, dass keine 08/15 Fragen gestellt werden erschließt sich mir nicht. Ebenso verstehe ich nicht, wo der Zusammenhang zwischen Apartment und täglichem Pokern bestehen soll, das kann man auch in Häusern oder unter der Brücke

Ich bin Deiner Meinung über die 08/15 Fragen und dem Zusammenhang.

Die Antworten können nur so konstrutiv sein, wie die Fragestellung und eine Erklärung bzw. Erläuterung dazu.

Das aufgeführte zvg-portal.de hätte ich auch gepostet. Aber eigentlich paßt die Fragestellung dazu nicht. Die Frage war nach Informationen zum Kauf von Immobilien. Bei diesem Portal erhält man Informationen über Zwangsversteigerungen. Man kann also nicht kaufen, sondern nur bieten und erhält als Höchstbietender (vielleicht) den Zuschlag.

Auch die Region wäre interessant. Es gibt auch viele Pokerspieler die in Appartments in Thailand pokern. Es gibt weiteres. Aber Poker 1650 möchte ja nichts weiter schreiben und keine Fragen haben.

Edit: PS: Ich mußte vorhin schnell mal weg.

Als Ergänzung noch: In den Ballungsgebieten gibt es große Wohnungsgesellschaften die ggf. mal einen ganzen Wohnblock mittels einzelner Wohnungen verkaufen. Da kann auch mal was dabei sein.

Teilen: