Original von omgfeymo
Egal, brauchst nicht zu antworten, vorallem im Sinne der anderen Forumsmitglieder.
Wie soll ich darauf nicht antworten?
Original von omgfeymo
Was ist daran der schlechte Witz, dass ich "nur" 12 Coins besitze?
Der Witz ist nicht, dass du nur 12 besitzt. Der Witz ist, dass du denkst 12 aus 25 würde belegen, dass meine Tipps nichts außergewöhnliches enthalten. Die Überschneidungen wird jeder haben weil es einfach einige must haves gibt. Interessant ist doch viel mehr, dass du eben 13 Coins nicht hast und möglicherweise auch nie in Betracht gezogen hast. Die wären doch dann die interessante Info in meinem Post.
Original von omgfeymo
Wie kommst du darauf, dass 50% - 150% Portfolioallokation ok sind?
Warum sollte ich was umschichten? Ich habe das initial Investment abgeschrieben. Wenn ich jetzt den kompletten Betrag verliere dann ist das so. Bricht mir kein Bein. Da jetzt immer wieder Geld rauszunehmen ums in meine anderen Investments zu stecken ist mir zu konservativ. Die paar Kröten mehr oder weniger bringen mich nicht sonderlich weiter. Bin von Kryptos überzeugt und werde daher auch keinesfalls in andere Anlageklassen umschichten nur weil Krypto overperformed.
Original von omgfeymo
Da sind wir wieder beim zocken...das hat nichts mit solider, langfristiger Investition zu tun und es fehlt völlig an einer angemessener Asset Allocation.
Diese ist bei mir leider auch durch die letzten Monate etwas durcheinandergewürfelt worden, aber jemanden zu raten, bzw. in Betracht zu ziehen, mit Fremdkapital in Kryptos zu investieren ist wirklich ein starkes Stück.
Was ist denn angemessen? Warum ist es angemessen eine durch und durch konservative Anlagestrategie zu fahren? Warum nicht mit Gewinnen aus Risikokapital
weiter ins Risiko gehen? Ist als würde ich NL10 grinden. Mir die Bankroll für NL25 erspielen und dann immer wieder auscashen um auf NL10 zu bleiben zu können.
Der Part wo ich jemandem rate Fremdkapital in Kryptos zu investieren musst du mir nochmal zeigen. Bitte besser lesen und mit solchen Unterstellungen vorsichtig agieren. Ich empfehle nicht mal überhaupt in Kryptos zu investieren. Ich halte es nur für mich persönlich für sinnvoll. Von der Aufnahme von Fremdkapital bin ich weit entfernt und würde es auch nie jemandem empfehlen.