Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BOZO the next big MEME Coin LFG

1,133 Beiträge
164 Benutzer
3337 Reactions
138.4 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von HijackerStar
Hat Bitfinex den Schaden nicht erstattet?

Bitfinex hat Tokens, also eine Art Coin, rausgegeben als Entschädigung. Je nach Marktpreis konnten die Leute diese Tokens dann mit oder ohne Verluste verkaufen. Ändert aber natürlich nichts daran, dass sie Schäden erstmal auf die Kunden abgewälzt haben.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Bitfinex wird eh untergehen, sobald der Tether Scam aufgeklärt wird. Bis dahin aber noch fleißig Geld drucken und BTC pushen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Fantomas741

Original von Atzenmax
wolltest du nicht wie die getrichquick kiddies bei nem verdoppler verkaufen? :f_biggrin:

Ne Atze nur den Einsatz wieder auscashen aber gewinne bleiben liegen bis Millionär

dann cash lieber deine eth und ltc wieder aus und lass die finger von deinem iotastack :coolface:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

:f_thumbsup:

hab 49/49 IOTA, ETH und 2 Sanifair :coolface:

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von Asaban

Original von HijackerStar
Hat Bitfinex den Schaden nicht erstattet?

Bitfinex hat Tokens, also eine Art Coin, rausgegeben als Entschädigung. Je nach Marktpreis konnten die Leute diese Tokens dann mit oder ohne Verluste verkaufen. Ändert aber natürlich nichts daran, dass sie Schäden erstmal auf die Kunden abgewälzt haben.

Das war mir nicht bewusst. Ich wusste nur, dass bitfinex den Schaden erstattet hat. Dachte, die hätten dann eben 1:1 das verlorene Produkt ersetzt.
Dann sollte ich meine IOTA doch mal da weg holen.

Klar, Angriffe/Abuse gibt es. Den gibt es ja auch bei Kreditkarten oder Konten. Nur ist das da eben versichert.

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Erläutert warum habe ich hier ja schon mehrmals im Thread und die Technologie hat eben in meinen Augen sehr viel mehr Potenzial als bei Blockchain basierten Kryptowährungen.

Ende 2018 sind wir alle viel schlauer und Leute mit IOTA auch sehr viel reicher. :f_tongue:

mag auch gar nicht widersprechen, dass iota eine gute geschichte erzaehlt. und das ist alles, was es braucht im cryptoland. sobald du mal drueber nachdenkst, was das in der praxis bedeutet, sieht's halt nicht mehr so gut aus. beispiel: die amazon-drohne, die mal schnell an der ladestation eines drittanbieters stoppt, seine batterie auflaedt und dafuer mit iota zahlt. wie berechnet amazon dann anfang des monats eigentlich das fiat-budget fuer drohnen-auflade-kosten und wie hoch die fiat-versandkosten fuer den endkunden sein muessen, wenn der preis im wesentlichen von einer slotmaschine in china festgelegt wird? waer doch smarter, iota zu copy&pasten, an den dollar oder euro zu koppeln und geschaeftspartnern, die amazon's drohnen aufladen wollen, vorzuschreiben, dass sie das zu implementieren haben. in dem fall hat sich die technologie auch durchgesetzt, nur halt ohne iota. oder sie gruenden mit sony, apple und microsoft sowas wie die blue ray association, ohne irgendeine berliner crypto-klitsche und ohne das problem zu haben, dass der preis eines rohlings davon abhaengt, was der blue-ray-coin gerade bei bitfinex macht.

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von AyCaramba44
IOTA hat einfach soviel Potenzial und ich bin gerne als Betatester direkt dabei und profitiere dann von den Anderen und Dir, wenn ihr nach dem Betatest kauft. :f_drink:
Mein Tipp2018: IOTA!
Erläutert warum habe ich hier ja schon mehrmals im Thread und die Technologie hat eben in meinen Augen sehr viel mehr Potenzial als bei Blockchain basierten Kryptowährungen.

Ende 2018 sind wir alle viel schlauer und Leute mit IOTA auch sehr viel reicher. :f_tongue:

Ich bin leider immer noch zu dumm, um das ganze zu verstehen.

Die Technologie ist nicht an IOTA als Coin / Währung gebunden, oder? Die könnte man auch verwenden, um vorhandene Währungen wie EUR oder USD damit zu transferieren!? Es stimmt doch nicht, dass für einen Transfer keine Kosten anfallen!?
Die werden verallgemeinert / vergesellschaftet oder wie man das sonst nennen will und man muss erst eine Transaktion validieren. Der eigene und die dezentralen Computer müssen somit laufen, kosten Strom und nutzen sich ab.

Das vorhandene Bezahlsystem kann das doch auch so verwenden!? Dann fallen auch da die Preise.

EDIT: Zwei Dumme ein (ähnlicher) Gedanke. Den vorherigen Post hatte ich nicht gelesen. Während meiner Formulierung wurde ich anderweitig unterbrochen.

Antwort
Zitat
emophiliac
PokerStrategist

wuerde gerne meinungen hoeren, gerne auch fundiert, was es fuer den iota-kurs bedeuten wird, wenn das ganze reclaim-theater wie angekuendigt demnaechst tatsaechlich vorbei ist und jeder wieder frei ueber seine miotas verfuegen kann. meine naive ueberlegung: da gibt es dann auf einmal ein haufen user, die unfreiwillig zum hodlen verdammt wurden und damit sehr guten profit gemacht haben. die werden auch angesichts des nicht nach mond aussehenden kurses einen groesseren teil ihrer hodlings verkaufen und damit den kurs auf eine kleine talfahrt schicken.

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Meine Meinung:

Ich will meine IOT endlich von Binance wegkriegen- auf ein Wallet und holden. Wie ich ja neu gelernt habe, gilt der Startzeitpunkt der steuerlichen 1Jahresfrist erst ab dem Zeitpunkt ab dem die Coins bei einem "Verwahrer" liegen.
Werde nichts verkaufen.

Antwort
Zitat

Original von Yaki
Meine Meinung:

Ich will meine IOT endlich von Binance wegkriegen- auf ein Wallet und hodln. Wie ich ja neu gelernt habe, gilt der Startzeitpunkt der steuerlichen 1Jahresfrist erst ab dem Zeitpunkt ab dem die Coins bei einem "Verwahrer" liegen.
Werde nichts verkaufen.

FYP

_biggrin:

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Today we have two exciting announcements that are intertwined and has been in the making for a long time.

BOSCH's venture capital arm Robert Bosch Venture Capital (RBVC)) has decided to acquire a sizable amount of IOTA tokens for holding, as a strategic step towards enabling the Machine-2-Machine economy.

Additionally RBVC partner and BOSCH veteran Hongquan Jiang is officially joining the IOTA Foundation as an advisor.

Von Slack

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

na dann los die nachricht pushen damit IOTA mal endlich wieder ordentlich steigt

Antwort
Zitat
emophiliac
PokerStrategist

na dann. auf zum mond. wenn schon ein random tweet von irgendeinem joy-fleming-double bei amazon den kurs springen laesst, dann sollte das doch mindestens fuer $5 gut sein. ausser bitcoin legt seinen ueblichen neujahrsabsturz hin.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Bosch bestätigt.

Jetzt muss es doch abgehen

http://www.bosch-presse.de/pressportal/de/en/robert-bosch-venture-capital-makes-first-investment-in-distributed-ledger-technology-137411.html#

und zeitgleich neues Update für die Wallet:

@hier as promised, please download the latest wallet from here: https://github.com/iotaledger/wallet/releases/tag/v2.5.5

This new wallet introduces some major changes, such as moving away from Reattachements, to Transaction Promotion, which after further analysis, has proven to significantly increase transaction confirmations and the Tangle reliability.
GitHub
iotaledger/wallet
wallet - IOTA Wallet

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Wie viel kaufen sie denn? 500 MIOTA? It's significant!

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von BlueCuracao87
Bosch bestätigt.
http://www.bosch-presse.de/pressportal/de/en/robert-bosch-venture-capital-makes-first-investment-in-distributed-ledger-technology-137411.html#

Warum? Wo liegt in der Nachricht die Begründung, dass die "Währung" "abgehen" muss?

Antwort
Zitat
emophiliac
PokerStrategist

wahrscheinlich am besten fuer den kurs, wenn das der fantasie ueberlassen bleibt. wie bei bitcoin, wo sich die leute auch seit nem jahrzehnt vorstellen muessen, dass es mal fuer irgendetwas gut sein wird.

Antwort
Zitat
robben
Beigetreten: 09.07.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute, habe das hier alles mal überflogen und bin auch totaler Anfänger auf dem Gebiet. Also vorab sorry falls es ne dumme Frage ist.. Habe mir vor Ewigkeiten mal BTC gekauft um einen Stream zu bezahlen, der dann geschlossen wurde. Daher habe ich noch etwas übrig und das auf der blockchain.info Wallet liegt. Kann man das bedenkenlos liegen lassen? Wollte mir nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe IOTA auf Binance kaufen, aber da kann man ja nur tauschen, wenn ich das richtig sehe.. Was spricht dagegen es einfach auf Brokern wie Plus500, etoro etc zu kaufen. Was ist für Einsteiger die beste und sicherste Lösung ohne es zu oft hin- und herschieben zu müssen? Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von jotha

Bosch bestätigt.

Warum? Wo liegt in der Nachricht die Begründung, dass die "Währung" "abgehen" muss?

geht ja schon ab, also in sofern alles gut

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von jotha

Bosch bestätigt.

hast wohl den markt noch nicht verstanden

Antwort
Zitat
Teilen: