Original von TooBadToWin
ich dachte mir auch mal, am Essen zu sparen, aber das ist echt das dümmste, was es gibt. Die Nahrungsaufnahme auf ein Minimum zu reduzieren und sich so "einseitig" zu ernähren, senkt mMn erheblich die Lebensqualität.
Ansonsten find ich die Idee ganz cool, ich hätte damals gut an Alk und Kippen sparen können.
naja, ein minimum ist das jetzt nicht gerade
500g haferflocken á 350 kcal packung ist auch ~1750 kcal
+ 500g magerquark (300 kcal)
+ 1L milch zu den haferflocken dazu auch etwa ~600 kcal
und noch die Dose Sardinen mit 250 kcal
da bin ich bereits bei 3000 kcal
und kriege reichlich vitamine, pflanzenfette, fischöl, Kalzium und noch ne packung quark für mehr muckis ♦
also ist nicht so, dass ich davon sterbe oder es nen unterschied macht ob ich mich von mcdonnalds ernähe
@marketoring nice brag
Original von Krupsinator
Fängst du bei 0€ an?
Würde am Essen auch nicht sparen. Ist doch Quatsch. Das ist es echt nicht wert, grade wenn du nicht rauchst und trinkst hast du ja schon super Grundlagen.
Die Frage musst du nicht beantworten wenns dir zu persönlich ist:
Deine Mutter bezahlt dir das Fitnessstudio aber Essen musst du dir selbst kaufen? Naja, andere Familien, andere Sitten
Internet ist als Anfänger zumindest wenns um Affiliating auf Homepages und so geht soweit ich weiß nicht so toll was Zeit/Geld Relation angeht. Dann eher 400€ Job oder Ähnliches. Vielleicht auch dieses Poker, auch wenn die Hourly auf den Micros auch nicht so toll ist.
Viel Glück auf jeden Fall. Ein kleines Finanzpolster ist in der Tat entspannend.
jap, fange bei 0 an
und zu der frage: nein ich kriegs natürlich von meiner ma
aber ich kann schlecht guten gewissens leben wenn ich mir da geld anhäufe aber sie weiterhin fürs essen zahlt
und mcfit ist so ne sache, die kosten hat sie gerne übernommen weil ich so ein braver sohnemann bin ♦
ich hab schon etwas erfahrung mit seo (hatte früher nen gut besuchten krafttraining blog, würde mir aber irgendwann zu umständlich) und rankings