Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Decentralized Finance (DeFi)

344 Beiträge
48 Benutzer
634 Reactions
26 K Ansichten
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Wenn jemand bisschen gamblen will könnt ihr euch mal https://moonrat.finance/ ansehen.
Projekt ist heute den zweiten Tag alt und die Zahlen entwickeln sich ganz gut. 20k Holder, 17 Millionen Marketcap.

Für das reine holden des Coins bekommt man ca. 3,5% Dividende pro Tag in BNB ausbezahlt (kann alle 24h geclaimed werden)

Telegram wächst auch extrem schnell, atm 8,2k Leute drin und sehr aktive Community!
Hier die Token Address, könnt ihr auf Pancake kaufen (slipperage auf 10-15% erhöhen damit es geht): 0x6d949f9297a522c0f97c232cc209a67bd7cfa471

Außerdem bin ich seit gestern im WBNB/BGOV Vault auf Autofarm, der atm noch ca. 5,5% pro Tag bringt. BSCValue hat heute auch einen WBNB/BGOV Vault eröffnet, der den BGOV Preis nochmal etwas gepusht hat!

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Mit Informationen halten die sich ja etwas bedeckt...was machen die? Irgendwann mls nfts launchen und man kann auf btc/eth Kurse wetten, that's it? 3,5% pro Tag klingt zwar gut, aber sonst sieht das trotz dem pump&dump Schutz nach genau sowas wie DOGE oder safemoon aus. Bei letzterem passt der Name sogar :coolface:

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Bin seit einer guten halben Stunde in https://www.aladdindefi.com/ im BNB/WISH Pool
Preis verhält sich recht stabil, APY noch knapp 60K %
https://poocoin.app/tokens/0xf1f1024f4f36001e5c0a1ad3ef5d0cc7c01af5fb
Werde noch paar Stunden drin bleiben, wenn der Preis hält...

Muss man halt Babysitten und bei starkem Drop vom Preis direkt wieder rausgehen. Bis jetzt läuft die Gelddruckmaschine aber solide brbrbrb

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Original von pg89
Mit Informationen halten die sich ja etwas bedeckt...was machen die? Irgendwann mls nfts launchen und man kann auf btc/eth Kurse wetten, that's it? 3,5% pro Tag klingt zwar gut, aber sonst sieht das trotz dem pump&dump Schutz nach genau sowas wie DOGE oder safemoon aus. Bei letzterem passt der Name sogar :coolface:

Ja, habe eh geschrieben ist ein gamble... Ist für mich nur ein shortterm hold, bis irgendein YouTuber den Coin shillt und dann halt nach 3-4x raus gehen. Oder der Coin stirbt einfach komplett :f_drink:

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Unglaublich wieviel Pisse die Tage da in den DeFi-Markt gepresst wird. Es ist fast immer das selbe Spiel. Es wird mit massiven APY% geworben. Schaut man genauer hin, gibt es Einzahlungsfees / eine Performancefee und der größte Teil der APY wird in einem Shitcoin ausbezahlt.

Ich halte ja immer Ausschau nach saftigen Stablecoins pools. Generell kann man aktuell gute Pools finden mit 40% APY auf Stablecoins. Ich mag die, da es keinen IL Risiko gibt. Ich denke ich werde die Tage auf Autofarm in einen Pool von MDEX mit 2 Stablecoins Paaren wechseln. Aktuell gibt es hier 40-55% APY% direkt aus der Farm + 20% APY Auto Rewards.

Der WBNB-BGOV Pool auf Auto ist mir auch schon ins Auge gefallen und es juckt in den Händen. Aber da der Kurs in den letzten Tagen x4 gemacht hat, lasse ich lieber die Finger davon. Wäre man am Anfang drinne, könnte man mit einem 4x Vorsprung schön die Beine hochlegen und erst bei Kurseinbruch entspannt verkaufen.

Wie vor ein paar Wochen erwähnt, war ich im BUSD/BDO Pool auf Autofarm aktiv. Hab da die Notbremse gezogen und bin raus. Hatte die BDO Gott sei dank günstig eingekauft, so bleibt nur ein minimaler Verlust unterm Strich, aber der Lerneffekt ist groß. Gehe jetzt nur noch mit kleinen Positionen in die Gamblingpools.
Dazu bin ich gerade aktiv im BNB/EPS über beefy mit 1,2% daily. EPS gibt es jetzt seit knapp einem Monat. Die gelockten Rewards aus den EPS Pools können erst zu 100% staffrei in 2 Monaten geerntet werden. Ich denke für diese Zeit sollte der Kurs noch "relativ" stabil sein.
Dann ist meine heißeste Position gerade Blizzard. Dort bin ich auch über beefy im BUSD/xBLZD Pool (2,4 % daily) drinne. Von Blizzard gab es letzte Woche Freitag das Update auf V2. Man musste seine BLZD in xBLZD tauschen. Der Kurs hat sich heute wieder gefangen und ich sehe die xBLZD Pools wieder neu auftauchen auf den DeFi Seiten. Kommt also wieder frisches Geld in den Markt. Token werden eh regelmäßig verbrannt, wenn man den Zahlen auf Twitter glauben schenken mag.

DYOR (Do your own resarch) : Mein Post soll euch bitte nicht die $ Scheine in die Augen treiben. Gerade in den Risikopools bin ich schon seit einer Woche und habe dadurch ein netten Gewinn. Eine Woche ist aber im heißen Defi Bereich ein Ewigkeit. Kann alles innerhalb von Stunden umschlagen.

Trotzdem macht mir der wilde Westen des Yielfarming sowas von Spass !

Antwort
Zitat
bEArliner
Oldschool Grinder

Original von NAAAAAASSE
Bin seit einer guten halben Stunde in https://www.aladdindefi.com/ im BNB/WISH Pool
Preis verhält sich recht stabil, APY noch knapp 60K %
https://poocoin.app/tokens/0xf1f1024f4f36001e5c0a1ad3ef5d0cc7c01af5fb
Werde noch paar Stunden drin bleiben, wenn der Preis hält...

Muss man halt Babysitten und bei starkem Drop vom Preis direkt wieder rausgehen. Bis jetzt läuft die Gelddruckmaschine aber solide brbrbrb

Na was war denn da heute Morgen los :f_o: . Dafür scheint aber der Kurs seit ein paar Stunden stabil zu sein. Schlafen gehen fällt hier aus :f_cool: Aktuell gibt es noch 40k APY, nach 24 Stunden hast du deinen Einsatz wieder raus. Dafür bist du aber sicher vom Stresslevel 1 Jahr älter geworden :D

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Das ist oft so, die Leute kaufen die Coins im Presale und dumpen dann kurz vor dem Start der Farm.
Ich bin bei ca. 22$ rein, habe ein paar Stunden gefarmt und bin bei 23$ wieder raus mit ca. 12% gains.
Man muss es wie gesagt babysitten und schnell raus gehen wenn der Preis dumped :)

Antwort
Zitat
bEArliner
Oldschool Grinder

Wer bei Stunde 1 dabei sein will, kann heute ab kurz nach 1 Uhr seine Token auf https://deflate.finance/vaults evtl für ein paar Tage lukrativ parken. Hab die Seite auch nur aus einer Telegram Gruppe. Kann euch also 0 sagen, wie legit die ist. Ein Certik Audit ist wohl im Gange. Werde mir ein neues Wallet erstellen und die Seite mal antesten.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Deflate sieht in der Tat ziemlich interessant aus. Vor allem einfach und günstig für den anwender, dadurch dass alles automatisch geswapt und gestaked wird. Apys werden wohl noch runter gehen, aber ich bin mal in :megusta:

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Bin gestern Nacht auch bei deflate rein, APYs hauen mich jetzt aber nicht vom Hocker... Werde wohl bald wieder raus gehen. Abcashen konnte man hier, wenn man den Baloon Token im Presale gekauft hat, war gestern über 1.000$ pro token.

Bin gestern, als auf Beefy der neue MASH/BNB vault gelauncht wurde sofort rein, war eine gute Entscheidung (noch besser wäre es gewesen nur MASH zu kaufen, ohne farmen). Bin bei 10$ rein und gestern bei 19,5$ mit der Hälfte wieder raus. Der Rest läuft noch weiter mit noch 9% pro Tag. MASH Preis ist immer noch stabil auf 19$... Sobald er unter 15$ droppt bin ich raus, aber bis dahin: brbrbrb

Was noch interessant sein könnte: https://kalmar.io/
Wenn man seine BNB verlended, qualifiziert man sich für einen KALMAR Airdrop. Bin gestern mal rein und hab ein paar BNB verliehen. Die APY für das Lending ist nicht hoch, aber ich will einfach den Airdrop. Ab morgen launchen dann die leveraged yield farms auf Kalmar, das könnte ganz interessant werden!

Außerdem launcht heute noch V2 von Uranium https://uranium.finance/ um 22:00
Habe überlegt coins im Presale zu kaufen, man kann v1 einfach gegen v2 tauschen. Hab mich dann dagegen entschieden was obv ein Fehler war, Preis pumpt sehr nice :)
Aber vielleicht werden die Farms dann interessant!

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Bin jetzt bei ~20$ MASH Preis komplett raus aus dem BNB/MASH Vault auf beefy! War ein geiler Ride, ca. 50% ROI in nicht mal 24h.
Eventuell gehe ich später noch mal rein, wenn die APYs noch gut sind, aber habe gerade keine Zeit zum Babysitten!

Bis 16:00 habt ihr noch Zeit BNB bei https://kalmar.io/ https://moonrat.finance/ Investment ist bis jetzt eher ein Fail, Coin ist ca. 40% gedumped seit meinem Entry, aber ich kassieren weiterhin meine BNB Dividenden und hoffe weiterhin auf einen kleinen Moonshot 💎🙌

Antwort
Zitat
bEArliner
Oldschool Grinder

Ich kaufe mir meine MASH nicht, ich farme sie lieber :f_cool:

Bin heute Morgen von dem Ellipsis Stablecoin pool (gab immer zwischen 30-40% APY) in den BUSD/USDT/USDC/DAI Pool von Belt über beefy gesprungen. Da lag die APY die Tage immer zwischen 70-100%. Dazu gibt es aktuell noch einen Boost für noch 6 Tage, wo man MASH on the top mit 40% APY bekommt. Mal schauen wo der MASH Preis nach 6 Tagen steht.
Den Boost muss man extra aktivieren. Dann staked man Kopien vom Original LP (die heißen mooBeltVenusBLP) auf der Boost Seite. Nicht wundern wenn das Guthaben des original LP nicht mehr sichtbar ist. Wenn man seine mooBeltVenusBLP unstaked, wird der original wieder in der beefy Übersicht angezeigt. Hab da einmal einen großen Schock bekommen, weil meine Stablecoins nicht auffindbar waren.

Den Boost sollte man aber erst mitnehmen, wenn man deutlich mehr als 100$ in den Pool hauen will, sonst lohnt es sich nicht, wegen den Transaktionskosten.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

soll kein Flame sein, aber ich wuerde die Farms und Pools, die NAAAASSE farmt niemals farmen, weil die Coins mit denen er farmt und die er als Reward bekommt einfach useless sind. Vermutlich sind die meisten Farms auch in 1-2 Wochen abgeschaltet. Deposit fee ist auch ne red Flag imo.

Bin ganz happy mit $SGT, $ALCX, $CRV.

Was BSC angeht: $EPS, $BELT, $CAKE sind alle solide, aber APYs sind jetzt auch nicht insane. Als veCRV Wal freue ich mich jede Woche ueber den EPS airdrop.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

du kannst die rewards ja jederzeit (täglich) in was sinnvolles wechseln, wie zb bnb und das dann staken. also kein plan wieso es wichtig ist ob die rewardtokens ne zukunft haben

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Original von martenJ
soll kein Flame sein, aber ich wuerde die Farms und Pools, die NAAAASSE farmt niemals farmen, weil die Coins mit denen er farmt und die er als Reward bekommt einfach useless sind. Vermutlich sind die meisten Farms auch in 1-2 Wochen abgeschaltet. Deposit fee ist auch ne red Flag imo.

Was BSC angeht: $EPS, $BELT, $CAKE sind alle solide, aber APYs sind jetzt auch nicht insane. Als veCRV Wal freue ich mich jede Woche ueber den EPS airdrop.

Stimme dir zu dass diese Coins wertlos sind, aber das ist halt eine ganz andere Strategy. Es ist auch egal, wenn die Farms nach 1 bis 2 Wochen tot sind, weil ich dort nur ein paar Stunden oder höchstens ein paar Tage bleibe. Dafür farme ich halt mit 10-50% pro Tag und manchmal mit minus 100% in einer Stunde 😂
Deposit Fees gibt es in den native pools auch nie. Man muss die Farm halt ständig im Auge behalten und schnell reagieren wenn es notwendig ist.

Ich bleibe zB auch ur selten über Nacht in diesen Farms. Langweilige stable pools farme ich nebenbei aber auch :)

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Original von NAAAAAASSE

Original von martenJ

Stimme dir zu dass diese Coins wertlos sind, aber das ist halt eine ganz andere Strategy. Es ist auch egal, wenn die Farms nach 1 bis 2 Wochen tot sind, weil ich dort nur ein paar Stunden oder höchstens ein paar Tage bleibe. Dafür farme ich halt mit 10-50% pro Tag und manchmal mit minus 100% in einer Stunde 😂
Deposit Fees gibt es in den native pools auch nie. Man muss die Farm halt ständig im Auge behalten und schnell reagieren wenn es notwendig ist.

Ich bleibe zB auch ur selten über Nacht in diesen Farms. Langweilige stable pools farme ich nebenbei aber auch :)

Deine Strategie ist high risk-high reward. Nutzlose Shitcoins zum farmen kaufen mache ich nicht, auch wenn die APYs verlockend sind. Vielleicht bin ich da eine nit, aber da ist mir das Rugpull-Risiko zu hoch. Ich farme mit BTC, ETH, BNB oder stablecoins. Ich bin fast immer wochen- oder monateland in den Farms, aber in Wirklichkeit hat man auf ETH auch keine andere Wal bei den Fees, selbst als whale.

Antwort
Zitat
bEArliner
Oldschool Grinder

MartenJ, auch dich wird irgendwann die schnelle und schillernde Welt des Yieldfarming auf der BSC in ihren Bann ziehen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Der Stablecoin Pool bei Beefy ueber Belt ist schon sehr, sehr nice, will mich nicht beschweren xD

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Hier ein konkretes Beispiel:
Eine neue Farm launched https://www.defioasis.finance/
Die APYs sind in den native Farms mit über 1mio % APY natürlich krank. Jedoch dumped (wie immer am Anfang der Coin)
https://poocoin.app/tokens/0x8f0f0986063600413060E22B6f8cdB964cA7e58D
Was ich dann mache:

Ich beobachte den Preis und warte bis sich ein Boden bildet. Dann gehe ich in die Farm und reite die extrem hohen APYs. Oft steigt der Coin dann sogar noch, oder bleibt ein paar Stunden stabil. Wenn er beginnt zu droppen muss man schnell raus.

Oft gelingt das, oft aber auch nicht und man verliert sehr viel. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, aber macht Spaß und bis jetzt sind die Profits ganz gut!

RugPull Gefahr gibt es immer, deshalb gehe ich immer nur mit kleinen Positionen rein!

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

So, erster Boden hat sich gebildet:

Bin jetzt für 590.000% APY im BNB/OASIS Pool und es geht BRBRBBR
Ich beobachte den Preis und gehe raus wenn es dropped (oder rug pull LOL)

EDIT UPDATE

Preis entwickelt sich gut, bin bei 12 ca. rein. Farm läuft wie Butter mit noch immer über 500k% APY

EDIT UPDATE
Preis weiterhin Stabil, APY auch noch gut. Habe bereits 5x geharvested und in BNB getauscht

UPDATE
Preis dropt etwas, habe bei 28 (entry war 12) 30% meiner liquidity raus genommen. Bei 20 noch einmal 30% raus genommen! Alles in BNB getauscht.

Antwort
Zitat
Teilen: