Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der-Forex-Einsteiger-Fragen-Thread [FAQ im OP]

1,888 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
103.7 K Ansichten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Na dann erstmal gute Besserung.

Hm, sind die Gebühren denn in der Regel höher, wenn ich statt von meinen Neteller-Account (oder net+ Card) später direkt vom Bankkonto einzahle? Wer weiß, wie lange ich noch Demo-Account trade und ob ich überhaupt auf Echtgeld umsteigen werde.

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Mir sind keine Einzahlungsgebühren bekannt

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von DerExec
Bedenke aber, dass du vermutlich kein cashback bekommst, wenn du dich über Testozter0n anmeldest.

Doch bekommt er + Test bekommt nochmal zusätzlich 10 % oder so.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von Speedy84
Na dann erstmal gute Besserung.

Hm, sind die Gebühren denn in der Regel höher, wenn ich statt von meinen Neteller-Account (oder net+ Card) später direkt vom Bankkonto einzahle? Wer weiß, wie lange ich noch Demo-Account trade und ob ich überhaupt auf Echtgeld umsteigen werde.

Keine Gebühren. Ich nutze wenn ich mal eincashe MB.

Btw. mach langsam und gib Dir erstmal nen Demo Acc. Zumiindest um die Basics kennenzulernen. Entgegen manchem Rat anderer User musst Du aber imo nicht 6 - 12 Monate das Demo Konto nutzen. Mit 0,01 Lot als Volumen kann man nicht so sehr viel schaden anrichten - vorausgesetzt Du öffnest nicht 1000 Positionen gleichzeitig.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hi, hab jetzt mir jetzt acc bei hotforex erstellt wurde auch schon verified... hab mir den mt4 von der page geladen aber ich kann mich mit meinem trader pw nicht einloggen?, mit dem investor pw gehts aber kann dann ja nicht traden -.-. Help pls

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Hmmm, das sollte eigentlich gehen....
Kannst du dich auf der HP einloggen?
Und im Webtrader?

Antwort
Zitat
Finally
Elite Grinder

jep das funktioniert einwandfrei

Antwort
Zitat
Testozter0n
PokerStrategist

Das ist seltsam, da kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen.

Antwort
Zitat
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von Finally
hi, hab jetzt mir jetzt acc bei hotforex erstellt wurde auch schon verified... hab mir den mt4 von der page geladen aber ich kann mich mit meinem trader pw nicht einloggen?, mit dem investor pw gehts aber kann dann ja nicht traden -.-. Help pls

Du kannst nicht traden weil Wochenende ist! Manche Broker wie z.b. Hotforex haben am Wochenende "geschlossen"

Antwort
Zitat
Testozter0n
PokerStrategist

Original von JipsLive

Original von Finally

Du kannst nicht traden weil Wochenende ist! Manche Broker wie z.b. Hotforex haben am Wochenende "geschlossen"

Er sagt doch er kann sich nicht einloggen?!
Das geht auch am Wochenende.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

dgd

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von Finally
jep das funktioniert einwandfrei

Bist Du auch auf Live bzw. Real Server gegangen? Bei HF ist immer der Demo Server standardmäßig angewählt. Ansonsten heißt es wohl bis zum Ende des WE warten. Btw. hat mir schon einige Male der Live Support gut weitergeholfen.

Antwort
Zitat
Finally
Elite Grinder

ja klar, so bescheuert bin ich auch nicht . hab mal ne mail an den support geschrieben.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

lol wtf bist Du dauer on oder hast grad zufällig meine Antwort gelesen?

Gibt doch da nen Live Support, da öffnet sich ein Fenster und Du kannst mit einem von HF chatten, weiß aber nicht, ob die am WE erreichbar sind.

Antwort
Zitat
Finally
Elite Grinder

nee ganz zufällig .

wollt eig. pennen aber musste noch an den rechner. also bei mir steht das der live support offline ist, oh man...

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Dann bleibt wohl nur warten übrig.

Der Live Support hat mir auf jeden Fall schon 2 x geholfen.

Antwort
Zitat
Finally
Elite Grinder

ok die haben mir jetzt nen neues pw gegeben das NICHT geht dann hab ichs nochmal mit dem alten probiert und jetzt gehts....wtf^^

Antwort
Zitat
Testozter0n
PokerStrategist

Original von Finally
ok die haben mir jetzt nen neues pw gegeben das NICHT geht dann hab ichs nochmal mit dem alten probiert und jetzt gehts....wtf^^

Hatte mal das selbe Problem nur mit dem Investor Passwort :coolface:

Antwort
Zitat
Testozter0n
PokerStrategist

Arbeitet ihr eigentlich auch mit Cluster- & Pufferzonen?
Finde diese sehr hilfreich, habe sie allerdings auch erst letzten Monat kennengelernt.

Antwort
Zitat

Warum betrachtet man eigentlich immer Preischarts und keine Returncharts? Klar ist es sinnvoll das zu machen, was alle machen, aber es muss ja einen Grund geben, dass sich das so eingebürgert hat.

Antwort
Zitat
Teilen: