Hey, ich wollte mir ein Kostenlose Online Konto eröffnen, mit Visa Karte mit der ich überall umsonst Geld abheben kann. Sollte alles Kostenslos sein.
Ist DKB die beste Lösung dafür oder könnt ihr mir noch andere Banken empfehlen?
Und am besten mit nem Bonus wie externe Festplatte oder sowas, kann man irgendwo die besten Angebote nachgucken?
MfG
DKB ist nutz:
Lass dich von web.de werben und du bekommst entweder 50 Tacken Amazon Gutschein oder ne externe Festplatte
https://www1.dkb-cash.web.de/
DKB ist eigentlich das angebot bis sie mich gestern enttäuscht haben indem sie mir keine zweite Kreditkarte geben wollen. Ein Skandal. Gibts Alternativen?
Thx, also ist DKB das beste und da ist wirklich alles kostenlos? und man kann echt überall umsonst geld abheben?
Und Web.de ist auch das beste Angebot ? (hat man Nachteile, dass man durch ein Affilate geworben wurde?)
Sry Frauen sind in sowas nicht besonders gut
Original von Sol1tude
Thx, also ist DKB das beste und da ist wirklich alles kostenlos? und man kann echt überall umsonst geld abheben?
Und Web.de ist auch das beste Angebot ? (hat man Nachteile, dass man durch ein Affilate geworben wurde?)
Sry Frauen sind in sowas nicht besonders gut![]()
kannst halt später kein rakeback mehr kriegen...
ist aber wirklich das beste angebot und es entstehen 0 Kosten. Schlag zu!

Edit by Gela:
Hallo MrPetri,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Gela
kann nicht jemand 1-2 Worte dazu schreiben, dann könnte ich mich endlich irgendwo anmelden hihi
Original von Sol1tude
![]()
kann nicht jemand 1-2 Worte dazu schreiben, dann könnte ich mich endlich irgendwo anmelden hihi![]()
naja rakeback ist ja quatsch
aber irgendwas bekommen halt die werbenden dafür das sie dir ne festplatte oder sonst was geben
aber keine ahnung wie da die kopfprämie der bank ist
Original von lolyourmama
DKB ist eigentlich das angebot bis sie mich gestern enttäuscht haben indem sie mir keine zweite Kreditkarte geben wollen. Ein Skandal. Gibts Alternativen?
Ich weiß von mehreren Bekannten, dass sie bei der DKB eine zweite KK bekommen haben.
Original von Sol1tude
Thx, also ist DKB das beste und da ist wirklich alles kostenlos? ja
und man kann echt überall umsonst geld abheben? ja
Und Web.de ist auch das beste Angebot ? ja
(hat man Nachteile, dass man durch ein Affilate geworben wurde?) nein
Sry Frauen sind in sowas nicht besonders gut![]()
Original von kappe69
Original von lolyourmama
DKB ist eigentlich das angebot bis sie mich gestern enttäuscht haben indem sie mir keine zweite Kreditkarte geben wollen. Ein Skandal. Gibts Alternativen?Ich weiß von mehreren Bekannten, dass sie bei der DKB eine zweite KK bekommen haben.
eben deswegen ist es ja ein skandal..

Edit by Gela:
Hallo MrPetri,
wie du vielleicht selbst weißt, hat auch dieser Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion, zudem muss sich kein Mitglied beleidigen lassen.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.
Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Gela
Man sollte evtl hier noch schreiben, dass es bei der DKB wohl mit den neuen Kreditkarten nicht mehr möglich ist bei manchen Räumen einzucashen(wie gesagt nur bei manchen) und auscashen scheint wohl garnicht mehr zu funktionieren. Dies betrifft allerdings nur neue KK's (seit dem Schwall der Erneuerungen von letztem November) Siehe dazu das ftp unterforum.
Original von CLIX9R
Original von Sol1tude
Thx, also ist DKB das beste und da ist wirklich alles kostenlos? ja
und man kann echt überall umsonst geld abheben? ja
Und Web.de ist auch das beste Angebot ? ja
(hat man Nachteile, dass man durch ein Affilate geworben wurde?) nein
Sry Frauen sind in sowas nicht besonders gutja
FYP
Aber die VISA ist doch eigentlich auch nur eine Prepaidkarte, oder ?
Original von Maniax
Man sollte evtl hier noch schreiben, dass es bei der DKB wohl mit den neuen Kreditkarten nicht mehr möglich ist bei manchen Räumen einzucashen(wie gesagt nur bei manchen) und auscashen scheint wohl garnicht mehr zu funktionieren. Dies betrifft allerdings nur neue KK's (seit dem Schwall der Erneuerungen von letztem November) Siehe dazu das ftp unterforum.
Sers habe die Neue Visa-Karte,
bei Mansion (ipoker) ging eincashen sowie auscashen.......
bei mir funktioniert mit der neuen nur noch eincashen bei ftp, auscashen geht schon nicht mehr, ging mit der alten aber problemlos.
Original von Maniax
bei mir funktioniert mit der neuen nur noch eincashen bei ftp, auscashen geht schon nicht mehr, ging mit der alten aber problemlos.
Hat der Support ma Gründe genannt oder weiß jemand woran das liegt?
Original von MrPetri
Edit by Gela: siehe oben
bin ich aber..hab denen sogar angekündigt 20k € drauf zu überweisen..na ja was solls..