Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Free Money!

37 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
5,762 Ansichten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Long gehen auf EUR/CHF
Long swap beträgt 1,15$/Tag/Lot

Kurs ist bei 1,20 Capped von der Schweizernationalbank und EZB.
Atm ist der Kurs bei 1,2013 sprich er kann nur 13 pips noch droppen aber unlimited steigen. aber selbst wenn nicht bekomm ich ja den Swap.

Ich glaub ich irre mich krass , klärt mich auf :)

Antwort
Zitat
36 Antworten
Pokermage2008 Themenstarter
Pokermage2008
Oldschool Grinder

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4899892-eur-chf-eur-chf-kurs-1-20-provoziert-snb-unterschreiten

ok ist wohl wirklich free money atm, aber man muss wohl mit engen stops arbeiten damit man ned ge****** wird

Antwort
Zitat

wird man sehen. Krasses Verhältnis, kann man das irgendwo livetime einsehen?

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Keine free moneys für mich :(

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

Währung Spread ShortSwap LongSwap

EURCHF 2.4 -3.45 1.15

bei mir klappts atm ganz gut. sind 0,0015% daily

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Nunja, der Kurs kann trotzdem droppen. Wenn dann dein Broker etwas langsam ist, geht dein Account busto trotz StopLoss.

Ist sicher eine gute TradeIdee, wenn dein Broker den Swap bezahlt. Aber nicht FreeMoney.

Antwort
Zitat

was machst du, wenn herr jordan um 16h vor die presse tritt und verkündet, die snb gibt das kursziel von 1,20 per sofort auf?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

ich habe bei meinem broker eine S/L garantie. also habe ich den SL knapp unter die möglichen ausschläge gelegt.

obv kein freemoney, aber ich denke ne gute avg rendite mit kalkulierbarem risiko :)

Antwort
Zitat

ja ist ne gute idee, ist aber die frage, wie lange das noch funktioniert. ;)

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Original von marc0506
was machst du, wenn herr jordan um 16h vor die presse tritt und verkündet, die snb gibt das kursziel von 1,20 per sofort auf?

Dann stirbt sowie die ganze Schweiz ab?

Das wäre äußerst unglaubwürdig für die SNB und den Sfr.

Antwort
Zitat

nicht wirklich, 2009 gabs dasselbe auch schonmal.. damals bei 1,50

nächstes mal bei 1,0 ? oder doch negativzinsen?

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Haben die nicht zum Teil eh schon Negativzinsen?

Antwort
Zitat

Ne noch nicht, aber 0% teilweise.

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

also so wie die grundstimmung atm ist und die prognosen sind, dann wird der mindest kurs höchstens nachunten verschoben, WENN es zu teuer wird ihn zu halten.

aber sicher nicht von einem auf den andren tag total aufgehoben

Antwort
Zitat

war damals aber so. es wurde zwar angekündigt, aber bringt dann ja auch nix mehr, wenn der gesamte markt seine long positionen schließt und short geht. da kannst den kurs auch nicht mehr halten. ;)

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Genau das sehe ich auch irgendwie kommen. Ich meine, es sind ja wirklich alle long. Das kann doch nicht gut gehen.*

Hab's btw. nicht gewusst mit 2009. Finde ich schon wunderlich, das es da keine absolute Unglaubwürdigkeit der SNB gab. Aber was ist schon noch logisch in dem Markt ;)

*Wenn ihr wollt, geh ich long, dann geht's in spätestens 1 Woche stark nach unten ;) ;(

Antwort
Zitat

die snb wurde damals stark kritisiert, weil sie unmengen geld verpulvert haben. wird dieses mal nicht anders sein... glaubwürdig ist sie anscheinend schon, sonst würden mehr leute short gehen, gerade die großen banken und trading teams. sie halten den mindestkurs immerhin und habens damals auch geschafft, aber mehr ist halt nicht drin. ist mehr oder weniger ein spiel auf zeit und der versuch die wirtschaft irgendwie zu stärken. aber es scheint sehr wenig zu bringen...

Antwort
Zitat

Free Moniez?!

Der Kurs crapt doch die ganze Zeit bei 1,2010 bis 1,2011 rum, wo ist da movement?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

Original von RoyalMirke
Free Moniez?!

Der Kurs crapt doch die ganze Zeit bei 1,2010 bis 1,2011 rum, wo ist da movement?

darum gehts ja, es gibt zZ nur eine möglichkeit wohin der kurs gehen kann und zwar nach oben. wenn wir also eine Call position halten. erhalten wir den Longswap (also täglich $$$) und haben die chance auf kursgewinne und ZUR ZEIT (absichtlich betont) kein risiko nach unten.

Antwort
Zitat

Geht das auch ohne ein CFD Konto mit Derivaten?

Antwort
Zitat
Teilen: