Falls Du dich fragst, wo dieses OTC eigentlich liegt
Original von Yaki
Hot Stock Report 01.04.2021
Du bist guter Bruder
Ich sag wir landen bei 0.065 und ich kann einen teil verkaufen
Klar ist aber wenn ich verkauf explodiert der preis am mo
0.065 halte ich heute für sehr optimistisch, aber wer weiß wohin fomo vs Gewinnmitnahmen den Kurs noch treiben.
Rakete am Montag ist aber schon gebucht
Da schaust du in den HotStock-Report, siehst dir mal die Charts an und dann siehst du sowas...

(Artnet AG)
0.057 schon, da geht noch was heute
Das dumme bei scalable da sieht man die chartverläufe nicht wirklich live in der app, auf einmal kommt der grosse sprung, is bisschen kacke
Gibts gute live charts für sowas?
Hab jetzt 50% raus mit 40% +
Meine ersten börsengains f_love
Original von Loruk
0.057 schon, da geht noch was heuteDas dumme bei scalable da sieht man die chartverläufe nicht wirklich live in der app, auf einmal kommt der grosse sprung, is bisschen kacke
Gibts gute live charts für sowas?
Hab jetzt 50% raus mit 40% +
Meine ersten börsengains f_love
traderfox.com , dort links oben einfach 88 (und ein Leerzeichen) eingeben, dann öffnet sich ein Fenster, in dem du mehrere Börsen und Indikationen anwählen kannst.
Ich persönlich schaue gern bei "Börse Stuttgart", weil die wegen der langen Handelszeiten eine gute Verlaufsübersicht zeigen.
Würde keine News vor Sonntag erwarten. Eventuell auch erst in der Nacht von Montag auf Dienstag. 88 Energy ist ein australisches Unternehmen, dort ist Montag ebenfalls Feiertag.
Macht es Sinn bei guten News überhaupt Sinn reinzuballern bzW. wenn am Montag bei den Amis die Aktie wieder stark steigt?
Wäre zu einfaches Geld ?
Ich nehme an er meint die Aktie am Dienstag hier bei Markteröffnung mit discount zu kaufen falls sie Montag bei den Amis stark gestiegen ist.
Kannst du versuchen, der Preis wird sich aber sehr schnell angleichen.
Noch mal: Aktienhandel ist keine Leiter die durchgearbeitet werden muss, weder nach unten noch nach oben. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn der OTC-Kurs bereits bei 0.15 steht wird hier praktisch keiner für 0,05 verkaufen nur weil das der letztnotierte Preis war. Entsprechend wird sich direkt mit dem Eröffnungskurs weitestgehend angeglichen.
Es kann trotzdem Sinn ergeben Dienstag noch zu kaufen - ich denke nicht das wir im Falle von positiver News direkt Dienstag direkt das Wochenpeak erreichen werden sondern eher Richtung Donnerstag/Freitag. Ich würde aber nicht nach 1000% gain einkaufen in der Hoffnung noch mal 15% mitzunehmen, dafür wäre mir der einstiegskurs dann zu hoch.
Im Falle von positiven news ist das wirelogging übrigens nur ein weiterer Test in einer Reihe von Tests über die nächsten 3-6 Wochen.
Ich reposte mal aus dem entsprechenden reddit bzgl. News-Release:
Just to clarify to everyone speculating when an announcement might be made. 88E is listed primarily on the Australian Stock Exchange ( ASX) . It will be closed on Monday for Easter Monday public holiday.
Announcements are only made on trading days (see here: https://www2.asx.com.au/markets/trade-our-cash-market/announcements/important-information-about-market-announcements). so 88E cannot release anything until Tuesday the 6th April morning, Australian Eastern Standard Time at the earliest.
Also note that summertime ends for Australian East coast this weekend.
Sollte man es nicht hier sehr frühzeitig sehen, wenn es da Neues gibt:
https://88energy.com/announcements/ ?
.
Klingt sehr interessant. Ich überlege auch einzusteigen. Wie bist du auf das Unternehmen aufmerksam geworden?
Hier habe ich noch die Investor-Presentation gefunden: https://www.proterra.com/wp-content/uploads/2021/01/ACTC-Proterra-Investor-Presentation.pdf
Ein Vergleich von Proterra mit zwei Mitbewerbern:
Chamath Pahlihapitiya (den Namen sollten viele hier schon mal im Zusammenhang mit den Meme-Stocks gehört haben) ist auch investiert:
Hier noch mal eine lesenswerte Zusammenfassung auf deutsch: https://www.finanznerd.de/tag/elektro-aktie-proterra/
Ist Chamath nicht gerade verhasst, weil er all seine shares von SPCE verkauft hat, nachdem er sagte "would not sell a share of anything I buy because I believe in it” ?
Abseits davon habe ich Proterra auch positiv wahrgenommen und vor einigen Wochen im Hot Stocks Newsletter gelesen
Eventuell ist für den ein oder anderen auch SAIC Motor interessant, die für ihr EV ordentliche Verkaufszahlen hinlegen
Das Auto ist zwar nicht hübsch, aber super für Großstätte und mit umgerechnet $4.500 auch für den Massenmarkt gemacht.
Bin in keiner der Aktien investiert und das ist keine Kaufempfehlung sondern nur das was ich die letzten Wochen mitbekommen habe