Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot Stocks

532 Beiträge
79 Benutzer
1719 Reactions
51.9 K Ansichten
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Falls Du dich fragst, wo dieses OTC eigentlich liegt :f_grin:

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Schon klar ^^
Sehe aber warum die Formulierung oben etwas missverständlich war :f_drink:

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Hot Stock Report 01.04.2021

Rick Astley - Never Gonna Give You Up (Video)

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Wie er trollt :megusta:

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von Yaki
Hot Stock Report 01.04.2021

Rick Astley - Never Gonna Give You Up (Video)

Du bist guter Bruder :f_drink:

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Ich sag wir landen bei 0.065 und ich kann einen teil verkaufen

Klar ist aber wenn ich verkauf explodiert der preis am mo

Antwort
Zitat
Tirandur
PokerStrategist

0.065 halte ich heute für sehr optimistisch, aber wer weiß wohin fomo vs Gewinnmitnahmen den Kurs noch treiben.

Rakete am Montag ist aber schon gebucht :megusta:

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Da schaust du in den HotStock-Report, siehst dir mal die Charts an und dann siehst du sowas...

(Artnet AG)

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

0.057 schon, da geht noch was heute

Das dumme bei scalable da sieht man die chartverläufe nicht wirklich live in der app, auf einmal kommt der grosse sprung, is bisschen kacke

Gibts gute live charts für sowas?

Hab jetzt 50% raus mit 40% +

Meine ersten börsengains f_love

Antwort
Zitat
Tirandur
PokerStrategist

Gratuliere!
Jetzt muss nur noch die big News kommen :f_drink:

Antwort
Zitat
Mizzzzz
PokerStrategist

Original von Loruk
0.057 schon, da geht noch was heute

Das dumme bei scalable da sieht man die chartverläufe nicht wirklich live in der app, auf einmal kommt der grosse sprung, is bisschen kacke

Gibts gute live charts für sowas?

Hab jetzt 50% raus mit 40% +

Meine ersten börsengains f_love

traderfox.com , dort links oben einfach 88 (und ein Leerzeichen) eingeben, dann öffnet sich ein Fenster, in dem du mehrere Börsen und Indikationen anwählen kannst.
Ich persönlich schaue gern bei "Börse Stuttgart", weil die wegen der langen Handelszeiten eine gute Verlaufsübersicht zeigen.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Gibts news bzgl 88?

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Such doch mal im Internet und teile deine neuen Erkenntnisse mit uns

Antwort
Zitat
Tirandur
PokerStrategist

Würde keine News vor Sonntag erwarten. Eventuell auch erst in der Nacht von Montag auf Dienstag. 88 Energy ist ein australisches Unternehmen, dort ist Montag ebenfalls Feiertag.

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009
Legacy Member

Macht es Sinn bei guten News überhaupt Sinn reinzuballern bzW. wenn am Montag bei den Amis die Aktie wieder stark steigt?

Wäre zu einfaches Geld ? :thinking:

Antwort
Zitat
Tirandur
PokerStrategist

Ich nehme an er meint die Aktie am Dienstag hier bei Markteröffnung mit discount zu kaufen falls sie Montag bei den Amis stark gestiegen ist.
Kannst du versuchen, der Preis wird sich aber sehr schnell angleichen.
Noch mal: Aktienhandel ist keine Leiter die durchgearbeitet werden muss, weder nach unten noch nach oben. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn der OTC-Kurs bereits bei 0.15 steht wird hier praktisch keiner für 0,05 verkaufen nur weil das der letztnotierte Preis war. Entsprechend wird sich direkt mit dem Eröffnungskurs weitestgehend angeglichen.
Es kann trotzdem Sinn ergeben Dienstag noch zu kaufen - ich denke nicht das wir im Falle von positiver News direkt Dienstag direkt das Wochenpeak erreichen werden sondern eher Richtung Donnerstag/Freitag. Ich würde aber nicht nach 1000% gain einkaufen in der Hoffnung noch mal 15% mitzunehmen, dafür wäre mir der einstiegskurs dann zu hoch.
Im Falle von positiven news ist das wirelogging übrigens nur ein weiterer Test in einer Reihe von Tests über die nächsten 3-6 Wochen.

Antwort
Zitat
Tirandur
PokerStrategist

Ich reposte mal aus dem entsprechenden reddit bzgl. News-Release:

Just to clarify to everyone speculating when an announcement might be made. 88E is listed primarily on the Australian Stock Exchange ( ASX) . It will be closed on Monday for Easter Monday public holiday.

Announcements are only made on trading days (see here: https://www2.asx.com.au/markets/trade-our-cash-market/announcements/important-information-about-market-announcements). so 88E cannot release anything until Tuesday the 6th April morning, Australian Eastern Standard Time at the earliest.

Also note that summertime ends for Australian East coast this weekend.

Antwort
Zitat
Mizzzzz
PokerStrategist

Sollte man es nicht hier sehr frühzeitig sehen, wenn es da Neues gibt:
https://88energy.com/announcements/ ?

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

.

Klingt sehr interessant. Ich überlege auch einzusteigen. Wie bist du auf das Unternehmen aufmerksam geworden?

Hier habe ich noch die Investor-Presentation gefunden: https://www.proterra.com/wp-content/uploads/2021/01/ACTC-Proterra-Investor-Presentation.pdf

Ein Vergleich von Proterra mit zwei Mitbewerbern:

Chamath Pahlihapitiya (den Namen sollten viele hier schon mal im Zusammenhang mit den Meme-Stocks gehört haben) ist auch investiert:

Hier noch mal eine lesenswerte Zusammenfassung auf deutsch: https://www.finanznerd.de/tag/elektro-aktie-proterra/

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Ist Chamath nicht gerade verhasst, weil er all seine shares von SPCE verkauft hat, nachdem er sagte "would not sell a share of anything I buy because I believe in it” ? :f_biggrin:

Abseits davon habe ich Proterra auch positiv wahrgenommen und vor einigen Wochen im Hot Stocks Newsletter gelesen

Eventuell ist für den ein oder anderen auch SAIC Motor interessant, die für ihr EV ordentliche Verkaufszahlen hinlegen

Das Auto ist zwar nicht hübsch, aber super für Großstätte und mit umgerechnet $4.500 auch für den Massenmarkt gemacht.

Bin in keiner der Aktien investiert und das ist keine Kaufempfehlung sondern nur das was ich die letzten Wochen mitbekommen habe

Antwort
Zitat
Teilen: