Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot Stocks

532 Beiträge
79 Benutzer
1719 Reactions
51.9 K Ansichten
airmaxxx86
Beigetreten: 08.01.2009
Oldschool Grinder

Kauft ihr Morgen nochmal 88 Energy nach? Es sind ein paar neue Nachrichten zum Erdölförderung in Alaska veröffentlicht worden.
Vllt bekommt man vorbörslich nochmal ein kleine Gelegenheit.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Original von airmaxxx86
Kauft ihr Morgen nochmal 88 Energy nach? Es sind ein paar neue Nachrichten zum Erdölförderung in Alaska veröffentlicht worden.
Vllt bekommt man vorbörslich nochmal ein kleine Gelegenheit.

Wo gibts die News?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Verfolge die Tage noch etwas über Forum bei https://forum.finanztrends.de/forum/Oel_Projekt_88_Energy_Project_in_der_heissen_Phase-t531234?page=114
Aber da auch keine News, außer Diskussionen zu anderen Ölförderungen in der Nähe und Porösitäten :ayfkm:

Wobei neuester Beitrag darf gerne stimmen: Auf Stocktwits geistern grad Infos, daß die ersten Stücke im Pre-Market für 10C. übern Tisch gehen.

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Über die letzten 2 Wochen habe ich mich zwar mehrmals geärgert die Ebang International Aktien nicht zwischenzeitlich verkauft zu haben um beim drop größer nachzuladen (vor allem als ihr alle 100% mit 88 gemacht habt :f_biggrin: ), aber nachdem zum Ende letzter Woche neue shares für etwa $6 in Umlauf gebracht wurden, kam heute endlich die Ankündigung das die eigene crypto exchange (ebonex.io) offiziell startet.

Ich bin zwar nicht dem hype verfallen wie manch anderer der behauptet wir sehen diesen Monat (bis zur Coinbase IPO) die $50, aber 50-100% sind auf jeden Fall realistisch

Antwort
Zitat
OneSinge
Elite Grinder

OTC 35% up. Mal sehen was die News und die Australier morgen so bringen. :milord:

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von OneSinge
Verfolge die Tage noch etwas über Forum bei https://forum.finanztrends.de/forum/Oel_Projekt_88_Energy_Project_in_der_heissen_Phase-t531234?page=114
Aber da auch keine News, außer Diskussionen zu anderen Ölförderungen in der Nähe und Porösitäten :ayfkm:

Wobei neuester Beitrag darf gerne stimmen: Auf Stocktwits geistern grad Infos, daß die ersten Stücke im Pre-Market für 10C. übern Tisch gehen.

EEENF kann nicht pre- oder aftermarket getradet werden. Die posts bezogen sich wohl aufs orderbuch und da steht vor Handelsbeginn gern mal völliger bullshit drin um Leute zu beeinflussen.

Befürchte heute aber auch noch die $0.1
Die großen Spikes kamen in der Regel so gegen 19 Uhr und dann kleinere Korrekturen bis Handelsschluss. Heute ist aber vermeintlich der letzte Tag um vor der News rein zu kommen und fomo, hype und publicity sind allgegenwärtig. In den letzten tagen gabs news auf rt, bei diversen Stockyoutubern und was weiß ich nicht wo.
Inzwischen halte ich bei positiver News und dem Hype den Kurs von $1 tatsächlich für (kurzzeitig) möglich, auch wenn es damit gigantisch overpriced ist für den fundamentalen Stand dieser Woche.

Antwort
Zitat
OneSinge
Elite Grinder

88 hat nicht wirklich was gefunden, Maschinenprobleme bla, Zelte müssen abgerissen werden, Sommer kommt und Bohren nur im Winter. Aber vielleicht 2022!
Long term angeblich halbwegs gute News, aber short term Katastrophe. Uuund 70% runter bei den Aussis :f_drink:

Antwort
Zitat
Tirandur
PokerStrategist

Autsch :f_ugly:
Hätte den drop allerdings noch stärker erwartet - kommt bestimmt noch heute Nachmittag mit den Amis :|

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Oldschool Grinder

Hat ihr schon verkauft oder lohnt sich noch ein abwarten bis Mittag?

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Ich geh direkt raus mit dem rest

Edit

80% down verkaufsorder geht nich raus weil keiner kauft

Vlt doch den rest lognterm hodln lol

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Oldschool Grinder

Lol ...bin den Dreck noch losgeworden. Vllt hast du ja Glück. der Kurs steigt ja noch was ;)

Wir sehen uns bei der nächsten Bohrung :coolface:

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Klang aber alles wesentlich positiver vor dem WE mit den bisherigen News, hätte ich nicht erwartet. Aber hier im Forum dürften ja die meisten Teilgewinne vor dem langen Wochenende mitgenommen haben.

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Oldschool Grinder

Schade den kurzen swing nach oben hätte man noch mitnehmen können. Hat sich ja fast nochmal verdoppelt.

Antwort
Zitat
Tirandur
PokerStrategist

Bin mit dem swing wieder über EK :f_biggrin:
Wird aber bestimmt noch drehen heute.
Bleibe anyway long

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Aua.

Antwort
Zitat
OneSinge
Elite Grinder

Hab verkauft, beobachte den Laden aber mal. Wenn da wieder Tiefstand erreicht, die nächste Kapitalerhöhung durch ist, leg ich mir in halbem Jahr nochmal paar Mrd shares zu. Man sieht sich dann 2022.

Nächste gamble Aktie bitte!

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

auch mit minus raus leider und war bei 120%+ feelsbad

aber eigentlich soll man doch gewinne immer laufen lassen oder wie war das?^^

wäre auch für nen heißen tip dankbar zum looses chasen :f_drink:

Antwort
Zitat
Tirandur
PokerStrategist

Nur um das noch mal zu differenzieren:
Das Update heute bedeutete nicht, dass kein Öl gefunden wurde. Im Gegenteil, es wurden teils Samples genommen welche nun auch im Labor noch getestet werden, allerdings gab es in den beiden als am ertragreichsten erwarteten Zonen technische Probleme weswegen dort keine Samples genommen werden konnten. Die ersten Signatures waren vielversprechend, es muss aber vermutlich neu gebohrt werden. Da die Saison in Alaska aber bald zu Ende ist da dort auf Eisstraßen gefahren wird und diese im "Sommer" zu stark abtauen als das man dort noch mit schwerem Gerät unterwegs sein kann muss das alles auf nächste Saison verschoben werden.
Es wurde allerdings sogar eine dritte Zone entdeckt welche vielversprechend sein könnte, dafür muss aber neues mapping/seismic logging gemacht werden um das volle Potenzial bzw. Volumen abschätzen zu können da man diese vorher nicht gemappt hat.
Das wertet auch die nächste anstehende Bohrung (Harrier prospect) auf da diese ebenfalls von der bisher nicht erfassten Zone profitieren kann. Diese Bohrung ist btw schon voll finanziert.

Long story short: Im Grunde war das Update punktuell positiv und hat keinesfalls Öl ausgeschlossen, sondern die Odds sogar weiter erhöht. Es muss aber neu gebohrt werden, die Saison ist jetzt aber vorbei und es kann erst in 6-9 Monaten wieder weiter gearbeitet werden. Somit ist das kurze Play für 10x innerhalb von 4 Wochen vom Tisch. In den nächsten Tagen und Wochen werden noch die Labor Resultate eintrudeln und weiter Aufschluss über die Ölhaltigkeit des Gebietes geben. Nach den Resultaten wird wohl zunächst für ein paar Monate nichts mehr passieren mit der Aktie.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

FOMON jetzt eigentlich alle 88-Jünger (und damit habe ich Euch nicht als Nazis beschimpft XD) in Otto Energy rein?

Antwort
Zitat
airmaxxx86
Oldschool Grinder

Original von McClanemd
FOMON jetzt eigentlich alle 88-Jünger (und damit habe ich Euch nicht als Nazis beschimpft XD) in Otto Energy rein?

Haha...habe gehört die Bohren ganzjährig nach Öl

Antwort
Zitat
Teilen: