Original von HoTsTePPa
Wieso meldet man sich erst 3 Konate später, nachdem das 100000€ Konto ins Plus gelaufen ist?
Ich kann nur von derlei Angeboten abraten! Ihr werdet auf lange Sicht Geld verlieren!
Ausserdem bezweifel ich, dass derlei Angebote auf lange Sicht Geld verdienen.
Generell rate ich zu Aktien (kein OTC) und evtll. Futures, wenn man weiss was man tut!
Von Forex, CFDs, Optionsscheinen und Zertifikaten rate ich auf Grund der hohen Tradekosten und des Emittentenausfallrisikos ab.
Der grösste CFD Anbieter ist übrigends einer der reichsten Männer bzw. Der reichste Mann in England. Das Geld kommt von den "Tradern", denn bei CFDs und Forex "tradet" ihr gegen die Bank.
Das ist wohl eine schwer zu beantwortende Frage. Gibt es CFD-Trader, die damit dauerhaft Geld verdienen? Angeblich gibt es ja sogar Trader die davon leben. Ich versuche das Trading, zuletzt aber nur noch mit Demokonto, und mache auf Dauer nur Verluste.
Es klappt einfach nichts, von dem was so in die Tradingbücher steht. Wobei ich sagen muss, ich beschäftige mich erst seit gut einem Jahr intensiver damit und wahrscheinlich mache ich noch zu viel falsch. Aber mich beschäftigt dann halt immer wieder Frage: ist es möglich, die Banken wirklich langfristig zu schlagen? Und wenn, dann auch als Privattrader oder nur mit ausgeklügelten Computerprogrammen von Profis?