Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kevin Rose - Foundation Podcasts

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
843 Ansichten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Bin mir nicht ganz sicher wo dieser Thread am besten aufgehoben ist, aber vom Topic sollte es hier eigentlich besser passen als im BBV Videoberech

Ich bin über die ganze Facebook<>Instagram Geschichte auf eine recht interessante Podcastreihe gestoßen...
Kevin Rose interviewed hier Jungunternehmer, Startups etc... es wird kein wirklicher Content vermittelt, aber mich motivieren solche Videos immer ungemein, also teile ich sie eifnach mal mit euch ;)

zu Kevin Rose:

Spoiler

Kevin Rose is a technology angel investor and serial entrepreneur. Kevin is the Co-Founder and CEO of Milk, a mobile application development company in San Francisco, CA.

Previously Kevin was the Founder of Digg, and co-founder of Revision3 and Pownce (now Six Apart).

He has been featured on the cover of Inc. Magazine, BusinessWeek, and RedHerring. Kevin was named a "Top 25 Angel Investors (#14)" by Bloomberg, "Top 25 Web Celebrities" by Forbes, "Top 25 Most Influential People on the Web" by Time and BusinessWeek magazines, and one of MITs "Top 35 Innovators under 35".

• Sein Youtube Channel
  • die Podcasts sind auch bei Itunes zu finden
  • Hier mal als Beispiel das Video mit Kevin Systrom

Antwort
Zitat
3 Antworten
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

werds mir die Tage anschauen, danke schon mal für den Link. Liest sich sehr interessant

Antwort
Zitat
crameLBON Themenstarter
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Kein Ding ;)
Habe heute die 2 Videos mit Second Life Gründer Philip Rosedale gesehen... kommt sehr sympathisch rüber.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Kevin Rose isn cooler Typ.
Kenne ihn von seinen videoblogs mit Timmothy Ferris.

Glaub mittlerweile ist er auch ein google Mitarbeiter. Aufjedenfall sehr kreativer Typ mit guten feeling

Antwort
Zitat
Teilen: