Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,064 Beiträge
335 Benutzer
13656 Reactions
470.8 K Ansichten
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Original von jojo1983
und wo kaufe coins am besten die keiner/fast niemand auf dem radar hat?

Dafür muss du dich wohl auf die dezentralen Exchanges begeben. Also Uniswap für alles was über ETH läuft (Achtung! Gebühren aktuell im mittleren zweistelligen Bereich) oder für alles was über die BSC (Binance Smart Chain) läuft auf Pancakeswap (geringe BNB Gebühren im zweistelligen Cent Bereich). Auf Youtube findest du genug Tutorials, wie man das macht. Muss man sich erstmal reinfuchsen.

Einige Coins sind auch auf kleinen Exchanges gelistet. Einfach auf Coinmarketcap oder Coingecko den Coin suchen und schauen wo gehandelt wird.

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Hat noch jemand 2017 ein wenig Kohle bei TonyG seiner einen Pokersoftware Coinpoker eingezahlt? Damals gab es CHP für 0,03 € bis 0,10€ . Der Kurs ist dann in den Keller gesunken. Seit ein paar Tagen kann man CHP auf Uniswap tauschen und direkt in der Software. Da für die Pools auf Uniswap wohl einige CHP benötigt wurden ist der Kurs wieder auf 0,03 € gestiegen und man kann also fast seinen Einsatz wieder raus ziehen, falls man noch nicht verkauft hat. Ich habe damals ca 100€ über 0,4 ETH eingezahlt, schön blöde....

Coinpoker wirbt aktuell damit ohne KYC spielen zu können und mit Crypto einzahlen zu können. Wer sein Rake in CHP bezahlt, bekommt automatisch 20% RB on top. Also hat der shitcoin wenigstens ein wenig Sinn. Auf der Seite wird in Tether gespielt. Soll auch keine Werbung für die Seite sein, da Traffic echt super low ist. Eher der Hinweis, dass man für seine CHP aktuell wenigstens wieder seinen Einsatz rausholen kann.

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

coinpoker bzw CHP groesster rotz wo gibt

Spiele da schon seit ueber nem Jahr, 'kenne' deren management, hab bisschen was gehoert was da intern fuer shady shit ablaeuft, und kann nur jedem empfehlen die Finger von CHP zu lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass die 20% rakeback willkuehrlich auch mal nen kurs von 6% rakeback hat, 'wegen Marktschwankungen' xD Wenn man dann schreibt und fragt wtf das soll, is auf einmal naechsten Tag wieder normal. Achso.

Gute Seite zum grinden, nie Probleme gehabt und sehr gute games, aber das Projekt CHP is wahrlicher Dreck und von Idioten gemanaged.

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Mit 'grinden' meine ich natuerlich nicht, dass da viele Tische laufen. Traffic is low, aber die action die laeuft is nice.

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Original von StrAAt
SafeMoon AMA live auf twitch

https://www.twitch.tv/safemoonprotocol

Gibt wieder ne AMA

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

lol, dat pump and dump:

https://coinmarketcap.com/currencies/drep/

#16 und +6000% heute^^

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Das kann man ja nun nicht ernst nehmen.
ist nur auf dieser Gate-Börse so hoch. Der normale Preis liegt bei $0,026
Also quasi 1/100stel

Und nein....arbitrage wird auch nicht funktionieren.

edit... ok, ich sehe gerade, dass der Handel auf Binance seit gestern 06:00 Uhr ausgesetzt ist.
Also warten wir mal gespannt, was passiert. 8-o 8-o8-o

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008
Poker Player

DREP hat einen 100:1 token split, deshalb ist der Preis auf Gate.io ca. 100x höher (die haben den split wohl bereits durchgeführt).

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Heißt also, man hat statt 100 DREP nur noch einen DREP. Und somit aktuell auch keine +7125%.

Gestern 06:00 UHR = 2,63 (tokensplit bereinigt)
Jetzt = 3,21

= +22%

Richtig, ja?

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008
Poker Player

ja

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Weiß jemand wieso ARK moont?

Antwort
Zitat
FlynnTweek
Beigetreten: 11.07.2011
Legacy Member

noch jmd atm im Safemoon gamble?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Der Bitpanda-Token kennt auch keine Grenzen mehr. +2000% seit Ende Oktober :megusta:

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Brockie
Ich shille eigentlich nie einen Coin, aber schaut euch doch mal bei Interesse GET an. Bin dem Projekt seit meinem Einstieg beim ATH in 2018 treu geblieben. Der Coin hebt aktuell ziemlich ab, getrieben durch den NFT-Boom, aber vor allem durch den soliden real life use case.
GET löst das Problem des Schwarzmarkts/2nd market im Online-Ticketing. Selbst in der Corona-Zeit hatte man ordentlich Wachstum und ist neben dem Heimatmarkt Niederlande auch in Deutschland und Korea live. Sehe weiterhin gutes Potential, vor allem wenn endlich mal mehr Marketing gemacht wird:coolface:

Hier mehr Infos: Homepage

Aufgrund der vielen Downvotes quote ich mich mal selbst. Coin ging seitdem x4, aber das ist im aktuellen Umfeld ja eher standard :truestory:
Bin weiterhin überzeugt, dass es mit dem Ende der "Pandemie" einen heftigen Schub geben wird.

Mitte des Monats gab es eine sehr interessante Q&A Session auf Quora Inner Circle
Heute kam der monatliche Blogpost mit Infos zu NFT und dem 30% Tokenburn

Bin ziemlich hyped :happy:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von dak113
Der Bitpanda-Token kennt auch keine Grenzen mehr. +2000% seit Ende Oktober :megusta:

rookie numbers, das haben HOT und SAND in <2 Monaten gepackt

Antwort
Zitat
StrAAt
Poker Player

Antwort
Zitat
FlynnTweek
Beigetreten: 11.07.2011
Legacy Member

ist jemand in ecomi drin?

Antwort
Zitat
StrAAt
Poker Player

Original von FlynnTweek
ist jemand in ecomi drin?

Ich nicht. Ist mir persönlich jetzt "zu spät" einzusteigen.

Btw Safemoon ist der am häufigsten gesuchte Coin der letzten 7 Tage auf Coinmarketcap, vor Bitcoin, Cardano und Ecomi

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

ETH mit neuem ATH :f_drink:

Antwort
Zitat
pmaz85
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von StrAAt

Macht's da noch Sinn reinzugehen? Bin da echt am überlegen, obs nen Gamble wert ist ;)?!

Antwort
Zitat
Teilen: