Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,062 Beiträge
335 Benutzer
13656 Reactions
470.8 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Das hat bei 11cent schon jeder gedacht.

Original von svnpy
Und als letzte Frage: Habe noch etwas gamble money - wo rein? :f_love:

Brauch ne Quelle für neue meme coins :transpire:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Mein Arbeitskollege meint Doge geht "Safe auf 1€ bis Ende der Woche" , weil Elon Werbung macht beim nächsten Raketenstart.

Quelle seriös genug? :coolface:

Antwort
Zitat
180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Ich bin gerade irgendwie mit 1 BNB in den launch von KIWI gerutscht, weil die auf CryptoMoonShot trenden. Vor 'ner halben Stunde für 0,0016$ gekauft und nun schon bei 0,0038... Das ist doch alles nicht mehr normal was hier zur Zeit abgeht

E/ an die Erfahrenen hier: Ab verwievielfacht nimmt man da sein Investment wieder raus? Ich hab das Gefühl, viel zu risikoaffin zu sein und würde irgendwie bei x10 halt dann 1/10 rausnehmen. Ist das viel zu spät? Meinungen?

Antwort
Zitat
svnpy
Beigetreten: 03.03.2015
Legacy Member

Aktuell ist 2x Gain ja schon eher "wenig", wenn es steigt.
Warum nicht bei 2x einfach Einsatz rausnehmen und freerollen?
Bei 5x dann noch mal 50% und ggf. bei 10x dann Rest. So würde ich es wohl machen ...

Antwort
Zitat
180gEuropa
Oldschool Grinder

Original von svnpy
Aktuell ist 2x Gain ja schon eher "wenig", wenn es steigt.
Warum nicht bei 2x einfach Einsatz rausnehmen und freerollen?
Bei 5x dann noch mal 50% und ggf. bei 10x dann Rest. So würde ich es wohl machen ...

Jo...einerseits hast du natürlich Recht. Wenn ich aber erst bei x4 1/4 rausnehme hab' ich natürlich mehr zum freerollen...Gier und so

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Also ich nehm immer den einsatz raus nachdem ich verdreiunddreisigfache. 33 is meine glückszahl

Antwort
Zitat
svnpy
Legacy Member

Ist eh alles verrückter Gamble, aber dann würde ich lieber auf 4-5 Memecoins setzen, anstatt auf einen Allin.

Original von cbmekkeric
Also ich nehm immer den einsatz raus nachdem ich verdreiunddreisigfache. 33 is meine glückszahl

Reiche Eltern? :f_cool:

Antwort
Zitat
180gEuropa
Oldschool Grinder

Original von svnpy
Ist eh alles verrückter Gamble, aber dann würde ich lieber auf 4-5 Memecoins setzen, anstatt auf einen Allin.

Original von cbmekkeric

Reiche Eltern? :f_cool:

yes danke für's kopf waschen. Ist einfach zu weird im Moment

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Ja was geht bei NEO? Standard Pump? Holdet ihr? Gibts irgendwo aktuelle NEO Analysen?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von 180gEuropa
Ich bin gerade irgendwie mit 1 BNB in den launch von KIWI gerutscht, weil die auf CryptoMoonShot trenden. Vor 'ner halben Stunde für 0,0016$ gekauft und nun schon bei 0,0038... Das ist doch alles nicht mehr normal was hier zur Zeit abgeht

E/ an die Erfahrenen hier: Ab verwievielfacht nimmt man da sein Investment wieder raus? Ich hab das Gefühl, viel zu risikoaffin zu sein und würde irgendwie bei x10 halt dann 1/10 rausnehmen. Ist das viel zu spät? Meinungen?

Ist das dieser hier: https://www.coingecko.com/en/coins/kiwi-token
Oder ein anderer mit gleichem Namen?

Antwort
Zitat
180gEuropa
Oldschool Grinder

Original von HijackerStar

Original von 180gEuropa

Ist das dieser hier: https://www.coingecko.com/en/coins/kiwi-token
Oder ein anderer mit gleichem Namen?

Ist ein anderer

https://poocoin.app/tokens/0xf4e91889284952d9cc9bb67f487a64d7b4bc36c5

Läuft über bsc

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von topspit
... bin jetzt am überlegen die Shitcoins einfach alle in größtenteils BTC/ETH/BNB umzuschichten. Und nur noch 10% Shitcoins (SOL, DOGE, SRM) zu halten.

SOL n shitcoin aber BNB nicht?

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von rmsds

Original von rmsds
btw...Holo (HOT) soll angeblich dieses Jahr noch 279 Statoshi knacken (aktuell 2 satoshi)

Original von cIassic23
was meinst du mit "angeblich"?
wären btw allein 100x in BTC-pair wenn ich mich nicht um ne 0 vertue - in Fiat aktuell marketcap was XRP hat

20x vs BTC, bzw 30x vs USDT sind schon geschafft. Aber bis 100x vs BTC ist ja noch Luft.

Bin mal gespannt, wo der Kurs 2025 steht. Weil da sind die doch überhaupt erst fertig mit ihrem Projekt, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe.

Und wer bisschen Geld übrig hat, könnte sich mit COTI (aktuell 0,41 USDT) eindecken.

wann geht denn coti endlich ab?
frage für einen freund, der sich damit eingedeckt hat.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009
Poker Player

Original von PaRaZzEe
Mein Arbeitskollege meint Doge geht "Safe auf 1€ bis Ende der Woche" , weil Elon Werbung macht beim nächsten Raketenstart.

Hat eine Bekannte von mir bestätigt. Sie und ihre Cousine haben jeweils 100€ in Doge investiert :|

So langsam bekomme ich FOMO...

Antwort
Zitat
svnpy
Legacy Member

Original von SpeedDemon

Original von rmsds

Original von rmsds
btw...Holo (HOT) soll angeblich dieses Jahr noch 279 Statoshi knacken (aktuell 2 satoshi)

Original von cIassic23
was meinst du mit "angeblich"?
wären btw allein 100x in BTC-pair wenn ich mich nicht um ne 0 vertue - in Fiat aktuell marketcap was XRP hat

20x vs BTC, bzw 30x vs USDT sind schon geschafft. Aber bis 100x vs BTC ist ja noch Luft.

Bin mal gespannt, wo der Kurs 2025 steht. Weil da sind die doch überhaupt erst fertig mit ihrem Projekt, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe.

Und wer bisschen Geld übrig hat, könnte sich mit COTI (aktuell 0,41 USDT) eindecken.

wann geht denn coti endlich ab?
frage für einen freund, der sich damit eingedeckt hat.

Muss ich jetzt Coti & Holo kaufen? :pcuser:
Und ja wo? Her mit dem Reichtum!

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Einfach nur krank. Und das Innerhalb von 38 Tagen. Den Coin gibt seit dem 01 März. Bin leider paar Wochen später mit bißchen Spielgeld eingestiegen. Immernurbech :coolface:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von cptbanano

Original von PaRaZzEe

Hat eine Bekannte von mir bestätigt. Sie und ihre Cousine haben jeweils 100€ in Doge investiert :|

So langsam bekomme ich FOMO...

wenn es schon so weit ist, ist das eigentlich immer ein Zeichen, die Finger davon zu lassen

Antwort
Zitat
jimmyvulgaer
Beigetreten: 22.06.2007
Poker Player

Original von StrAAt
Einfach nur krank. Und das Innerhalb von 38 Tagen. Den Coin gibt seit dem 01 März. Bin leider paar Wochen später mit bißchen Spielgeld eingestiegen. Immernurbech :coolface:

:spit:

Antwort
Zitat
Gselweckle
Beigetreten: 16.09.2009
Poker Player

Original von StrAAt

Bin an dem Tag rein, als du das hier das erste mal gepostet hast und bin so ca. bei 10x atm - danke dafür! Kurz danach bei 30 Mio. Marketcap in Elongate rein :profit: Da ich ein gieriger Bastard bin hodle ich grade immer noch aber so langsam könnte man eventuell schon ans monetarisieren denken. Price Target Safemoon? :coolface:

Es ist so krank, welche Gains man gerade mit sinnlosen Memecoins ohne Usecase machen kann.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Gselweckle

Original von StrAAt

Bin an dem Tag rein, als du das hier das erste mal gepostet hast und bin so ca. bei 10x atm - danke dafür! Kurz danach bei 30 Mio. Marketcap in Elongate rein :profit: Da ich ein gieriger Bastard bin hodle ich grade immer noch aber so langsam könnte man eventuell schon ans monetarisieren denken. Price Target Safemoon? :coolface:

Es ist so krank, welche Gains man gerade mit sinnlosen Memecoins ohne Usecase machen kann.

Bin auch seit zwei Wochen drin und kaufe weiter nach. Ich glaube weiter and den hype! Einziges gegamble:D

Antwort
Zitat
Teilen: